Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O Was ist denn hier schon wieder los?

Weil kein Schnee mehr liegt?
Hier in München liegt noch ein wenig Restschnee. Der ist zwar nicht mehr wirklich weiß, aber naja. Wer Interesse hat, kann sich gern ein wenig Schnee abholen. Den gibts ausnahmsweise gratis. Hab heute einen guten Tag. :mrgreen:
boa... warum komm ich an letzter stelle?
Kay, du-nervst, yerusha, ..., tomtom... :nö: ich will dich nicht mehr.

ich hab keine neuen renos.

aber dafür hab ich grad nen anruf vom chef bekommen, daß ich sonntag für 3-4 tage nach barcelona fliegen soll. muß da nen vortrag halten und den typen was beibringen. daß es so kurzfristig sein würde hätte ich jetzt nicht gedacht :(

@Peki,

da du wohl auf dem Ententripp bist, hätte ich da einen link für dich: https://217.172.172.50/shop_cfg/duckshop/bannerroyal.jpg
ich musste mir ja was einfallen lassen als Beszug zu meinem neuen Nick :mrgreen:

und da aus Peki sehr schnell Peki (ng) Ente wurde und es dann los ging das "fast" alle über mein Ava (
631jpg2a0.gif
) meckerten, habe ich mir nun den Benutzertitel geändert und mir ein neues schickes Ava gebastelt.

Das Pic von Dir ist aber nicht knusprig genug
f060.gif

Insgesamt 1093 Punkt(e)

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet Thema Datum Erstellt von Kommentar
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 30.01.2007 00:39:35 Photon Geht mir irgendwie genauso
icon_smile.gif
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 20:09:07 wittis-web.de pass auf, dafür schießt er mit anderen Sachen zurück .. Liebespfeile oder so
reputation_balance.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 14:37:43 Menschen sind keine Ratten ! [-]
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 14:23:48 Ich habe fast meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet... Marty
reputation_pos.gif
Politiker der CDU... 29.01.2007 14:18:58 Der ist zwar geklaut, bringt es aber auf den Punkt. (Punkt)^^ Btw. wenn wir schon seine sinnlosen Beiträge überleben ohne Amok zu laufen werden wir das sicherlich nicht wenn wir spielen
icon_wink.gif

Moin. :)

Ich arbeite mich im Augenblick sehr erfolgreich nach unten.
Es ist schon irgendwie merkwürdig, dass die roten Nubbels immer mehr oder weniger gehäuft auftreten. Ganz selten ist mal nur ein einzelner unterwegs, da kommen garantiert noch welche nach.

Wie kommt das?

Zum Glück kommen dann grundsätzlich wieder Phasen mit lauter grünen Nubbels. Sonst hätte ich die Talfahrt auch schon begonnen.