Wie, du nackig im Pool?

Ich weiß bis heute nicht was es ist.![]()
Kennste nicht?
Und das kann man auch in ICQ gegeneinander spielen.
Naja und dabei isser mir eingepennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, du nackig im Pool?

Ich weiß bis heute nicht was es ist.![]()
Kennste nicht?
Ich denke nicht... Nein!Ich glaub Dir nicht, daß Du nicht weißt was Billard istIch denke nicht... Nein!
Natürlich weiß ich was Billard ist.Ich glaub Dir nicht, daß Du nicht weißt was Billard ist
Das können wir ändern... schalt mich mal frei, dann zeig ich's DirNatürlich weiß ich was Billard ist.Nur dieses spezielle ICQ-Spiel kenne ich nicht.
Lilly, sei nicht so freundlich, das könnte Deinen Ruf zerstören![]()
renokommentar schrieb:du bist eine olle Spaßbremse ... olles Dörrobst

also dörrobst lass ich mir ja grad noch so gefallen, aber spaSSbremse? *beiligt fühl* Mone kannst den mal sperren, der hat mich übelst beleidigt *liebguck und zur sicherheit nochmal S*x schreib![]()
@mirabelle: Abgesehen davon, dass zur Zeit sowieso merkwürdige Rotpopeler herumlatschen, für welchen Beitrag war das denn?
es war ja kein roter popel und anonym war er auch nich, aber das is trotzdem ne frechheitSpeert ihn
![]()

es war ja kein roter popel und anonym war er auch nich, aber das is trotzdem ne frechheitSpeert ihn
![]()
Nö dann nicht! Das ist ja überhaupt kein Grund.![]()
Nö dann nicht! Das ist ja überhaupt kein Grund.![]()

auch nich, wenn ich mich heulend und schreiend auf den boden werf und mit den füssen strampel?![]()
Livestream?
und bitte dann etwas dramaturgisch aufgelegt ... ok?
also, hau rein ....
öhm keine zeit, ich muss gleich wieder zur arbeit![]()
auch nich, wenn ich mich heulend und schreiend auf den boden werf und mit den füssen strampel?![]()
öhm keine zeit, ich muss gleich wieder zur arbeit![]()