Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
1. Witti ist anders als andere
2. Witti nervt mit Trollkommentaren
3. Witti hat das Renosystem verstanden
4. Witti hat dich rot renommiert, mich aber auch schon mal grün
5. Du hast Mist gepostet und dies wegeditiert, 2 Gründe dir einen roten zu geben hinsichtlich des Renogrundgedankens.
6. Ist es mir eigentlich zu blöd an dieser Diskussion teilzunehmen.

#FischVolk

Ich glaub, bevor du die Frage nich verständlich formuliert hast, wird sie nich drauf antworten oO.
Es reicht, OK ;) ?

@jabez1: klar, es wäre einfach gewesen, den Beitrag zu löschen. Er hat es eben nicht getan. Ja und? Das gibt dir das Recht, hier wie Rumpelstilzchen aufzutreten und Rundumschläge zu verteilen?

Es wird halt immer so ausgelegt, dass er Recht hat und jeder andere hat Unrecht. Das macht mit Sicherheit das Grüne davor, aber dazu müsste er mal was sinnvolles leisten, ausser solche Renos zu vergeben. Sinnlos hier zu streiten, denn er hat immer Recht.
Also was soll das bitte?

@ hfkb

Ist nicht immer leicht,vor allem wenn dann sowas kommt ;)

@ du-nervst

Mir ist schon bewusst das,das hier ein Verarschungsthread ist und ich mich mit Sicherheit lächerlich mache ;)

@ mone

Naja ich verstecke mich nicht hinter einem Reno,ich schreibe das was ich mir denke

Um diese Zeit war ich schon auf Arbeit ;) Nur war da noch keine Mittagszeit. Ergo: tomtom war nicht im Forum, sondern hat gearbeitet. :yes:

Ich war zu der Zeit auch an der Arbeit und hatte keine Mittagspause. Die ersten 2 Stunden in der Schicht verbringe ich aber eigentlich nur mit Kaffeekochen/ -trinken und die Posts vom Wochenende nachzuholen. Irgendjemand muss sich ja um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.

#FischVolk

Ist es Ernsthaft das man für sowas von einem Mod der ja eigentlich Vorbild sein sollte einen roten reingewürgt bekommt
Du meinst, wer rote vergibt, ist kein Vorbild mehr :-? ? Warum hast du mir das nicht gesagt? Kein Wunder, dass die User nicht mehr zu mir aufblicken :( .

und bei ernsten Angelegenheiten wo ein Webby user um ca. 18.000 Euro erleichtert sich abputzt und sagt es geht uns nichts an Ihr seit selber Schuld?

Macht es sich Klamm damit nicht ein wenig einfach? Das sind Dinge wo sich ein Witt zb hinsetzen sollte und sich Gedanken machen sollte.
Na klar doch :D , Witti soll sich Gedanken machen.

Da lasst ihr euch fantastische Zinsen versprechen und könnt die Lose gar nicht schnell genug auf den EF überweisen, ihr reißt euch geradezu darum, irgendwelche "Anteile" zu kaufen ... und dann soll sich ein Moderator, der das Recht hat, hier im Forum Threads zu öffnen und zu schließen, Gedanken machen.
Worüber eigentlich :hö: ?

OK, das war jetzt genug jabez1 für die nächsten Wochen, ich geh erstmal :sick: .

Ist nicht immer leicht,vor allem wenn dann sowas kommt
Im Leben werden dir sicherlich noch öfter Steine in den Weg gelegt werden und wenn du dann immer ungehalten reagierst kommt das allgemein nicht gut an.

Manchmal muss man einfach einen Fehler einsehen und die Reaktion eines Mitmenschen akzeptieren.

Mir ist schon bewusst das,das hier ein Verarschungsthread ist und ich mich mit Sicherheit lächerlich mache
Und deswegen hörst du jetzt bitte möglichst schnell damit auf.

Das habe ich gepostet und gleich wieder gelöscht falls dir das entgangen ist ;) Und wenn dann poste gleich alles den ich habe auch gepostet gehabt das wir User schuld haben ,nicht nur bruchteile raussuchen ;)

@ hfkb

Ich bin mir in diesem Fall keinen fehler bewusst,und wenn ich mich ungerecht behandelt fülle werde ich das kundtun Hier im Internet sowie auch im realen leben. Jeder kann halt nicht mit jedem ist hier wie im realen,.

Das habe ich gepostet und gleich wieder gelöscht falls dir das entgangen ist ;) Und wenn dann poste gleich alles den ich habe auch gepostet gehabt das wir User schuld haben ,nicht nur bruchteile raussuchen ;)
Mone, das hab ich mit der unverständlichkeit gemeint... :-? Ich hätte nämlich nich gedacht, das du verstehst, was er von dir will.

Mone, das hab ich mit der unverständlichkeit gemeint... :-? Ich hätte nämlich nich gedacht, das du verstehst, was er von dir will.

Ich habe etwas gepostet gehabt , aber gleich wieder gelöscht und mone war so schnell und hat das gelesen und mir das jetzt am Kopf geworfen wo sie auch recht hat damit ,darum hatte ich es ja gleich wieder gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zu der Zeit auch an der Arbeit und hatte keine Mittagspause. Die ersten 2 Stunden in der Schicht verbringe ich aber eigentlich nur mit Kaffeekochen/ -trinken und die Posts vom Wochenende nachzuholen.
Was du so alles Arbeit nennst. :roll:
Irgendjemand muss sich ja um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.
Und wer kümmert sich bei mir um die wichtigen Dinge: putzen, kochen, bügeln usw. :-?

Der ist so klein, dass man denken könnte, ich hätte gar keinen :shifty:
Aus diesem Grund bin ich im Forum auch geschlechtslos. :-?