Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
[+]
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Das ist ein ganzer Monat fast....hmm ich schreib wohl zu wenig :roll:

Wenn sie schön Rot sind und Ordentlch Minuspunkte bringen können 6 cm auch sehr schön aussehen. ;)

hfkb55c.jpg

Was meinst du damit :shifty:

Du hattest meinen Nick mit einem falschen 2. Großbuchstaben versehen habe ich mir sagen lassen. *Pfui*

Vicky Vomit rulez!
Wildfremde Leute zu sich einladen rulez!

Welch geiler abend/nacht gestern.

Hach und heute muss ich Fußballspielen weil unsere Erste keine Leute hat. Ich hab 'nen Bock! :-?

#FischVolk

Schwarze Renomeepunkte für gesperrte User

Hi,

es wäre in meinem Augen eine gute Idee, weil so gesperrte User optisch besser hervorgehoben werden würden.
Mir persönlich fallen die Renomeepunkte besser auf als der Text unter dem Nick.
Daher halte ich schwarze Punkte für gesperrte User für eine gute Idee.
Wie sieht das die Klammunitiy ?

Gruß
Olli

Hi,

es wäre in meinem Augen eine gute Idee, weil so gesperrte User optisch besser hervorgehoben werden würden.
....

Nö? Wo liegt da der Sinn?

GESPERRT ist doch eigentlich dick genug und auch nicht gesperrte User können grau sein(liegt Nahe an Schwarz), das würde zu Verwirrung führen -> absolut dagegen, außerdem müsste man dann jedesmal noch die Renoanzeige bei demjenigen deaktivieren. Ne, Gesperrt reicht in meinen Augen vollkommen aus.

Wo würden nicht gesperrte schwarz sein? Die können nur grau, grün oder rot sein. Schwarz ist nur für abgeschaltenem Renommee.

Du müsstest auch nicht die Reno-Punktzahl auf 0 stellen. Eine einfache Deaktivierung langt da vollends aus.

Und für Mone wäre es ein klacks es zu Proggen, das wenn wir User sperren, deren reno auf inaktiv gesetzt wird. Dann geht das nämlich Automatisch.

Wenn es nicht sogar schon im ACP einstellbar ist ....

Verdammt, grau gedacht schwarz getippt, werds verbessern, trotzdem finde ich es überflüssig.

Ich finde diese Idee gar nicht mal so blöd. Nur versinken die gesperrten User eh in die tiefen des forums und bald denkt nicht mal mehr einer an die ;)