Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mein name ist forrest...forrest guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuump :ugly:
Ich habe Fell, laufe auf allen vieren und kann mir mein "Geschmeide" selbst "säubern" :mrgreen:

dann sieh zu, dass du das fressnapf leer machst, sonst hungerste die nächsten zwei tage :evil:
und wenn wir schon dabei sind:
wenn du hier im forum rumschleichen kannst, kannst auch dein klo selber sauber machen und das kackstreu selber runter bringen! :evil:

dann sieh zu, dass du das fressnapf leer machst, sonst hungerste die nächsten zwei tage :evil:
und wenn wir schon dabei sind:
wenn du hier im forum rumschleichen kannst, kannst auch dein klo selber sauber machen und das kackstreu selber runter bringen! :evil:

Wenn Du als mein liebendes Frauchen so gemein zu mir bist dann muss ich mich wohl bei meinem nächsten Freigang vor ein Auto werfen oder mich mit dem Nachbarshund unterhalten damit er mich in kleine Streifen schnitzelt... So das haste nu davon pöses Frauchen...
P.S: Das Futter mag ich nicht das schon alt und die Soße hab ich ja schon runter geschlabbert... Und wenn Du die Klobrille oben lassen würdest, dann hätte sich das Problem mit dem Katzenklo auch schon erledigt weil ich dann das benutzen würde.. Aber nööööööööööööö die gnädigste kommt ja immer nur an um mir durch die Haare zu streichen und sobald dann mein rosa Würstchen raus kommt aufhört mit den Streicheleinheiten... Das grenzt schon fast an Quälerei ! :mrgreen: :ugly:

edit: Ich sabber gern und viel... macht die sache doch gleich was "flutschiger"

Und wenn Du die Klobrille oben lassen würdest, dann hätte sich das Problem mit dem Katzenklo auch schon erledigt weil ich dann das benutzen würde..

Das finde ich auch ne Frechheit, warum können Frauen Klobrillen nicht wieder hochstellen? Das frage ich mich jetzt schon seit meiner Jugend.

Das finde ich auch ne Frechheit, warum können Frauen Klobrillen nicht wieder hochstellen? Das frage ich mich jetzt schon seit meiner Jugend.

Oh... das ist aber 'ne lange Zeit. :evil:

Kenne aber so was ähnliches... ich frage mich seit ca. 3 Jahren, was die am gegenüberliegenden Haus befindliche Feuerleuter von der 4. in die 3. Etage bringen soll. :roll:

Wenn Du als mein liebendes Frauchen so gemein zu mir bist dann muss ich mich wohl bei meinem nächsten Freigang vor ein Auto werfen oder mich mit dem Nachbarshund unterhalten damit er mich in kleine Streifen schnitzelt... So das haste nu davon pöses Frauchen...
P.S: Das Futter mag ich nicht das schon alt und die Soße hab ich ja schon runter geschlabbert... Und wenn Du die Klobrille oben lassen würdest, dann hätte sich das Problem mit dem Katzenklo auch schon erledigt weil ich dann das benutzen würde.. Aber nööööööööööööö die gnädigste kommt ja immer nur an um mir durch die Haare zu streichen und sobald dann mein rosa Würstchen raus kommt aufhört mit den Streicheleinheiten... Das grenzt schon fast an Quälerei ! :mrgreen: :ugly:

edit: Ich sabber gern und viel... macht die sache doch gleich was "flutschiger"

*tränenlach*
dafür hast dir nen :kiss: verdient :mrgreen:

Ich denke Du pinkelst auch im sitzen :think: ?

Wenn ein Schild dran steht, ja.

N0171.gif