Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Außerdem weißt du ja, dass ich lieb und nett bin.

8O
Kätzchen, du versaust dir gerade deinen Ruf. ;)
(was ich weiß oder nicht weiß, das bleibt bei DJ)

Aber mal zurück zum Thema:

reputation_pos.gif
Bericht über... 13.06.2007 00:09:50 Name ... super beitrag! hast vollkommen recht. ...

*freu* - dann bin ich ja doch nicht so doof, wie ich immer denke *lach

BB - wo sind eigentlich deine Renos? Die würden mich aber gar sehr interessieren :biggrin:

8

BB - wo sind eigentlich deine Renos? Die würden mich aber gar sehr interessieren :biggrin:

Die sind viel zu gut, ich muss wirklich wieder böser werden. ;)

Aber so ist das. Du zeigst mir nicht deine Möpse, ich zeige dir nicht meine Renos.

So haben wir beide unsere kleinen (oder Großen? Schock) Geheimnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind viel zu gut, ich muss wirklich wieder böser werden. ;)

Yepp,
ich geb dir dafür meinen ab. Hab mir gerade ein rotes Reno eingefangen.:evil:

Aber war ja klar, wer in solchen "Monster-Threads" schreibt, erhält zwangsläuftig alle Farben des Reno-Systems. :p

Aber ich glaube, den Renommierer kenn ich *grübel* ich komm bloß nicht drauf.:-?

reputation_neg.gif
Der SLT-Thread II 13.06.2007 08:34:19 mit sowas macht man keine witze. geh doch ins kinderheim, da gibt es genug babys ohne eltern!

Da kann mal mal wieder sehen wie viele einfach nur den Knopf drücken und keinen Plan haben....:roll:

Er hat mich damit eher gekränkt, als kritisiert.
Ich bin doch zu alt zum adoptieren :-? sonst hätte ich sicher noch eigene dazu....darf ich den Renommierer Hohlbirne nennen? Und das er mich vielleicht verletzt hat, denn ich darf ja nicht wie ich möchte?

Ist es nicht bitter das es manche gibt die nicht denken bevor sie renommieren.....achso geht ja gar nicht, beim posten im Forum klappt es ja auch nicht immer :biggrin:

@FischVolk
es ist mit schleierhaft wie Du das so interpretieren kannst?
Ich würde auf alles kommen, aber darauf nicht!

Ich hab die letzten 5 Seiten seit gestern nicht nachgelesen :nö: . Wenn ich irgendwas machen soll (z.b. Hamster killen oder so :biggrin: ) bitte nochmal posten.

Ich hab die letzten 5 Seiten seit gestern nicht nachgelesen :nö: . Wenn ich irgendwas machen soll (z.b. Hamster killen oder so :biggrin: ) bitte nochmal posten.

Wir hätten gerne 2x große Salami, einmal Einzo, einmal Romantika, zwei mal großen Insalata Mista, 4x Pizzabrötchen, dazu den billigen Fusel.

Danke.

"Igendwas machen..." Hm... :think: Ich bräuchte da noch jemanden der in meiner neuen Wohnung nochmal überstreicht und den Teppich verlegt... :ugly: