Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm, lecker PflaumenWein. Soll aber Kopfschmerzen geben.

Aber ich befürchte, Miraspfläumchen ist schon mehr trocken als matschig. ;)

Dann tue ichs, Bad Boy, geh mal ne Runde kalt duschen und komm dann mal wieder und erzähl was über deine Renos *mit dem Zaunpfahlt winkt*

Ich habe heute schon kalt geduscht. :biggrin:
Und über meine Renos kann ich mich auch nicht beklagen, auch wenn ich da ab und zu heftige Dämpfer bekomme, die aber keine heftigen Reaktionen bei mir auslösen. ;)

Ich könnte auch mit roten leben, im Gegensatz von vielen hier.

Cybo, nicht jeder ist so ein Schleimer wie du. ;)

Schau dir die schlechten Bewertungen bei mir an, hab genügend schlechte und lebe immer noch ;)

Hehe, wer nicht?

Und ich bin kein schleimiger Mod. :evil:

Ich vermute sogar, dass ich mal von Klamm pers. ne negative bekommen habe.
Auf jeden Fall sind ab und zu einige "Hochprozenter" dabei.

Aber das interessiert nicht so sehr.

Und ich bin kein schleimiger Mod. :evil:

Ich vermute sogar, dass ich mal von Klamm pers. ne negative bekommen habe.
Auf jeden Fall sind ab und zu einige "Hochprozenter" dabei.

und nunja, du hast garantiert auch den ein oder anderen in nichtgrün von mir erhalten .. dafür haben wir uns ja auch immer gut gezofft ... (nach yeru schiel)

ok, mal wieder zum thema :p damit wieder ne menge smalltalk folgen kann :evil:

reputation_balance.gif
Svens-Welt 03.01.2007 23:03:11 Bist du seine Frau oder seine Mami? Was hast du mit der Sache hier zu tun?Lass deine unqualifizierten Beiträge einfach :roll: Du nervst [-]

wie war das: mit voller latte kann man sich benehmen wie ne wildsau? :shifty:

Hm, du von mir noch nicht, da wird es ja Zeit für ein Rachereno, natürlich anonym, nicht, dass du mir noch mein PN-Fach vollsülzt.

du musst doch mal hier mitlesen ...
Mods lesenalle Renommees, wissen, von wem die kommen und vergeben grundsätzlich mehere Renos an ein und denselben User, direkt hintereinander :ugly:

Was ist der Unterschied zwischen einem schwarzen und einem grünen Balken ?

Die Antwort :

Grün anonym geht auch ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Wenn schon dann ZU yeru schiel.
Schreib mal was gescheites, kriegst auch mal wieder grün :evil:

Menno,....

Bei den hier vorherrschenden Vorlagen kann man dochnichts anderes daraus bauen ...

Außerdem... hast du schon die nette Weihnachtsreimerei vergessen? (oder ich gar dich? neinnnn) ... wochenlang gereimt, bis der Satz fertig war ...

*schnief*

Und du hast noch vergessen, dass die mehr zählen als normale Userrenommees. 8) 8) 8)

psssst .. nicht alle Gerüchte auf einmal bestätigen, sonst glaubt das noch einer ..

Hm, den Unterschied zwischen ner grünen und roten Latte könnte dir wahrscheinlich jeder Urologe erklären.