Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Allgemeineres Renommee

Hey

mir ist vorhin bei diesem Thema eingefallen, dass es für den Bewerteten teilweise sehr viel nützlicher wäre, wenn man ihn auf eine allgemeinere negative Auffälligkeit aufmerksam machen könnte, und dafür dann nicht einen Post schlecht bewerten muss.

Man könnte dann z. B. zwischen der Bewertung des Beitrags, der Beiträge im Thread und aller Beiträge überhaupt wählen, wenn man auf die unausgewogene Waage klickt.

Johpick :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schon richtig verstanden. *g*
Nur hier im Forum kann man nicht alles ernst nehmen, nichts gegen Dich.
___
Drachen sind nun mal schöne bzw. interessante Wesen, wie sollte davor auch Angst haben ? ;)

Schon klar, ich denke mal ich gebe auf.
Ich kann versuchen, was ich will, richtig böse komme ich einfach nicht rüber. :ugly:

Ich werde einfach mal darüber schlafen, vielleicht fällt mir ja was "böses" ein.
Nachti schlaf schön und Nachti an den Rest-Klammer-Nachtschwärmer

und irgendwann bewerten wir die schuhgroesse..

es gibt doch klammern um den user allgemein zu bewerten und renomme um dessen schreibtechnische qualitaeten zu bewerten. schreib beim renomee einfach hin "einer von vielen guten beitraegen" .. nicht jeder schreibt ja ausserdem durchweg gute beitraege, sondern auch ma schlechte.

meine meinung. have a nice day.

:arrow: Dagegen

Erklärungen zum Renommee schrieb:
Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

MFG
TheLucifer

[...] dass es für den Bewerteten teilweise sehr viel nützlicher wäre, wenn man ihn über eine allgemeinere negative Auffälligkeit aufmerksam machen könnte [...]
Dann kannst du einen besonders schlechten Post stellvertretend für andere renommieren und das in der Begründung ausdrücken.

Wenn du den User allgemein bewerten willst kannst du das mit der Bewertungsfunktion auf der Nickpage machen. Da geht es dann direkt um die Einstellung und Meinung des Users, während sich das Renommee ausschließlich auf die Beitragsqualität bezieht. :)

mir ist vorhin bei diesem Thema eingefallen, dass es für den Bewerteten teilweise sehr viel nützlicher wäre, wenn man ihn über eine allgemeinere negative Auffälligkeit aufmerksam machen könnte, und dafür dann nicht einen Post schlecht bewerten muss.

also

willst du den Post bewerten, dann nutze das Renommee
willst du allgemeiner bewerten, nutze dei Klammern

es ist also alles da...

Moinsen ihr Süssen,

Fischi bist du noch nicht wach? du schreibst so komisch :mrgreen:

Immerhin hat mir der gestrige Tag ein rotes Pünktchen eingebracht. Nur leider finde ich keinen Grund auch einen zuverteilen. :evil:
Das Leben ist so ungerecht.

Aber was soll's. Ich bleib wie ich bin, süss, knuddelig, lieb und unheimlich nervig :ugly:

Aber jetzt muss ich arbeiten, heute habt ihr Ruhe vor mir.

Knuddel wer will und noch nicht hat und weg bin ich.

reputation_neg.gif
Gerade zig Accounts...02.04.2007 09:05:38 Doppelpost... :evil:

stimmt, war ein Doppelpost ...

aber ich weiß auch, dass der Renommierende zu 95% wohl in dem Thread von mir eine nroten bekommen hat, weil es einfach zu offensichtlich war ... naja ... kan ich mit leben, so wie die Renommierende mit meinem Roten leben muss ...