Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bewohnbar? 05.01.2007 08:23:19 Ich finde es auch Bewundernswert wie Du das alles in Deinem noch so jungen Alter Meisterst
eusa_clap.gif
(Bulette)
reputation_pos.gif
Bewohnbar? 05.01.2007 08:17:31 yerusha Alle Achtung... mit 17 schon so viel Verantwortung! Laß Dich nicht unterkriegen, was sich hier grad abzeichnet ist doch vielleicht echt hilfreich, wenn's tatsächlich klappt.

*stolz*

Hm ... ich schreibe nun seit 31 Jahren ... das ist länger als Du lesen kannst ... ich höre auf damit wenn Du aufhörst zu Lesen ... einverstanden ? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Es reicht wenn mir meine Frau damit auf den Keks geht ;)

Dann muss ich dich wohl auf die Ignore-Liste setzen, denn deine Texte zu lesen ist ein Kampf! Schöner Inhalt, schlechtes Aussehen! :ugly:

edit:
Schreibt man du nicht klein?

könntet ihr mal aufhören vom eigentlichen thema abzukommen und damit auch noch wertvolle seiten des threads zu verschwenden :roll:

Wenn Du aufhörst meine Texte zu lesen ... dann kann ich ja aufhören zu schreiben ... ich schreibe doch nur für Dich hier ;)

edit:
Schreibt man du nicht klein?

Du erwartest nicht von mir das ich mir die ganzen hin und her Reformen alle zu Gemüt geführt habe ? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Aber im Grunde schon richtig ... wer es nicht lesen mag -> ab auf ignore ;)

Da hat wieder jemand das Renommeesystem nicht verstanden. :(
Doch! Wohl!!

Ich denke mit dem Renommee soll die Qualität meines Beitrag eingeschätzt werden und nicht meine Signatur bzw. mein Ava.
Dein Beitrag zu romromrom's Gebettel gefiel mir halt :p

könntet ihr mal aufhören vom eigentlichen thema abzukommen und damit auch noch wertvolle seiten des threads zu verschwenden :roll:
Was ist denn das eigentliche Thema?
poppenschild1.png

Hör bitte auf zu plenken!

Das schlimme an der Sache ist, die ... sind sogar teilweise richtig.

Verflu... (wenn Wörter abgeschnitten werden, kein Leerzeichen)
Hönig, Milch, Birnen, Äpfel ... alles was es auf einem Bauernhof so gibt (wenn der Satz an einer Stelle nicht fortgeführt wird, da stimmt das Leerzeichen)

Hönig, Milch, Birnen, Äpfel ... alles was es auf einem Bauernhof so gibt (wenn der Satz an einer Stelle nicht fortgeführt wird, da stimmt das Leerzeichen)

8O man lernt ja nie aus ...
vielleicht find ich demnächst noch ne anleitung, wie man die komische shift taste bedient :ugly:

Echt? 8O Interessant. Aber ein Leerzeichen vor einem Doppelpunkt, muss ja eucht nicht sein, oder Bernd? :mrgreen: