Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Klamm-Nachwuchs 13.08.2009 12:55:12 kennst wayne?

nein. wie ist seine klammid? :p

reputation_neg.gif
Klamm-Nachwuchs 13.08.2009 14:19:15 KID 0815 :roll:

was los? heute alle schlecht drauf :-? ?

Zuletzt bearbeitet:
@ DragonLilly: Du hast nen roten Popel für Dein "Dazwischengehen" geerntet? Ok, ist daneben, keine Frage. SO läuft nunmal das Spiel. Kann man für diesen Thread die Popel nicht einfach abschalten? Ist imho kein Grund das Spiel zu beenden.

ich hab dir den nicht gegeben, aber wenn du deshalb gleich schließen willst, dann kannste doch das ganze forum dicht machen, denn rote bekommste doch überall ;)

Dann ist Schluß für mich mit Euren Spielchen! Heißt ich unterstütze sie dann nicht mehr. Ist genau wie bei Männer gegen Frauen...viele Rote....Ich sehe dort eh keinen Grund warum es dort Renos gibt.

männer gegen frauen - da gibts doch keine rote oder?
warum biste denn so wütend?
rote bekommt man nun auch in der fun-ecke
stellt doch die renovergabe dort ab und gut ist
aber deshalb ein spiel canceln ...

na weil es eben teil des spiels ist, DASS sich ein mod einmischt. du würdest dich doch auch ärgern, wenn die nach der 4 die 5 postest und dafür nen roten kassierst, oder? ;)

männer gegen frauen - da gibts doch keine rote oder?
warum biste denn so wütend?
rote bekommt man nun auch in der fun-ecke
stellt doch die renovergabe dort ab und gut ist
aber deshalb ein spiel canceln ...

Ich bin sauer weil es manchen nicht möglich ist einen "vernünftigen" Beitrag zu renomieren, sondern nur in diesen Spielen.....und ja es gab bei dem anderen Spiel schon mehrere Rote für mich....deshalb mache ich dort nur so halbherzig mit, mir stinkt das einfach.

na weil es eben teil des spiels ist, DASS sich ein mod einmischt. du würdest dich doch auch ärgern, wenn die nach der 4 die 5 postest und dafür nen roten kassierst, oder? ;)

nein crusher würde sich wahrscheinlich nicht ärgern, aber das ist doch auch Wurscht. Mir hängen diese Renos einfach zum Hals raus!!!

reputation_neg.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 06.08.2009 07:48:45

DragonLilly, reg Dich doch über den doofen Roten nicht auf (nein, ich war es auch nicht, ich habe höchstens ein paar Mods schon mal nen Grünen gegeben mit dem kleinen Spruch Spielverderber). Wie Du oben sehen kannst hab ich für das Mitspielen auch schon rot kassiert. Soll ich mich darüber nun aufregen? Nö, seh ich gar nicht ein. Gibt Wichtigeres. ;) :)

zum einen sind anonyme Popel ohnehin kein Zeichen für Ehrlichkeit und Verstand, zum anderen gilt der Satz: "Was juckt's mich Eiche, wenn sich das Wildschwein an mir reibt?"

@crusher
ich bin auch User....;) und ich bekomme die genau wie du auch.....es ödet mich halt nur an....*nörgel*

So und jetzt mache ich etwas sinnvolles, ich geh arbeiten *winke*