Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was kann man ohne geld... 13.11.2008 14:20:15 wunderbar! Ich könnt mich kringeln vor Lachen! ;o)![]()
was kann man ohne geld... 12.11.2008 00:27:35 mit krücken aufm boden ppppppn?![]()
was kann man ohne geld... 11.11.2008 14:56:33 ** Dieses Renommee hast du dir durch den Duden verdient (**)![]()
und auch hier merkt man wieder, wie ungerecht manche Renos sind.
Die Antwort auf die Frage, was man ohne Geld machen könnte, ist zwar richtig, wenn man aber noch dazunimmt, dass sie Krücken hat und eh schon genug S*x, würde ich die Antwort als schlichtweg falsch anstreichen.
Folglich rotes Reno.
Nicht zuende gelesen. SCHÄM DICH![]()

Jetzt beschrei's doch nicht noch....Hab den Witti lange nicht mehr gelesen, wo ist der denn versumpft?

@Cybo
Geht es wirklich so oft um den Duden?
Naja, ich glaube viele haben den schon gelesen - wenn auch meist rückwärts![]()
Nein, den.

180 Mios für Klicker... 14.11.2008 10:20:12 [-] hat grad Lust auf ein Minus zu vergeben! Es grüßt dich [NAME]![]()
Ebenfalls sehr hilfreich...Losepreis-Thread 14.11.2008 00:59:21 mal ein negativen![]()
Delbank 14.11.2008 00:20:19 Weil man die Meinung der anderen wissen möchte![]()

Juhu ich hab Ironie als erster gefundenist denn RVHi fahren wirklich so doof?Die einzige Qual im ÖPNV ist eine Tour mit unseren Silberpfeil (Üstra)
wünsche allem Obstsorten, eine geruhsame Nacht im Obstkorb![]()