Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir wurde heute oder gestern ein beleidigendes Renommee gelöscht, das ich nicht einmal gemeldet habe... Und sogar die zwei Pünktchen sind wieder da wo sie hingehören (bei den anderen 7)... :p

Ich kauf den Pokal glaub ich *g*
Gute Idee ;)
wenn bei dir 13 uhr morgens is, wann bin ich dann aufgestanden, gestern abend? :D
Um 4 ausm Netz, zum joggen um 6 ins Bett.
Die haben auf ihrem Wecker die 5 in der Stundenspalte noch nie gesehen, während wir dann schon im Forum sind. :D Faulpelze ihr! :ugly:
5? Da läuft dann gerade die HörspielCD aus, die mich beim einschlafen begleiten soll ;)

Moin. :yawn:

reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2006 12.02.2007 06:14:07 Daaankeeeee für das tolle Wichtelgeschenk :) LadyJohanna

reputation_balance.gif
Weihnachtswichteln 2006 11.02.2007 23:47:49 Volle Zustimmung. ... und ja, du hast eine schöne Handschrift - wie die meisten anderen Mädchen auch
icon_wink.gif
[+]

#FischVolk

Ich mache mich gerade mal wieder "beliebt". ;)

reputation_neg.gif

Neue Internetwährung nich immer meckern!, Name

Ausnahmsweise mal mit Name. Schön.

reputation_neg.gif

Neue Internetwährung
suchste wieder was zu mekern oder was ?? lass ihn doch erst seine komische taler machen und die wette vielleicht verlieren lassen
:mrgreen:

reputation_balance.gif
Auszahlung von dannnnke.. sehr lieb! [+]

Gell.

reputation_neg.gif

unwichtig
schade,wirklich schade..... Name

Auch mit Namen, der wäre aber auch nicht schwer zu erraten gewesen. ;)

ein rachereno *heul*
Och, davon hab ich gestern auch eins gekriegt *tröst*

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 200612.02.2007 00:39:21 du wirst immer unsymphatischer
Zwar anonym, aber ich weiß trotzdem, von wem es war... und derjenige kann nun mal einfach die Wahrheit nicht vertragen... :roll:

*edit*
Noch'n besseres Reno
reputation_balance.gif
Wohin mit meiner...12.02.2007 22:39:49 Zwar anonym, aber ich weiß trotzdem, von wem es war... und derjenige kann nun mal einfach die Wahrheit nicht vertragen.. [-]
rofl1.gif
Wer hat denn da wieder das Gatter offengelassen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs schöne grüne (wenn auch einmal komischer text: "wir sollen dich renomieren xDDD =)" Ich frag mich 1. wer das war und 2. wer dem gesagt hat dass der mich renomieren soll...)

Und irgendwer hier mag keine Schokoriegel, hab nen roten (anonym, ohne alles) für nen "'N Mars" post im "Was esst ihr gerade" bekommen :)