Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar weiß ich das noch ... du warst wirklich sehr anstrengend und nervig.
Jo, ich habe mir schon gedacht, es könnte am "Sorgenkind" liegen, aber hm, daran finde ich eigentlich nichts schlimm[...]
Hamburg-Fans musst du in diesen Tagen mit Samthandschuhen anfassen. Die sind sehr empfindlich.![]()

Du bist nur neidisch, dass die ganzen User nur mit uns spielen und nicht mit dir[...]
An der Renofront nix neues, aber ich heul ja sowieso nicht dauernd rum wie gewisse andere Privilegierte hier![]()
.
Du kannst doch nicht über witti lästern[...]Ok, er hat es auch verdient.
![]()
HmDu bist nur neidisch, dass die ganzen User nur mit uns spielen und nicht mit dir![]()
... das kommt ganz auf den Blickwinkel an ... welche Spiele mit welchen Usern *grins* ... nö, ich bin nicht neidisch Wer witti kennt, wird seine Feinde lieben.Du kannst doch nicht über witti lästern![]()
Hm... das kommt ganz auf den Blickwinkel an ... welche Spiele mit welchen Usern *grins* ... nö, ich bin nicht neidisch
.
Wieso haste den Satz eigentlich aus Deiner Sig rausgemacht?Wer witti kennt, wird seine Feinde lieben.![]()
DJ Bobo brauchte den Platz.Wieso haste den Satz eigentlich aus Deiner Sig rausgemacht?
Da ist noch mehr Platz... Wobei, Witti braucht schon sehr viel davonDJ Bobo brauchte den Platz.![]()

das war scheinbar sein Stichwort, schon ist er daPutzen.![]()
Klar weiß ich das noch ... du warst wirklich sehr anstrengend und nervig.
An der Renofront nix neues, aber ich heul ja sowieso nicht dauernd rum wie gewisse andere Privilegierte hier![]()
.
Jetzt fängst du hier auch noch an über witti zu lästern?^^
Ok, er hat es auch verdient.![]()
Den letzten, den Mone als "Privilegierten" bezeichnet hat, war eigentlich Konnan. Wenn auch in dem Sinne, dass Konnan das denken würde.
Hat Konnan hier schon mal rumgeheult? Doch, ja, hat er, aber lange nicht soviel wie Witti, den ich auch meinte
.
Du bist nur neidisch, dass die ganzen User nur mit uns spielen und nicht mit dir
Du kannst doch nicht über witti lästern![]()

Hm... das kommt ganz auf den Blickwinkel an ... welche Spiele mit welchen Usern *grins* ... nö, ich bin nicht neidisch
.
Wer witti kennt, wird seine Feinde lieben.
Nein nein, Witti ist doch unser aller Schnufflpuffl.![]()
Aber Schnufflpuffl find ich gut![]()
Da ist noch mehr Platz... Wobei, Witti braucht schon sehr viel davon
Wo isser eigentlich? Der postet fast gar nicht mehr...
(frei nach Obelix)außerdem ist der neue Laden um einiges besser, eben keine Baustelle mehr vor der Tür, ergo viel zu tun
Wird ja auch Zeit, dass du mal ins richtige Arbeitsleben kommst.außerdem ist der neue Laden um einiges besser, eben keine Baustelle mehr vor der Tür, ergo viel zu tun
Sprach der Herr mit den 6020 Postings. (Platz 2)Wird ja auch Zeit, dass du mal ins richtige Arbeitsleben kommst.![]()
Witti spricht in der 3. Person über sich. Da gibt es dann 4 Möglichkeiten:
- Er besitzt einen Doppelaccount
- Sein Account wurde gehackt
- Er hat eine dissoziative Identitätsstörung
- Er teilt sich einen Account mit jmd anderem
- ...
bei der vielen Arbeit würde ich auf Punkt 3 tippen.Hey, ich bin Schüler! Da darf man das.Sprach der Herr mit den 6020 Postings.
Na wie toll![]()
deine Sig ist ein µ zu großdas ist viel schlimmer *ablach*