Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wobei ich den neusten am lustigsten find.. nominiert für meinen Dau-Award
reputation_balance.gif
Neues Lose-Browsergame:... 11.02.2007 21:28:15 forschungsteil lööl forschungsgebaüde tztztz [-]
reputation_pos.gif
[A]uktion der letzten... 11.02.2007 17:58:44 (name)
icon_yes.gif
(name)
reputation_pos.gif
[A]uktion der letzten... 11.02.2007 15:01:47 (name)
Hastdu gut gemacht... *g* frag mich einfach künftig vorher.. und mach mal nen Messenger an ich will mit dir schimpfen!! (name)
reputation_neg.gif
[A]uktion der letzten... 11.02.2007 14:56:50
reputation_pos.gif
[A]uktion der letzten... 11.02.2007 14:51:34 ja nun, dann schreib das nächste Mal hin dass du einen bloßen Pushgebot wegen dem Kontakt vermutest
reputation_neg.gif
[A]uktion der letzten... 10.02.2007 21:38:57 Begründung steht im Posting. (Name)
reputation_neg.gif
[A]uktion der letzten... 10.02.2007 19:38:16 Doofe Frage, oder warum bietest du den bei Auktionen mit?
reputation_pos.gif
Neues Lose-Browsergame:... 10.02.2007 18:11:26 (name)
Ja, 10 Seiten, wenn man den ganzen Spam rauslöscht, kommt nur noch eine Seite zusammen. :-(
reputation_neg.gif
Neues Lose-Browsergame:... 10.02.2007 17:11:26
reputation_neg.gif
Neues Lose-Browsergame:... 10.02.2007 16:11:35 toll klasse nervst selber

also ich hab bei mir immer den namen dabei und vergebe auch rote wenn sie gerechtfertigt sind ;-) (ausser heute da hab ich eins fälschlich vergeben :( )

Ich habe noch nie verstanden, wie man sich verklicken kann ... prüft ihr die Eingaben nicht? Ich schau extra nochmal drüber, Rechtschreibung etc. und kontrolliere dann auch das angeklickte Feld.

Ich habe noch nie verstanden, wie man sich verklicken kann ... prüft ihr die Eingaben nicht?
Frag mal Bulette, der hat mich auchschonmal falsch bewertet, als ich Mone darauf angesprochen hab, hat sie mir gesagt, dass es bei ihm wohl öfters vorkommen würde... also ein echter "Falschvoteprofi" :ugly:

Ich habe noch nie verstanden, wie man sich verklicken kann ... prüft ihr die Eingaben nicht? Ich schau extra nochmal drüber, Rechtschreibung etc. und kontrolliere dann auch das angeklickte Feld.

hab mich ja nicht verklickt, hab nen beitrag geschrieben und darauf nen rotes bekommen ohne namen. da hab ich mich "leider" dazu hinreissen lassen und das naheliegenste retour bewertet. lag aber damit falsch. da ich meinen namen dabei hab. kann der rest aber dann auch meist per pn geklärt werden.

Öhm, den Namen hat er von mir :shifty: .
dann könntest du ja auch theoretisch dieses pöse pöse voting wieder tilgen... schließlich hast du es ja indirekt mitzuverantworten. :ugly:
Wir bräuchten mal ein Renogericht, wo man über solche Fälle ausgiebig diskutieren kann. :ugly:

da hab ich mich "leider" dazu hinreissen lassen und das naheliegenste retour bewertet. lag aber damit falsch.
Kleiner Tip:

Meistens steht in den "anonymen" renos das gleiche wie in einem Beitrag im Thread, damit lässt sich einfach feststellen, wer das war... :ugly:
Aber zurückvoten würde ich nicht, find ich bisschen lächerlich... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal Bulette, der hat mich auchschonmal falsch bewertet, als ich Mone darauf angesprochen hab, hat sie mir gesagt, dass es bei ihm wohl öfters vorkommen würde... also ein echter "Falschvoteprofi" :ugly:

Boah ... das war damals noch im Crash-Forum. Stimmt .... das war wirklich ein versehen gewesen. Da war es noch so, das man von negativ auf positiv stellen musste weil negativ automatisch angewählt war. Und es ist mir zwei mal passiert. Einaml bei Mone und einmal bei Dir ;)

Boah ... das war damals noch im Crash-Forum.
Ja, und ich weiss es immernoch, weil ich danach so enttäuscht von dir war. :ugly:

Stimmt .... das war wirklich ein versehen gewesen. Da war es noch so, das man von negativ auf positiv stellen musste weil negativ automatisch angewählt war. Und es ist mir zwei mal passiert. Einaml bei Mone und einmal bei Dir ;)
Achso, bei Mone selbst auch? Hehe, deswegen hatte die Gute so viel verständniss für mich. :mrgreen: Wir waren beide dein Opfer :)

hab mich ja nicht verklickt, hab nen beitrag geschrieben und darauf nen rotes bekommen ohne namen. da hab ich mich "leider" dazu hinreissen lassen und das naheliegenste retour bewertet. lag aber damit falsch. da ich meinen namen dabei hab. kann der rest aber dann auch meist per pn geklärt werden.

Hm, also du hast eine schlechte Bewertung kassiert und dann einfach den nächstbesten als "Rache" bewertet, weil du dachtest, dass dieser User das war?

Mahlzeit meine Engel. Ich bin mal wieder bei euch. Katzenhaare habe ich keine gefunden, reden kann ich auch nicht mehr und geraucht habe ich, das Wochenende, doppelt so viel wie Mone :-? Aber ihr habt ja auch nichts auf die Reihe bekommen, die letzten 5 Seiten. :evil:

#FischVolk

Morgen zusammen.

Katzenhaare habe ich keine gefunden, reden kann ich auch nicht mehr und geraucht habe ich, das Wochenende, doppelt so viel wie Mone
Klingt ja nach aufregenden Tagen!? ;)

Hey, mir tut das auch leid, dass Hamburg scheiße spielt, aber ich kann doch nix dafür
Hamburg-Fans musst du in diesen Tagen mit Samthandschuhen anfassen. Die sind sehr empfindlich. :mrgreen:

:think: Den letzten, den Mone als "Privilegierten" bezeichnet hat, war eigentlich Konnan. Wenn auch in dem Sinne, dass Konnan das denken würde.