Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Heute wurde mir ja bereits angedroht mich zu grillen (siehe Sig)
f075.gif

Wer macht denn sowas 8O ?

mich läßt wieder einmal keiner mitspielen
weinen5be.gif

Doch, du darfst, aber dafür brauchst du innere Stärke. Suche mal den CDU will Killerspiele verbieten- Thread, dort schreibt ein User mit ... wenn du diesen Thread 2 Tage überlebst und nicht dulle in der Birne wirst, bekommst du auch ein Reno ;)

[...]
Ist das eine Anspielung auf einen ganz bestimmten Forumnutzer?
[...]
Da gibts, für mich, immer nur Rot, ich bin neidisch, da er die günstigen Lose aufkauft und sie teurer verkauft und somit was für den Preis tut *Muahaha*

Ich hab grad von jemandem dieses Mini-Reno bekommen.
Nein, ich will nicht jammern.

Ich will mich für den Hinweis bedanken.:D Hab es auch schon ausgebessert.;)

reputation_neg.gif
************ Account...30.01.2007 08:27:42 Wenn man schon schlau sein will, dann schreib in Zukunft doch mal "lies", denn das ist die richtige Form *g* Ist nur ein Minireno, also nicht allzu sehr aufregen

[...]
reputation_neg.gif
************ Account...30.01.2007 08:27:42 Wenn man schon schlau sein will, dann schreib in Zukunft doch mal "lies", denn das ist die richtige Form *g* Ist nur ein Minireno, also nicht allzu sehr aufregen

Schön, ein negatives Reno - ohne Namen, aber sachlich *träum*

Btw. wäh ich muss jetzt gleich los, ich will auch so wie ihr den ganzen Tag im Forum rumhängen können :(

Btw. wäh ich muss jetzt gleich los, ich will auch so wie ihr den ganzen Tag im Forum rumhängen können :(
Naja, Du gehörst halt zu den bedauernswerten Menschen, die sich noch mit RL, womöglich gar Arbeit, Freunden oder S*x rumplagen müssen.
Ich hab das alles schon längst hinter mir... :ugly: (Oder nie gehabt :LOL: )

aber gerupft hat sie mich, bin schon ganz nackich
lachen4bd.gif

Deswegen hat sie so gute Laune und die bisher geschrieben Beiträge im Brust-Thread zählen lassen. Dann muss ich mich bei dir also auch noch bedanken. ;)

*knicks mach*

[...]Da hab ich das Pelztier gekrault. - Ne, nicht das, Du Ferkel *fingerhau* Das andere. Das Forrest.

Ohne dieses *fingerhau* wäre ich nie auf so nen Gedanken gekommen :LOL: