Außerdem... hast du schon die nette Weihnachtsreimerei vergessen? (oder ich gar dich? neinnnn) ... wochenlang gereimt, bis der Satz fertig war ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem... hast du schon die nette Weihnachtsreimerei vergessen? (oder ich gar dich? neinnnn) ... wochenlang gereimt, bis der Satz fertig war ...
Das muß völlig an mir vorbeigegangen sein... Ein Gedicht? Oder meinst Du die Bewertungen? Möööönsch Wittilein, für ne Klammerbewertung kann ich Dir doch kein Reno geben. Hat Dir das noch keiner gesagt?
![]()
Da hilft nur noch Amputationund bei ner schwarzen brauch man dann gar nichts mehr erklären?![]()

Hm, den Unterschied zwischen ner grünen und roten Latte könnte dir wahrscheinlich jeder Urologe erklären.
und bei ner schwarzen brauch man dann gar nichts mehr erklären?![]()
Und bei einer schwarzen steht er nur noch kopfschüttelnd vor Dir !?
Liebe Grüße
Lacki1969
wie war das?
grüner penis -> muss amputiert werden
gelber penis -> muss amputiert werden
oranger penis -> muss amputiert werden
schwarzer penis -> muss nicht amputiert werden .... fällt von allein ab...
![]()
MOOOONEEEEEEEEEEE... mach was, die werden schon wieder eklig...Aha, und bei welcher Farbe würdest du noch ne Mund zu Penis Beatmung vorschlagen, eigentlich müssen die Teile ja gerettet werden.![]()
MOOOONEEEEEEEEEEE... mach was, die werden schon wieder eklig...![]()
Aha, und bei welcher Farbe würdest du noch ne Mund zu Penis Beatmung vorschlagen, eigentlich müssen die Teile ja gerettet werden.![]()
wieso müssen die gerettet werden?![]()
![]()
Eben. Wenn man überhaupt auf die Dinger wert legt: Die gibt's doch zu kaufen. Sogar ohne das überflüssige Stück Restfleisch dranwieso müssen die gerettet werden?![]()
![]()
Eben. Wenn man überhaupt auf die Dinger wert legt: Die gibt's doch zu kaufen. Sogar ohne das überflüssige Stück Restfleisch dran![]()
Ich muss schon wieder Widerspruch anmelden... es geht nichts über die Originale
.
Frag yerushaEs gibt auch gefälschte grüne Latten bei Klamm ???![]()
Naja, ich weiß ja nicht...Ich muss schon wieder Widerspruch anmelden...
es geht nichts über ein Original.
Es gibt auch gefälschte grüne Latten bei Klamm ???![]()

Naja, ich weiß ja nicht...
Ich schon![]()
mirabelle schrieb:das waren doch raupen und keine latten oder?
Wasn das hier fürn Speed-Posting oO?Ich schon
edit: ich weiß, dass wir da verschiedener Meinung sind![]()