Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also, nachdem ich mir jetzt sämtliche Forum-Regeln etc. und Renommee-Erklärung noch mal genauestens zu Gemüte geführt habe, muss ich ja mal ein großes Lob an die Verfasser aussprechen. :clap:
Verständlich geschrieben
Selbst ein Computerdoofmädel wie ich es bin, hat es kapiert.

Wenn jeder Neue User sich das mal wirklich durchlesen würde, könnte man hier zig Threads und Beiträge einsparen und die Mods hätten es einfacher.

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, ich hab ja auch mehr gefragt als gelesen, aber jetzt bin ich super gerüstet.:yes:

Eigentlich gibt es hier zu allem ne Erklärung im Forum, es gibt auch eine wie man das Losaremote aktiviert und trotzdem fragt jede Woche mindestens einer ;)

mich irritiert eigentlich nur, dass (warum) witti Seidenhandschuhe besitzt 8O

Seide ist falsch, sind Baumwollhandschuhe, diese medizinischen Dinger
die besitze ich wirklich

wenn ich im Laden nämlich die Sony PSP oder den neuen DS Lite in die Vitrine lege, diese scheiß Dinger sind nämlich hochglanzpoliert, sieht man sonst jeden Fingerabdruck drauf ...

PS: Morgähn

Guten Morgen allerseits.
@Witti: Dir reiche ich mal einen Becher Senseo Brazil Blend zum wach werden. :)

@Rest: wünsche euch ein schönes Wochenende, bin dieses WE alleine, meine bessere Hälfte lernt für eine Klausur anner Uni, für Preistheorie.

Ich hab für die Senseo solche Dauerfilter aus Plastik, für solche Fälle. :) Dann kann ich Pulverkaffee nehmen.

ja, die habe ich ja auch noch, aber irgendwie schmeckt das nicht so, wie der Kaffe aus den Pads, der scheint deiner gemahlen zu sein

aber diese Filter nutze ich dann halt nacher für meinen Tee *g* den kann man damit auch wunderbar machen

hmm lecker Rotbusch Sahne-Karamell

Wünsche auch allen ein scheeeeenes Wochenende.

Will Euch mal hier meine Liste der letzten 20 Bewertungen zur Verfügung stellen ...

Kann sich eigentlich sehen lassen ;)

ja, die habe ich ja auch noch, aber irgendwie schmeckt das nicht so, wie der Kaffee aus den Pads, der scheint deiner gemahlen zu sein

aber diese Filter nutze ich dann halt nachher für meinen Tee *g* den kann man damit auch wunderbar machen

hmm lecker Rotbusch Sahne-Karamell
Da stimme ich Dir zu, aber besser als gar kein Kaffee, oder?
So ein leckerer Roiboos aus der Senseo hat auch was, nur habe ich die Erfahrung gemacht dass ich dafür 2 Maschinen bräuchte. Habe von Karla nämlich mal ein Paket Tee-Pads bekommen, Früchtetee, der nachdem ich den aufgebrüht hatte nach Kaffee schmeckte. :ugly::ugly:

Da stimme ich Dir zu, aber besser als gar kein Kaffee, oder?
So ein leckerer Roiboos aus der Senseo hat auch was, nur habe ich die Erfahrung gemacht dass ich dafür 2 Maschinen bräuchte. Habe von Karla nämlich mal ein Paket Tee-Pads bekommen, Früchtetee, der nachdem ich den aufgebrüht hatte nach Kaffee schmeckte. :ugly::ugly:

naja

ich lasse immer, wenn ich wechsel, 1-2 große Tassen Wasser durchlaufen, zum Spülen, dann passt das meist

und da der Roiboos ja eh sehr intensiv im Geschmack ist, fällt der Rest dann auch nicht so auf, zudem noch meine Variante, mit Karamell

legga ...

und Renos, nur ein ganz liebes grünes, dafür dass man geholfen hat ...

Danke Schätzchen :kiss: (weißt schon, wer gemeint ist)

reputation_pos.gif
Smileys 17.03.2007 08:33:56 Das ist ein Guter Vorschlag. Aber ob w-w.de darauf eingehen wird *gg*
Gerade eben erhalten. ;) Danke an den Bewerter/die Bewerterin

Morgen alle zusammen.

[...] irgendwie schmeckt das nicht so, wie der Kaffe aus den Pads, der scheint deiner gemahlen zu sein
Die Kaffee-Pads sind im Prinzip ziemlich lecker, nur auf Dauer auch leider recht teuer. Das geht eigentlich nur in einem Single-Haushalt.

Nur wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, möchte man nie wieder auf den normalen Filterkaffee umsteigen. Der schmeckt dagegen ja richtig schlecht! :-?

Morgen alle zusammen.

Die Kaffee-Pads sind im Prinzip ziemlich lecker, nur auf Dauer auch leider recht teuer. Das geht eigentlich nur in einem Single-Haushalt.

Es gibt doch schon solche Pads zu kaufen, wo man seinen gemahlenen Kaffee selber rein tun kann. Da kosten 50 Stück nicht mal 2,50 Euro.
Also allemale billiger als wenn ich mir die fertigen kaufe :yes:

ku00018e98.jpg

Gerade eben erhalten. ;) Danke an den Bewerter/die Bewerterin

Antwort: NEIN
ist mein eigenes Baby ... wäre, wenn man die Arbeit rechnet, auch nicht wirklich billig :evil:

Nur wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, möchte man nie wieder auf den normalen Filterkaffee umsteigen. Der schmeckt dagegen ja richtig schlecht! :-?

Ich trinke beides, Filter und Pads
aber zum Preis: ich hole die in der Regel in Holland, da kosten mich 100 Pads, einzeln aromaverpackt, 6,99€, letztens im Angebot sogar 5,99€

Es gibt doch schon solche Pads zu kaufen, wo man seinen gemahlenen Kaffee selber rein tun kann. Da kosten 50 Stück nicht mal 2,50 Euro.
Also allemale billiger als wenn ich mir die fertigen kaufe :yes:

naja, da kaufe ich dann doch lieber die fertigen, 100 Stück 6-7€
am Ende auch nur unwesentlich teurer