Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wasn datt
haste den Mund zu Voll genommen
Brauchste nicht, die stöhnt auch schon wenn ne kleine dicke Tante ausm Klammforum neben ihr liegt... also im Prinzip... bei ihr muß man sich keine Mühe geben...stell dir vor ich verkleide mich wie jonny depp![]()
Falsch Frage. Die Frage müsste lauten: "Warum kniest du auf dem Boden vor dem Eis, wenn ich doch hier drüben bin" ... *duck*
Brauchste nicht, die stöhnt auch schon wenn ne kleine dicke Tante ausm Klammforum neben ihr liegt... also im Prinzip... bei ihr muß man sich keine Mühe geben...![]()
Hier in München liegt noch ein wenig Restschnee. Der ist zwar nicht mehr wirklich weiß, aber naja. Wer Interesse hat, kann sich gern ein wenig Schnee abholen. Den gibts ausnahmsweise gratis. Hab heute einen guten Tag.Weil kein Schnee mehr liegt?
Kay, du-nervst, yerusha, ..., tomtom...boa... warum komm ich an letzter stelle?
ich will dich nicht mehr.Das hab ich mich auch gefragt... Bin erst gegen 18 Uhr nach Hause gekommen heute und schon wieder alles vollgespammt hier.Was ist denn hier schon wieder los?
Ich nehme sogar verdreckten Schnee! Hauptsache Schnee!Wer Interesse hat, kann sich gern ein wenig Schnee abholen.
Na dann vorab schonmal vier Erfolg.[...] daß ich sonntag für 3-4 tage nach barcelona fliegen soll. muß da nen vortrag halten und den typen was beibringen.
aber die sonne seh ich nur durchs fenster und ich bin noch nicht richtig vorbereitet.Na dann vorab schonmal vier Erfolg.Ein bisschen in die Sonne auf Firmenkosten ist doch schwer in Ordnung.
![]()
aber die sonne seh ich nur durchs fenster und ich bin noch nicht richtig vorbereitet.
ich musste mir ja was einfallen lassen als Beszug zu meinem neuen Nick@Peki,
da du wohl auf dem Ententripp bist, hätte ich da einen link für dich: https://217.172.172.50/shop_cfg/duckshop/bannerroyal.jpg
bist ja nur NeidischSieht trotzdem scheiße aus.![]()
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass die roten Nubbels immer mehr oder weniger gehäuft auftreten. Ganz selten ist mal nur ein einzelner unterwegs, da kommen garantiert noch welche nach.Ich arbeite mich im Augenblick sehr erfolgreich nach unten.