Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zwar ohne Kommentar, aber dafür nicht anonym. :ugly:

:LOL:

reputation_pos.gif
Lose-Zwerg -... 07.04.2011 21:02:11
:kiss:

reputation_pos.gif
Punkteerlass in... 07.04.2011 08:27:56
Das Du m. Deinem "Punktekonto" da natürlich mitmachst ist ja klar, aber an diesem Tag ist das doch mehr scherzhaft gemeint, oder. ;) Hier hast Du einen grünen Punkt
gruener%20punkt.png

Vielen lieben Dank für das Sprengen meines Seitenlayouts :biggrin::biggrin::biggrin:

Ok, nochmal für dich:
Könntest du bitte den grünen Punkt in meinem neusten Renommee etwas verkleinern? Das Ding verzerrt meinen ganzen Bildschirmaufbau und das nervt! ;)

Sch*#$-Doppeldeutigkeit, oder? :mrgreen:

Cybo hat sich den betreffenden Post anscheinend nicht angesehen...

Ahhh, angesehen (und gelacht) habe ich. Ich dachte nur wirklich an die Punktesumme und nicht den Punkt - selfowned.

Zweiter Keks (oben die Tabelle *g* ) - das können nur Admins.

Ok, nochmal :
Könntest du bitte den grünen Punkt in meinem neusten Renommee
Ok, das ist neuer Rekord: 7 Beiträge wegen eines "grünen Punktes" ...
(Ich kann ihn leider nicht wieder zurücknehmen BloodyMary, aber wenn Du FF benutzt: Auf den Punkt, rechte Maustaste und dann "Grafiken von ...(angezeigte Webseite) blockieren", alternativ Grakiadresse kopieren und in den Einstellungen vom FF unter Inhalt bei Grafiken laden diese Adresse als Ausnahme eintragen die nicht geladen werden soll)

reputation_neg.gif
[Offiz.] Lose-Anlagen.de 08.04.2011 12:31:44
Mone ist ja auch blöd und sieht nicht von welchen EFs Lose auf den Haupt-EF geschoben werden... Wenn Mone schon solche Sachen sagt, sollte man das absolut ernst nehmen und seine Lose abziehen ;-)

Hier ging es aber nur um den einen EF, nicht um andere.