So still hierDu hast es gut. Ich vermute ja auch schon, dass mich 90% aller Klammer schon auf der Ignore-Liste haben. Kann ich das irgendwo sehen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So still hierDu hast es gut. Ich vermute ja auch schon, dass mich 90% aller Klammer schon auf der Ignore-Liste haben. Kann ich das irgendwo sehen?![]()

So still hier![]()
Es ist so.. anders ruhigIch genieße die Ruhe.
![]()

Die Ruhe vor dem großen KnallIch finde das hier irgendwie zu still...
HILFE!wummmmmmmmmmmm
wummmmmmmmmmmm
Bist du explodiert? Gibt es jetzt Birnenpüree?
#FischVolk
Jaaaaa...
leckeres Birnenkompott .... jam jam
noch etwas Vanillesoße dazu, dann passt das ganze ... leicht mit Zimt bestreuen
Bin ich die einzige die bei Vanillesoße schon wieder irgendwelche Assoziationen hat?
(Hab ich sonst NIE! ICH SCHWÖR'S!! ICH LIEBE VANILLESOSSE!!! MUSS AN DIESEM THREAD LIEGEN...)
Ja, bist duBin ich die einzige die bei Vanillesoße schon wieder irgendwelche Assoziationen hat?![]()
Nein bist du nicht. Bin mir sicher, dass es da noch eine gibt, oder mira?Bin ich die einzige die bei Vanillesoße schon wieder irgendwelche Assoziationen hat?![]()
ja ja(Hab ich sonst NIE! ICH SCHWÖR'S!! ICH LIEBE VANILLESOSSE!!! MUSS AN DIESEM THREAD LIEGEN...)
alles leere ausreden
![]()
Nein bist du nicht. Bin mir sicher, dass es da noch eine gibt, oder mira?
Bin ich die einzige die bei Vanillesoße schon wieder irgendwelche Assoziationen hat?![]()
Nein
Schön ein bisschen davon auf den Bauch, oder die Nippel und dann langsam ablecken ...
Ich hatte kurz überlegt ob an Vanillesoße von Cybo etwas verfängliches ist und bin zu dem Schluss gekommen:![]()
![]()
Also ich glaube du solltest dir gedanken machen, yerusha.
#FischVolk