Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meine Ausdrucksweise war eigentlich auch gar nicht unangemessen, eigentlich sehr angemessen, wenn man bedenkt, welche Vorgeschichte der Beitrag hatte und wie verhältnismäßig spät ich mich im Ton vergriff. ;) Eigentlich hätte ich einen Orden verdient dafür *lach*

Tja, dass ist das Problem der Mods. Die sehen dann nur den einen Ausdruck bzw. Satz, wissen aber gar nicht, was vorher abgelaufen ist.

Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert. :mrgreen:

Aber, entweder man akzeptiert es oder man entfernt sich, woran ich auch schon mal gedacht habe. Inzwischen haben wir uns aber alle lieb.

Tja, dass ist das Problem der Mods. Die sehen dann nur den einen Ausdruck bzw. Satz, wissen aber gar nicht, was vorher abgelaufen ist.
Ja, ich denke, die reagieren auch oft erst dann, wenn ein Beitrag gemeldet wurde. Der wird dann editiert und/oder verwarnt. Ja, nehme das auch niemandem übel. Wenn ich da keine Verwarnung bekommen hätte, wären einige Beiträge später bestimmt noch ganz andere Worte aus der hintersten Ecke meines Schädels gesprudelt. Und das wäre dann ganz sicher mehr als eine Verwarnung wert gewesen :)

Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert. :mrgreen:
Hatte ich auch überlegt. Zumal ich den Ausdruck, den ich benutzt habe (ich glaube, es war "Rotzgöre"), nach meinem Empfinden noch lange nicht so schlimm war, als das, was sich einige andere hier pausenlos um die Ohren hauen. Aber dann habe ich mir gesagt, dass es auch ok ist, ich wollte sowieso nicht noch weiter im Niveau abrutschen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was angestellt?
Das kannst du an den Kommentaren der Bewertung ablesen.
Nicht wundern: Nicht jeder gibt einen Kommentar ab. Renommee-Bewertungen ohne Kommentar kannst du getrost ignorieren, da diese von Leuten stammen, die das System nicht verstehen.

Zur Frage, was du angestellt hast, kann ich dir noch einen guten Link geben:
Wie schreibe ich einen guten Beitrag?

...auch immer beliebt, um das Renommee nach oben zu bringen.

Bad_Boy schrieb:
Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert.
von mir ist noch keine dabei
und ich bin jederzeit zu einem Meinungsaustausch bereit
du kannst gerne mit deiner Meinung zu mir kommen, und mit meiner wieder gehen

Bis zur meiner ersten Verwarnung durch eine Mod war ich ja der Meinung, dass Rübennase keine Beleidigung darstellt. :mrgreen: Aber wenn mir ein Mod sagt, dass es eine Beleidigung ist, wenn er das als eine Solche ansieht....

Dabei könnte ich fast täglich hier Leute als Rübennase bezeichnen... :ugly:

sei doch still du schnatterhafte Rübennase du

Motz und Obermotz, ich verlange, dass dieser kurzsichtige Affe sofort verwarnt wird. :biggrin:

Dabei habe ich mir ja noch Bemerkungen zu der Farbe seiner Brille und seiner evtl. sexuellen Ausrichtung noch verkneifen können, aber hauptsächlich aus Rücksicht zu der wirklich anscheinend fehlgeleiteten süßen Moderatorin, die sich Engel nennt.

reputation_neg.gif
| Herz als Spenden Symbol | 12.01.2008 08:40:52 | :doh:

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 12.01.2008 20:11:00 Für dein Generve im Reno-Thread heute. Lass deine schlechte Laune woanders aus :roll:

Ich hatte doch keine schlechte Laue, im Gegenteil, ich habe mich köstlich amüsiert. ;)

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 12.01.2008 19:08:31 und ich tummel mich ganz hinten auf Platz 5 oder 23 oder so, das ist nicht lieb von Dir :cry: Und ich dachte Du magst mich :cry: :cry: cry:

Keks? Oder
knuddel.gif
?

Mal wieder grüne Welle 8O
reputation_pos.gif
Klammkings.de 13.01.2008 00:49:39 danke - NAME
reputation_pos.gif
Dschungelcamp 12.01.2008 23:12:20 Ja, die Kleine ist ehrgeizig und will hier mal allen zeigen, dass sie für Überraschungen gut ist. (NAME)
reputation_pos.gif
yerusha sucht Refs für... 12.01.2008 21:57:25 Danke für RB ;-) LG NAME
reputation_pos.gif
Tune your Firefox (Der... 12.01.2008 21:18:31 Denk dran, WhatPulse wieder zu installieren *g*
An den unbekannten Renommierer ausm FF-Thread: Ja, hab ich, aber erst 6 Tage nach der Neuinstallation, hatte es tatsächlich vergessen und bin wieder 2 oder 3 Plätze abgerutscht im Ranking :(

Ach ja, hatten wir schon einmal einen User mit 5 roten und 3 hellroten Pünktchen? Ich dachte bislang immer 7 wäre der Rekord, aber ich hab Sirelwood grad den 8. verpaßt :mrgreen:

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag :)