Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DU hast mit MIR Schluss gemacht!!! :cry:

Oh, das lässt tief blicken... ;) aber das liest ja keiner....
Mal was zum Thema:

reputation_balance.gif
Neues Heimnetzwerk... 20.06.2007 18:41:32 warum müsst ihr immer diese schlechten bewertungen abgeben,ich habe dir nix getan und so soll es auch in zukunft bleiben-hatte nur gefragt warum,aber trotzdem vielen dank [-]

Naja, da hat einer was in falschen Hals bekommen, ich habe ewig niemand rot bewertet, in dem Thread niemanden, nicht mal den Threadersteller (warum auch?) und dann würd ich doch nicht so eine ellenlange Antwort schreiben.. Schade das der/diejenige sich nicht nicht geoutet hat, würde gern irgendwelche Missverständnisse aufklären..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Erinnerung: Mich hast vor kurzen rot bewertet - immerhin nicht anonym ... :mrgreen:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.. aber da waren wir irgendwie technisch nicht einer Meinung. Hast einen gut bei mir, wenn Du nicht der warst der für einen meiner Beiträge im Thread mir einen roten verpasst hat.. ;)

wobei es auch schon wieder ne Woche oder 10 Tage her ist, oder? Ich sollte wieder meine Strichliste führen, ich kann einige Leute immer noch nicht bewerten obwohl ich der Meinung bin schon genug andere bewertet zu haben. Lt. Liste waren es 15 andere die man bewerten musste um wieder denselben User bewerten zu können.
Btw: S.a.N.d.R.a, kannst Du dich noch an unsere nächtliche Ausfahrt erinnern? Ich sag nur letztes UT in Hamburg, Gesprächsthema war.....

Schönen Abend noch und leise weiter köcheln lassen
 
Kommst du morgen wieder zu mir ?

Letzte Nacht war cool, können wir ja wiederholen :).

*auch was tu*

Psssst, ich versuche immer noch Cybo von meiner Liebe zu ihm zu überzeugen, mach nicht alles kaputt! :ugly:

Btw: S.a.N.d.R.a, kannst Du dich noch an unsere nächtliche Ausfahrt erinnern? Ich sag nur letztes UT in Hamburg, Gesprächsthema war.....
Aber sicher erinnere ich mich. :mrgreen:


Zum Thema:
Noch ein, noch ein.:biggrin:
reputation_neg.gif
Das Problem 'Eltern' 20.06.2007 18:52:40
reputation_neg.gif
Das Problem 'Eltern' 19.06.2007 20:23:30 Nö.
Ja, gut, was auch immer daran so negativ ist. :think:
 
Hier mal wieder was das meine Aussage (eine Hälfte findetes gut/eine schlecht!) belegt:

reputation_pos.gif
Triff Anja an der... 20.06.2007 21:42:31 klasse
icon_smile.gif
*Name*
reputation_neg.gif
Triff Anja an der... 20.06.2007 21:42:19 naa, gibt es das wort reininterpretieren? (rein und inter ist das gleiche)

ach und lieber anonymer Renommierer,
inter heißt zwischen, nicht rein, denn die DB z.B. fährt INTERCITY (zwischen den Städten) und nicht "Rein in die Stadt"
rofl1.gif

interpretieren (von Interpretation) heisst "Deutung, zwischen den Zeilen lesen", und rein + interpretieren heisst etwas in das Thema hineinbringen was nicht drin ist und es dann auszulegen! Man man man, ich hab extra in der Signatur stehen das man mich antriggern kann wenn man was nicht versteht, aber ne, die Jungs sind ja alle soooo schlau!

naja, dafür ist der andere kurz und präzise.
Greets
Norbert
****Fremdwortvermeidungsthread? Wer fängt an?******
 
@Lilly: Wie kommst du auf die Idee, dass ich durchdrehe? :think:

Nicht Du, aber das Ava!

Ich bin ein voll wütendes Eichhörnchen :hö: - ey, ich hab doch auch Gefühle :cry:
Wat ein Eichhörnchen :think: *Augenreib* hab ich was verpasst :(
Ich hab Dich doch lieb, weil Du bist wie Du bist...wie oft muß ich Dir das noch sagen? :-? Nimmst Du mich nicht mehr für voll?


****Fremdwortvermeidungsthread? Wer fängt an?******

*meld* dafür bin!
 
Moinsen @llerseits :biggrin:
Naaa habt Ihr noch nicht ausgeschlafen???
Ich leider schon, hätte ja auch wirklich Zeit gehabt den lieben Gott einen guten mann sein zu lassen und bis 10 Uhr locker schlafen können...aber nein die innere Uhr meint ich soll gefälligst noch vor den Kindern aufstehen und diese tüchtig erschrecken und vor allem schön auf den Wecker fallen :biggrin:
Die wollen mich dann meistens killen...macht richtig Spaß die kleinen nervensägen am frühen morgen schon ein bisschen zu ärgern.

Wie stelle ich die innere Uhr ab? Ich würde wirklich gern mal wieder etwas länger schlafen....ein µ nur :-?