Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Bild:
popel0ee51f13jpg.jpg

gerne in eure Signatur machen! Würd mich freuen :ugly:

Nö, ich mache nicht mit, ich bin "bekennender anonym Popler" um das mal in deinen Worten zu sagen :mrgreen:

Allerdings gebe ich imo triftige Gründe an und habe nur keine Lust noch mehr Pn zu bekommen mit Beschwerden.

Wie heisst das immer was ich schon öfters gelesen habe: Wichtig ist der Kommentar nicht der Name.

Falls ich jetzt irgendein Zitat verfälscht habe, dann bitte nicht hauen:LOL:

reputation_neg.gif
Losruebe.de - Aktuell:...21.01.2007 02:04:26 hier wird nix umgeändert !!!

Ich war so kurz davor eine komplett grüne Übersicht zu haben und jetzt bin ich auch kein Lichtblick mehr - nur irgendein richtig netter User :(

wie ich bereits schrieb hättest du den auch von mir bekommen. ging nur leider nicht.

dafür habe ich gerade ein rachereno bekommen. aber mit namen. ist das nicht wunderbar :D

Hast du mich schon renommiert? 8O
Joa, hatte dir irgendwann mal einen grünen gegeben. warscheinlich war er damals aber noch grau ;)
Und wo hast du das schonmal geschrieben!? Und warum renommierst du nicht die anderen die das auch machen!?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1083903&postcount=618 da habe ich das geschrieben. wer hat das noch gemacht? bekommt auch gleich ein reno dafür. mir fällt nur Mani ein: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1085368#post1085368

Und der hat auch dafür ein reno bekommen. Was meinst du woher das rachereno stammt :D er hat das ganze als frechheit bezeichnet :D
Ich such in der Zwischenzeit mal einen Verschwörungssmiley :mrgreen:

immer her mit dem smiley :)

Joa, hatte dir irgendwann mal einen grünen gegeben. warscheinlich war er damals aber noch grau ;)

Mein letzter grauer war bei diesem "15% am Tag" Zeugs

Siehe weiß und in Klammern.

PS: Hab doch gesagt, dass ich gemeint habe, dass es nur auf Samstag bezogen war und das wären nur ein paar Stunden...

immer her mit dem smiley :)

(ich find keinen)

reputation_neg.gif
Der Glücks-Kekse-Thread21.01.2007 21:35:55 Spammer

Racherenommee? Oder wie habe ich das zu verstehen? Dort werden doch nichtmal Beiträge gezahlt :doh:

1 oder 2 Punkte, BB hast du etwa deine Drohung mit nem Minirenommee war gemacht? 8O

Mittlerweile glaube ich hier wirklich an eine Verschwörung gegen mich... :mrgreen:

Hier hat sich mal wieder ein Reoll verewigt:

reputation_neg.gif
[V] Kaugummiautomat GROß21.01.2007 23:33:31 nur weil es gewerblich genutzt wurde, wird es doch nicht gewerblich gebraucht... du übertreibst manchmal echt!

Lieber Unbekannter, wenn man sich mal informieren würde, dann würde man feststellen, dass die besagte Userin gewerblich diese Automaten aufstellt und vertreibt.
Aber nein, lieber direkt erröten ... nur gut, dass du anonym bist, da fällt dir das virtuelle Starksein bestimmt ganz leicht :evil:

Ach yeru ... das mit den Smilies ... da sind so viele auf der Jagt ;) Ich kenn das auch :yes: