Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Die haben auf ihrem Wecker die 5 in der Stundenspalte noch nie gesehen, während wir dann schon im Forum sind.wenn bei dir 13 uhr morgens is, wann bin ich dann aufgestanden, gestern abend?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben auf ihrem Wecker die 5 in der Stundenspalte noch nie gesehen, während wir dann schon im Forum sind.wenn bei dir 13 uhr morgens is, wann bin ich dann aufgestanden, gestern abend?

was Du schläfst noch zwischendurch....während wir dann schon im Forum sind.Faulpelze ihr!
![]()

Gute IdeeIch kauf den Pokal glaub ich *g*
Um 4 ausm Netz, zum joggen um 6 ins Bett.wenn bei dir 13 uhr morgens is, wann bin ich dann aufgestanden, gestern abend?![]()
5? Da läuft dann gerade die HörspielCD aus, die mich beim einschlafen begleiten sollDie haben auf ihrem Wecker die 5 in der Stundenspalte noch nie gesehen, während wir dann schon im Forum sind.Faulpelze ihr!
![]()
so so, jetzt lasse ich mich auch umpolenWeihnachtswichteln 2006 11.02.2007 23:47:49 Volle Zustimmung. ... und ja, du hast eine schöne Handschrift - wie die meisten anderen Mädchen auch
[+]![]()
Ein bisschen...was Du schläfst noch zwischendurch
Hmm... Was soll ich dagegen jetzt noch sagen?5? Da läuft dann gerade die HörspielCD aus, die mich beim einschlafen begleiten soll
[...]
Hmm... Was soll ich dagegen jetzt noch sagen?Fällt mir nichts zu ein.
Oh, ein Pekingentchen *mjam*
Wie kannst du in dem Thread auch nur ständig posten.Durchmachen - DER Thread 12.02.2007 19:02:11 was willst du bitte hier? DU-NERVST!![]()
Och, davon hab ich gestern auch eins gekriegt *tröst*ein rachereno *heul*
Zwar anonym, aber ich weiß trotzdem, von wem es war... und derjenige kann nun mal einfach die Wahrheit nicht vertragen...Weihnachtswichteln 200612.02.2007 00:39:21 du wirst immer unsymphatischer![]()
Wohin mit meiner...12.02.2007 22:39:49 Zwar anonym, aber ich weiß trotzdem, von wem es war... und derjenige kann nun mal einfach die Wahrheit nicht vertragen.. [-]![]()

Und wie mach ich das meiner Mutter klar, was da auf der Rechnung steht? Hab kein Bock auf einen eigenen Neckermann Account.Gute Idee![]()
Und wie mach ich das meiner Mutter klar, was da auf der Rechnung steht? Hab kein Bock auf einen eigenen Neckermann Account.![]()