Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hat Konnan hier schon mal rumgeheult :hö: ? Doch, ja, hat er, aber lange nicht soviel wie Witti, den ich auch meinte :mrgreen: .

Ich hab Mone durchschaut.
b7ydance.gif

[...]
Hamburg-Fans musst du in diesen Tagen mit Samthandschuhen anfassen. Die sind sehr empfindlich. :mrgreen:
Jo, ich habe mir schon gedacht, es könnte am "Sorgenkind" liegen, aber hm, daran finde ich eigentlich nichts schlimm :think:

[...]
An der Renofront nix neues, aber ich heul ja sowieso nicht dauernd rum wie gewisse andere Privilegierte hier 8) :mrgreen: .
Du bist nur neidisch, dass die ganzen User nur mit uns spielen und nicht mit dir :p

[...]Ok, er hat es auch verdient. :evil:
:mrgreen:
Du kannst doch nicht über witti lästern 8O

Klar weiß ich das noch ... du warst wirklich sehr anstrengend und nervig :mrgreen: .

An der Renofront nix neues, aber ich heul ja sowieso nicht dauernd rum wie gewisse andere Privilegierte hier 8) :mrgreen: .

wieso WAR er anstrengend und nervig?

Privile.. was?? immer diese Fremdworte, typisch Admin

Jetzt fängst du hier auch noch an über witti zu lästern? :shifty: ^^

Ok, er hat es auch verdient. :evil:

heute Abend gibt es das ALF Spezial ...
Katze geröstet ...

:think: Den letzten, den Mone als "Privilegierten" bezeichnet hat, war eigentlich Konnan. Wenn auch in dem Sinne, dass Konnan das denken würde.

hmhmhm.... das verzeih ich dir nicht

Hat Konnan hier schon mal rumgeheult :hö: ? Doch, ja, hat er, aber lange nicht soviel wie Witti, den ich auch meinte :mrgreen: .

ja, an mir führt eben kein Weg vorbei :evil:

Du bist nur neidisch, dass die ganzen User nur mit uns spielen und nicht mit dir :p

Du kannst doch nicht über witti lästern 8O

pssst ... die User haben doch darum gebeten, den Admins nichts von den heimlichen Spielchen zu verraten ... :doh:

Hm :think: ... das kommt ganz auf den Blickwinkel an ... welche Spiele mit welchen Usern *grins* ... nö, ich bin nicht neidisch 8) .

naja, ein paar spezielle User für "Spielchen" gibt es immer ...

Wer witti kennt, wird seine Feinde lieben. :evil:

Nein nein, Witti ist doch unser aller Schnufflpuffl.
11_2_104.gif

ja, einen Feind kann man auf Distanz halten, ein Witti macht alles platt

und hör auf hier zu knuddeln ... dafür kannst du auf eine andere Seite gehen (und nein, ich wechsel nicht mit dir die Seite :evil: )

Aber Schnufflpuffl find ich gut :mrgreen:

jaja, mein Schmuddlmäuschen

Da ist noch mehr Platz... Wobei, Witti braucht schon sehr viel davon :ugly:

Wo isser eigentlich? Der postet fast gar nicht mehr...

hey .. ich bin nicht dick .. ich habe nur schwere Knochen :ugly: (frei nach Obelix)

und Witti postet schon genügend, nur nicht überall

außerdem ist der neue Laden um einiges besser, eben keine Baustelle mehr vor der Tür, ergo viel zu tun

Witti spricht in der 3. Person über sich. Da gibt es dann 4 Möglichkeiten:
  • Er besitzt einen Doppelaccount
  • Sein Account wurde gehackt
  • Er hat eine dissoziative Identitätsstörung
  • Er teilt sich einen Account mit jmd anderem
  • ...