Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Strampelnde Pflaumen, die irgendwas anschmachten, was von einer bösen Seele und einer Drachenfrau vermarktet wird? Ich muss weg! :ugly:

#FischVolk

Strampelnde Pflaumen, die irgendwas anschmachten, was von einer bösen Seele und einer Drachenfrau vermarktet wird? Ich muss weg! :ugly:

eine kurze und knappe Zusammenfassung der vergangenen 2 Seiten !?!?

einfach, knapp und auf den Punkt gebracht ... JA

und wieso weg, jetzt wird es doch erst richtig lustig, wir warten nur auf den Live-Stream von mira

Heiße Plaume, strampelnd, wild und Zügellos (vorsicht IRONIE)

Ich hatte meinen Livestrean von Miras Bällchen ähh Pflaume ähh von Mira schon beim UT in Hannover. Wenn ihr da nicht wart seid ihr selbst schuld. Habt ihr halt Pech gehabt, gelle Mirinda.

#FischVolk

ja, du blickst direkt in meine abgrundtiefe Seele ... also: Schau mir in die Augen, Kleines ...
die Augen sind das Tor zur Seele ...

Wo haste denn das geklaut? ^^ Den Spruch habe ich irgendwo schon einmal gelesen.

Genau mira in deiner Aufzählung fehlt jetzt nur noch der nette User, der immer da ist, wenn man ihn braucht.
<<<<< :biggrin:

[...]
Cybo: Eigenlob stinkt 8)

<<< Frisch geduscht, hier stinkt nix ^^

reputation_pos.gif
Achseln rasiert und... 05.03.2007 20:35:24 ** Oder Tschernobylopfer :ugly: (**)
reputation_pos.gif
[V] Top Mailer Account 05.03.2007 18:05:35 Danke Gruß ** ;)

schalt mich mal frei, dann zeig ich's Dir
War das gerade Zufall, dass du offline gegangen bist als ich auf "Annehmen" geklickt habe, oder mal wieder ein Softwarefehler?

Jedenfalls habe ich dich jetzt freigeschaltet...

Allerdings weiß ich nicht ob das mit dem Spiel klappt, weil ich Trillian und kein ICQ habe. ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich mir die 1100 (oder so) seiten jetzt nicht durchlese...

Renommee mäßig bin ich gerade nicht so ganz auf dem laufende, aber ich selbst stelle fest, das man ja doch manchmal ganz nette und i wie dumme Renommee Begründungen bekommt, die zudem völlig schwachsinnig und aussagelos sind...

so zwei fragen meinerseits daran anschließend
1) gibt es eine möglichkeit, renommee punkte ohne sinnvolle begründung wieder loszuwerden (in letzter Zeit scheint es einigen Spaß zu machen mir rote Popel zu geben, obwohl ich eine immer nette umgangsform einhalte und eigentlich immer versuche, freundlich und entgegenkommend zu sein, wenn ich denn dann mal was schreibe)

2) es gibt bestimmt die ein oder andere witzige Begründung für rote Popel
Könnte man die eigentlich nicht mal i wo sammeln, damit alle was davon haben^^

mfg

and please, no more "rote popel"...

[...]
so zwei fragen meinerseits daran anschließend
1) gibt es eine möglichkeit, renommee punkte ohne sinnvolle begründung wieder loszuwerden (in letzter Zeit scheint es einigen Spaß zu machen mir rote Popel zu geben, obwohl ich eine immer nette umgangsform einhalte und eigentlich immer versuche, freundlich und entgegenkommend zu sein, wenn ich denn dann mal was schreibe)

2) es gibt bestimmt die ein oder andere witzige Begründung für rote Popel
Könnte man die eigentlich nicht mal i wo sammeln, damit alle was davon haben^^
[...]

and please, no more "rote popel"...

1. Nein, nur Beleidigungen werden gelöscht, Punkte bleiben aber weg.

2.Lies den Thread, hier tümmeln sich massig Renos.

3. hier kann man keine Renos verteilen...