Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Angeber.![]()
kath wollte doch was zum Thema ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber.![]()
Och, wenn schon, dann alle neuen *g*Das schon, aber ein Reno hätte doch gereicht. So verschreckst du gleich alle wieder.![]()
Nur weil 'ne Frau was will, springst du wieder gleich.![]()
Nee, ist nur der Neid.![]()
Och, wenn schon, dann alle neuen *g*[...]
Achtung Mods und Admins, das klingt nach Fremd-Account-Using!Darf ich in der Zeit deinen Forenaccount zusätzlich zu meinem verwenden, damit mir nicht langweilig wird?
Ach Cybo, wir wissen doch wie viele Renos du am Tag kriegst, das musst du nicht noch extra posten.
[...]
Ach Cybo, wir wissen doch wie viele Renos du am Tag kriegst, das musst du nicht noch extra posten.
Nur deine Gesamtpunktzahl ist noch ein ungelüftetes Geheimnis...
Hab ich niemals behauptet. Passworte sind verschlüsselt, aber nicht die PNs.Laut Mone sind PNs sogar verschlüsselt.
das ist nicht Fair, diese Aussage stammt aus einem Renommee und nicht von mir.Du hast in dem Quote meinen Namen dazugeschrieben!Hab ich niemals behauptet. Passworte sind verschlüsselt, aber nicht die PNs.
Sieht fast so aus. Aber du hast ja noch deinen eigenen Thread, wo du posten kannst so viel du willst.Dann darf ich ja hier gar nichts mehr posten
Na dann *sich wegtrollt*Sieht fast so aus. Aber du hast ja noch deinen eigenen Thread, wo du posten kannst so viel du willst.![]()
@Lilly: Sooo abwägig ist das doch gar nicht.
Ja sicher bei Frauen springe ich immer.
Na dann *sich wegtrollt*
Ich wohne im konservativen Bayern. Da kann es schon mal vorkommen, dass Mann/Frau sich für die Ehe aufhebt.Nicht? Das erklär mir mal näher.
Ich wohne im konservativen Bayern. Da kann es schon mal vorkommen, dass Mann/Frau sich für die Ehe aufhebt.
Ich wohne im konservativen Bayern. Da kann es schon mal vorkommen, dass Mann/Frau sich für die Ehe aufhebt.

*hibbelig auf nen antrag wart*![]()