Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Nazi-Arzt Aribert... 13.11.2008 17:03:37 In diesem Fall hat der deutsche Staat die Flucht von Heim ermöglicht und nicht der Vatikan.

Wieder mal ein selten dämliches rotes Renommee :LOL:

reputation_pos.gif
was kann man ohne geld... 13.11.2008 14:20:15 wunderbar! Ich könnt mich kringeln vor Lachen! ;o)

reputation_pos.gif
was kann man ohne geld... 12.11.2008 00:27:35 mit krücken aufm boden ppppppn?

reputation_pos.gif
was kann man ohne geld... 11.11.2008 14:56:33 ** Dieses Renommee hast du dir durch den Duden verdient (**)

und auch hier merkt man wieder, wie ungerecht manche Renos sind.
Die Antwort auf die Frage, was man ohne Geld machen könnte, ist zwar richtig, wenn man aber noch dazunimmt, dass sie Krücken hat und eh schon genug S*x, würde ich die Antwort als schlichtweg falsch anstreichen.
Folglich rotes Reno.
Nicht zuende gelesen. SCHÄM DICH :evil:

und auch hier merkt man wieder, wie ungerecht manche Renos sind.
Die Antwort auf die Frage, was man ohne Geld machen könnte, ist zwar richtig, wenn man aber noch dazunimmt, dass sie Krücken hat und eh schon genug S*x, würde ich die Antwort als schlichtweg falsch anstreichen.
Folglich rotes Reno.
Nicht zuende gelesen. SCHÄM DICH :evil:

Liebstes Migthylein, der mich die tage noch als "alten Sack" bezeichnetet (^^) ... ich weiß nicht was du für ein Leben führst, aber ich brauche beim S*x KEINE Krücken ^^ und eine Frau damit wohl auch nicht. Möge er die gute auf den Rücken legen und los gehts, wobei ich die Empfehlung mittlerweile zurückziehen würde, die gute ist 15, die soll sich ein Buch schnappen und lernen und den Typen in die Wüste schicken! Außerdem gehts doch in 2/3 der Renos um den Duden, oder nicht?^^

reputation_pos.gif
Der Männerbeitrag ! 13.11.2008 15:59:04 Hrrr. Die im rosa Dessous nehme aber ich. :p Und ich habe auch den Kopf gedreht um das zu lesen, was überm Ava steht. Freaki! MfG (NICK) <<<ne frau, uuhhhh nun wirds interessant ^^

reputation_pos.gif
Der Männerbeitrag ! 13.11.2008 13:35:50

reputation_pos.gif
Großes Geschenk 13.11.2008 11:07:05 für das "*googleseidankdieantwortgefunden*" hihi, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

reputation_pos.gif
Großes Geschenk 13.11.2008 10:51:59 NICK ich hab sogar meinen Kopf gedreht um das zu lesen, was überm Ava steht o_O ^^ (NICK)

reputation_pos.gif
[Test] Internet-Junkie 12.11.2008 14:03:49 darfst nur nicht alles so ernst nehmen ;) (NICK)

reputation_pos.gif
@Cybo - Ehrenkind:... 10.11.2008 20:51:56 Diesmal solltest du nicht auf seine Lügen reinfallen!

reputation_pos.gif
Alles muss raus! Ich... 13.11.2008 15:52:13 Nickname ;) (Nickname)

reputation_neg.gif
Refs4me zu einer... 13.11.2008 11:47:40 Dann les mal genau - er will zu einer der BESTEN - will also mehrere Angebote

reputation_neg.gif
uuche Werber auf... 09.11.2008 21:40:16

reputation_neg.gif
Gutschein Addon nur... 09.11.2008 11:24:42

Juhu, ein Reno mit Namen :mrgreen:

@Kampfwurst
Ich mag deine Signatur ;)

@Cybo
Geht es wirklich so oft um den Duden?
Naja, ich glaube viele haben den schon gelesen - wenn auch meist rückwärts :ugly:

Hab den Witti lange nicht mehr gelesen, wo ist der denn versumpft?
Jetzt beschrei's doch nicht noch....:ugly:

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 13.11.2008 17:29:56 unfug

Humorlosigkeit..Ick hör' dick trapsen...

reputation_pos.gif
Modem resettet ständig! 13.11.2008 11:44:26 xxx ..."hauptsache das Geblinke hört auf!" Hab herzhaft gelacht, hatte auch jahrelang so ein eigensinniges Modem :)
reputation_pos.gif
Männer und ihre... 10.11.2008 17:22:49 xxx Haha :D
reputation_pos.gif
Offizieller... 07.11.2008 23:41:07 xxx THX! (xxx)
reputation_pos.gif
[Sammelthread]... 04.11.2008 20:05:40 xxx Zur Belohnung, da du so locker auf scherzhafte Sticheleien reagierst. Die meisten sind da anders (xxx)

Das letzte hat mich besonders gefreut:D...Dankeschön

Naja, ist ja fast das gleiche :ugly:

So, normalerweise bin ich ja nicht der Renogeheuletyp, aber so manchmal, da frag ich mich wirklich was los ist...
Und die hab ich heute alle bekommen:

reputation_neg.gif
180 Mios für Klicker... 14.11.2008 10:20:12 [-] hat grad Lust auf ein Minus zu vergeben! Es grüßt dich [NAME]

Also ich kann mit Kritik ja umgehen, aber wie und wo soll ich mich bitte denn bessern, wenn ich das bekomme? Zum Glück vergebe ich keine Racherenos, weil das ist unter meiner Würde 8)

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 14.11.2008 00:59:21 mal ein negativen
Ebenfalls sehr hilfreich...

reputation_neg.gif
Delbank 14.11.2008 00:20:19 Weil man die Meinung der anderen wissen möchte

Gut, kann verstehen, dass du keine eigene Meinung hast und meine nicht deuten kannst.

Ich vermute, dass einer dieser 3 Renogeber neidisch war, weil ich es in einer Woche geschafft habe 2 hellgrüne Lämpchen zu bekommen :D, wobei diese Renogeber wenigstens wissen, wozu eigentlich das Renosystem da ist :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 14.11.2008 21:20:59 jammerlappen
reputation_neg.gif
Offizieller... 14.11.2008 16:38:59

Ich jammer doch gar nicht ;) war nur ne feststellung, wenn ich jammern würde, würd ich erzählen, wiiiiiieee unglaublich viele billionen lose der böse cherry schon von mir gefressen hat und dass das umgerechnet in euro 5 neuwagen der extraklasse waren und ich immernoch mim stadtbus fahren muss. das is jammern mein lieber ;) (wer ironie findet, darf sie behalten und weitergeben ;) )

Juhu ich hab Ironie als erster gefunden ;) ist denn RVHi fahren wirklich so doof?Die einzige Qual im ÖPNV ist eine Tour mit unseren Silberpfeil (Üstra)

wünsche allem Obstsorten, eine geruhsame Nacht im Obstkorb ;)

Juhu ich hab Ironie als erster gefunden ;) ist denn RVHi fahren wirklich so doof?Die einzige Qual im ÖPNV ist eine Tour mit unseren Silberpfeil (Üstra)

wünsche allem Obstsorten, eine geruhsame Nacht im Obstkorb ;)

mal abgesehen davon, dass je neuer der bus, desto weniger sitzplätze :) haben die vor nen paar jahren die frequenz der hauptlinien von 10 minutig, auf alle viertel stunde gesetzt *kotz* ferien dann natürlich alle 20 minuten... und weils so schön is, kannst dir sicher sein, den anschluss zu verpassen, so das du bei ner "nebenlinien" dann zwischen 30 und 60 minuten warten kannst. aber ansonsten is der rvhi klasse ;)

Dir aber auch ne geruhsame nacht ;)

weiss garnicht, wann ich das letzte mal mit nem Bus der Üstra gefahren bin...wo ich aber oft mit dem Bus fahre ist bei der BVB in Basel...die fahren mit MAN Gelenkbussen und neuerdings auch mit Mercedes Citaro Biogas Gelenkbusse und das alle 7,5 min in der Hauptzeit!

in Hannover dagegen fährt jede Stadtbahn alle 10min ausser die Linie 10 die fährt im 7,5 min Takt 8) und die 17, die fährt "nur" alle 15min :mrgreen: in den Hauptzeiten!

Im ÖPNV kann sich Deutschland mindestens eine Scheibe vom ÖPNV in der Schweiz abschneiden...

hugh ;) und wünsche liebste Mirabelle....eine gute Nacht :)