Mich stören die negativen bewertungen, weil mich das schlecht darstellt, obwohl ich es nicht bin.
Das stimmt ja nichtmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich stören die negativen bewertungen, weil mich das schlecht darstellt, obwohl ich es nicht bin.
Heute morgen war er aber noch rot.Das stimmt ja nichtmal.Das, was die anderen von dir sehen ist ein grüner Punkt.
Ist mir auch schon passiert ^^so gabs dann 50+ statt weitere 25-
Ist vielleicht besser so. Nicht dass da noch jemand nen Herzanfall bekommt...ich hab dummerweise vergessen auf schlecht zu klicken -.-
so gabs dann 50+ statt weitere 25-
Welcher ER?vielleicht bekommt er ja nen Herzanfall weil es ihn besser aussehn läßt als er ist

Welcher ER?![]()
Ahhhhh, sie sind zurück!!!!!!11111111elf
Brüste waren gestern,... 28.06.2010 09:00:02 Name Du hast sie dir verdient!![]()
![]()
![]()
[dem Rest hab ich mal das Fell über die Ohren gezogen...]

Nein überhaupt nicht. Das nächste mal bitte das Teil, was du da mit dir rumträgst, einschalten...
MY

Heute morgen war er aber noch rot.![]()
Welcher ER?![]()

Es ging doch in meinem Zitat um den Punkt und das ist ein er!
erst beschwerst du dich das man alles selbst machen muss, kriegst du dann ne kur is plötzlich die klinik doof. weißt du überhaupt was du willst? schuld sind bei dir immer die anderen!
Warum auch? Andere suchen sich ihre Kuren und Ausbildungsplätze auch alleine. Wieso also sollte die Arge das für dich tun?Aus eigener Initiative kommt von denen nichts!!!