Hm,
dann versuchen wir es notgedrungen durchs Schlüsselloch.![]()
das will ich sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm,
dann versuchen wir es notgedrungen durchs Schlüsselloch.![]()
das will ich sehen![]()

Klar, bei dir dann. Ich habe aber nicht gesagt, es klappt. Ich habe nur gesagt, ich versuche es.![]()
Wenn sie auch noch einen eckigen Schädel hat, wo man einen Bierkasten drauf abstellen kann, ist sie doch der Traum eines jeden Mannes, nicht?Is ma was neues eine Frau zu haben, die mir Wortwörtlich im stehen ein blasen kann![]()
![]()
Bei mir hängt's über'm Klo und zwar in Augenhöhe - wenn man sich davor hinstelltHihi, dieses Bild hängt an meiner Badtür.
Wenn sie auch noch einen eckigen Schädel hat, wo man einen Bierkasten drauf abstellen kann, ist sie doch der Traum eines jeden Mannes, nicht?
[...]
Wenn sie auch noch einen eckigen Schädel hat, wo man einen Bierkasten drauf abstellen kann, ist sie doch der Traum eines jeden Mannes, nicht?![]()
Wenn sie dann noch kochen könnte wärs perfekt ^^
komm vorbeiaber wehe du kleckerst
![]()
hab ich ja noch mal glück gehabtWenn sie auch noch einen eckigen Schädel hat, wo man einen Bierkasten drauf abstellen kann, ist sie doch der Traum eines jeden Mannes, nicht?![]()
Wenn ich nicht klecker, schüttelst du ab, ja.![]()
Erfahrungsgemäß müsste jetzt Mone bald auftauchen und uns sagen, wir sollen langsamer machen.![]()
reicht es auch, wenn ich das schreibe?!

Erfahrungsgemäß müsste jetzt Mone bald auftauchen und uns sagen, wir sollen langsamer machen.![]()
Öhm ... ich wollte wirklich sagen: bäh, jetzt wirds eklig.
Öhm ... ich wollte wirklich sagen: bäh, jetzt wirds eklig.
Aber ich habe es gewusst. Mone liest schon die ganze Zeit mit.![]()

Aber ich habe es gewusst. Mone liest schon die ganze Zeit mit.![]()

Mone hat diesen Thread als SMS-Abo .. jedes Posting kommt direkt als SMS aufs Handy![]()
Die matschige Pflaume wollte es so.Müssen wir uns jetzt da Gedanken machen? Ich hoffe nicht.