Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Foto-Thread 11.11.2007 13:04:43 Laaangweilig

Feeeeeeige.

reputation_neg.gif
Soljanka zu sauer 11.11.2007 13:24:22 creme fraiche
Über sowas kann ich mich ja aufregen....menno und auch über die, die Rechtschreibung bewerten.
Dennen wünsche ich Legasthenie an den Hals oder Brüche beider Arme ;)

Du Pappnase da oben, schreibe lieber ein paar mehr Beiträge und sorge für regelmäßigen Nachwuchs von grünen Renos, denn mit jämmerlichen 3 Punkten kann man nicht einmal etwas aussagen....:p

Tax-Jenny-Tröst

Hey, zieh dir doch nicht so nen Bullshit rein. Ist es doch nicht wert. Wir (ich) haben dich sehr lieb. So stark wie du möchte ich mal sein, ehrlich. Laß dich nicht von Amöben anmachen...

Amöben :ugly: Ich bin zwar auch der Meinung, dass sich auf Klamm schon seltsame Leute rumtreiben, aber ich gehe dennoch mal davon aus, dass sie mehr als eine Zelle in sich tragen. :mrgreen:

auch mal wieder zwei bekommen

reputation_neg.gif
Trinkgeld beim...11.11.2007 14:50:09 bei 3 minuten kann man auch laufen...CO2 sagt danke

aha ... es sind zwar 3min mit dem Auto, aber rund 15-20 min zu Fuß ... und die Pizza wäre kalt
also bliebe dann die Alternative:
Aufwärmen, dazu Ofen aufheizen, aufwärmen - wahrscheinlich mehr CO2, also das Auto (und Mikrowelle schmeckt nunmal nicht)
oder Pizzabote, also wieder ein Auto

aber ok, wer nur bis zu seiner Nasenspitze mitdenkt, der popelt dann auch in dieser is es rot ist

reputation_pos.gif
Chickenburger bei...11.11.2007 14:31:29 Recht haste (NAME)

logisch ..

na toll

hier gibt es hunderte Essenthreads, ich antworte in zweien und schon ist das meine Hauptleidenschaft ..

okok, dann gibt es nacher Entenbraten :evil: