Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Wollt ihr mal sehen,... 10.05.2007 12:26:17 du hast noch eine positive Ansicht von den Mods + Admins?

Ist leider anonym, aber vielleicht liest derjenige ja mit.

Ja hab ich, ich denke einfach, man ist nicht ohne Grund Admin oder Mod geworden. Und da sie es aus Just for Fun machen und dafür des öfteren übelst beschimpft werden, haben sie eben meinen Respekt.

Ich bin schon wieder grün... Ich muss mich wohl endlich wieder in Threads stürzen in denen ich ne Minderheitenposition vertrete... :roll:

Finde das ehrlich gesagt nicht so dolle das hier die Umfrage
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1535470
zu Anonymenrenos gleich geschlossen wurde.
Wäre doch mal ganz interessant. Denn dieser Thread ist völlig unübersichtlich und auch haufenweise voll mit Beiträgen die überhaupt nichts mit den Thema zu tun haben. Ich würde mir endlich mal ne richtige Diskussion über Renos wünschen. Die hätte man da bei der Umfrage zumindest über die anonymen Renos führen können. Aber leider gleich abgewürgt. :roll:

Das Problem ist das die Diskussion immer und immer wieder geführt wird, mit den selben Argumenten und dem selben Ausgang.

Eben keinem "Ausgang"
Vorschläge wurde schon viele gemacht, aber egal wieviel man schreibt oder nicht.

Fakt: Es ist so, es bleibt so, es wird immer so sein.

Das ist der einzige "Ausgang" den ich erkennen kann.

Fakt 2: Man sollte sich nicht darüber ärgern und seinen eigenen Grundsätzen - egal was für ein Gegenwind (anonyme Renos) herrscht - absolut treu bleiben.

Fakt 3: Es ist virtuell und die Renozeile links sagt trotzdem nichts über den eigentlichen Menschen oder seinem Charakter aus.

Fakt 4: jedenfalls für mich. Ich beurteile die User weiterhin aus dem Bauch heraus, nach Gefühl und nicht nach den grünen oder roten Pünktchen.

Fakt 5: auch für mich. Auch wenn es "Idioten" in meinen Augen gibt, die wie wild sinnlos renommieren, werde ich trotzdem weiterhin und immer wieder an das Gute im Menschen glauben.

Fakt 6: DJ ist und bleibt naiv.

Evtl. weil du deine Tochter der Konsumgesellschaft und der Propaganda in den Medien aussetzt und nicht davor beschützt.

#FischVolk

:ugly:
Der Witz war gut. Die ist fast 17. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sie in diesen Dingen auf ihre alte Mutter hört. 8O
O-Ton: du hast ja keine Ahnung, so ist das heute nun mal.

Wäre doch mal ganz interessant. Denn dieser Thread ist völlig unübersichtlich und auch haufenweise voll mit Beiträgen die überhaupt nichts mit den Thema zu tun haben. Ich würde mir endlich mal ne richtige Diskussion über Renos wünschen. Die hätte man da bei der Umfrage zumindest über die anonymen Renos führen können. Aber leider gleich abgewürgt. :roll:

Es gilt hier aber:
Vorschläge sind hier zu machen, sollten es welche sein, die nicht schon tausendfach aufkamen (in deinem Fall nicht der Fall) werden diese den Admins vorgelegt

Das Problem ist das die Diskussion immer und immer wieder geführt wird, mit den selben Argumenten und dem selben Ausgang.

und eben das ist es
zum Thema Renommee sind mitunter doch nun wirklich alle Vorschläge durch, es kommt nichts neues, weswegen es auch kaum noch lohnt, Vorschläge genauer zu betrachten...

Die Antwort steht weiter vorne, vom FischVolk, es ist so und es bleibt so

Ausnahme: der wirklich innovative Überhammer-Vorschlag

Vorschlag(hammer) :ugly:

Ich hatte damals ja auch in die Verbesserungsliste reingeschaut

aber da steht keine schöne Übersicht was schon vorgeschlagen wurde....
könnte man da denn nicht eine erstellen - also eine Liste der bisherigen Vorschläge, und worüber man nicht mehr einen Thread erstellen muss.

Oder war ich blind und es gibt so eine Übersicht? :sing:

aber da steht keine schöne Übersicht was schon vorgeschlagen wurde....
könnte man da denn nicht eine erstellen - also eine Liste der bisherigen Vorschläge, und worüber man nicht mehr einen Thread erstellen muss.
8) Endlich haben wir einen Freiwilligen gefunden, der den Kram hier filtert.