Moin, das ganze Woche kaum online und keine Renos für alte Beiträge. Alle ignorieren meine Posts.![]()
das wird wohl an deiner geschlechtsumwandlung liegen. als frau kann dich einfach keiner leiden
btw, i mog di fei au nimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, das ganze Woche kaum online und keine Renos für alte Beiträge. Alle ignorieren meine Posts.![]()
das wird wohl an deiner geschlechtsumwandlung liegen. als frau kann dich einfach keiner leiden![]()
btw, i mog di fei au nimmer
Das ist so gemein und so diskriminierend!![]()
ich mag Dich als Frau genaso dolle wie als Mann![]()

Nur mocht ich dich als Mann auch nicht besonders![]()
- hier nicht renommieren darf. Das war wieder mal so ein Beitrag, bei dem ich mich ärger, dass man - von mir aus auch Frau- hier nicht renommieren darf.
![]()
Schreib einfach eine PN und tu ein grünen oder roten Popel rein. Krieg ich öfter mal![]()
Das ist mir jetzt zu viel Arbeit. Fühl dich einfach von mir mit nem grünen Popel beschenkt.
Es kann nicht sein, dass Frauen weniger Zuneigung bekommen als Männer!
#FischVolk
Also wenn ich mir die NP von Caro_van_Kuchen angucke (heutiger UotD) und dort auf Bewertung klicke, da kann ich eigentlich nicht davon ausgehen das Frauen weniger Zuneigung bekommen.Es kann nicht sein, dass Frauen weniger Zuneigung bekommen als Männer!
Der hat jetzt erstmal gaaaaaaaaaaaanz lange Reno-PauseDer hat wenigstens seinen Nick in die Begründung geschrieben.![]()
.Ist nicht wirklich der reale Name oder?van kuchen ist ja auch der beste (real-)name von der welt. das alleine hat schon ´nen haufen zuneigung verdient.