Auch wieder wahrhaste doch bekommen - nen gelbes kästchen![]()
Egal, ich darf mich auch mal im Ton vergreifen. Wir sind ja alles nur Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wieder wahrhaste doch bekommen - nen gelbes kästchen![]()
Meine Ausdrucksweise war eigentlich auch gar nicht unangemessen, eigentlich sehr angemessen, wenn man bedenkt, welche Vorgeschichte der Beitrag hatte und wie verhältnismäßig spät ich mich im Ton vergriff.Eigentlich hätte ich einen Orden verdient dafür *lach*
Ja, ich denke, die reagieren auch oft erst dann, wenn ein Beitrag gemeldet wurde. Der wird dann editiert und/oder verwarnt. Ja, nehme das auch niemandem übel. Wenn ich da keine Verwarnung bekommen hätte, wären einige Beiträge später bestimmt noch ganz andere Worte aus der hintersten Ecke meines Schädels gesprudelt. Und das wäre dann ganz sicher mehr als eine Verwarnung wert gewesenTja, dass ist das Problem der Mods. Die sehen dann nur den einen Ausdruck bzw. Satz, wissen aber gar nicht, was vorher abgelaufen ist.
Hatte ich auch überlegt. Zumal ich den Ausdruck, den ich benutzt habe (ich glaube, es war "Rotzgöre"), nach meinem Empfinden noch lange nicht so schlimm war, als das, was sich einige andere hier pausenlos um die Ohren hauen. Aber dann habe ich mir gesagt, dass es auch ok ist, ich wollte sowieso nicht noch weiter im Niveau abrutschen *gg*Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert.![]()
Das kannst du an den Kommentaren der Bewertung ablesen.Hab ich was angestellt?
Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert.![]()
Kann ich bestätigenwittis-web.de schrieb:und ich bin jederzeit zu einem Meinungsaustausch bereit
du kannst gerne mit deiner Meinung zu mir kommen, und mit meiner wieder gehen
Kann ich bestätigen![]()

Und das ohne jemals eine Verwarnung von dir erhalten zu habenhattest ja auch schon öfters die Gelegenheit deine Meinung auszutauschen![]()
Und das ohne jemals eine Verwarnung von dir erhalten zu haben![]()
von mir ist noch keine dabeiBad_Boy schrieb:Daher habe ich nach meinen 4 Verwarnungen auch immer recht heftig diskutiert.

sei doch still du schnatterhafte Rübennase du
den find ich einfach gut ... sponsored by crusher
An den unbekannten Renommierer ausm FF-Thread: Ja, hab ich, aber erst 6 Tage nach der Neuinstallation, hatte es tatsächlich vergessen und bin wieder 2 oder 3 Plätze abgerutscht im RankingKlammkings.de 13.01.2008 00:49:39 danke - NAME![]()
Dschungelcamp 12.01.2008 23:12:20 Ja, die Kleine ist ehrgeizig und will hier mal allen zeigen, dass sie für Überraschungen gut ist. (NAME)![]()
yerusha sucht Refs für... 12.01.2008 21:57:25 Danke für RB ;-) LG NAME![]()
Tune your Firefox (Der... 12.01.2008 21:18:31 Denk dran, WhatPulse wieder zu installieren *g*![]()