Diskussionen über die Liebe^^

Nachdem die geschichte ja von mir angezettelt worden ist werde ich auch meinen Senf dazu schreiben ;)

- Sie am gleichen Abend wenn du schon bei ihr warst wieder anzurufen
Mhm mach ich auch manchmal, oder sie ruft mich an ob ich gut heimgekommen bin
- "Ich Liebe Dich" in den ersten 4 Wochen zu sagen
Tu ich NICHT mehr, Liebe muss sich wie einer vor mir schon sagte entwickeln
- Keinen regelmäßigen S*x zu haben
Regelmäßiger S*x gehört dazu (jetzt nicht 1x täglich um 15:50 bis 16:00 sondern einfach S*x und nicht nur 1x in 2 wochen)
- "Wirklich" und nicht gespielt beleidigt sein
Kann schonmal vorkommen, das lässt sich nicht vermeiden
- Ihr zu zeigen das du auf sie angewiesen bist
GROßER FEHLER, sowas darf kein mann tun, sonst hält sie dich schnell für einen Waschlappen und haut mit dem erstbesten "badboy" ab!
- Wenn sie sauer ist ständig zu fragen "was ist denn los?"
Ich werd wissen warum sie sauer ist, wenn nicht, dann ist sie zu unrecht (wegen mir) sauer! Wenn sie etwas anderes beschäftigt oder wütend macht dann wird sie eh mit dir reden wollen!
- Sich ständig für etwas entschuldigen
Tu ich nur wenns wirklich nötig ist
- Sie ständig anzurufen ohne das sie anruft
Tu ich fast nie, bin nicht so der viel telefonierer ;)
- Sie ständig küssen wollen ohne das sie es auch will
Sie will :biggrin:
- Sie zu fragen wann ihr mal wieder S*x haben könnt!
Ich habe so regelmäßig S*x dass ich nicht fragen brauche, bzw. nicht fragen, sondern machen küssen->fummeln->S*x :p
- Sie zu kontrollieren (Handy,PC,Handtasche,Telefonate etc....)
Wer hat das nötig? Dem ist nicht zu helfen
- Ihr vorzuschreiben was sie anziehen soll
Hat eh null sinn, sie wird sich sowieso nicht nach deiner Meinung anziehen
- Sie ständig zu fragen was sie grade denkt
Das will ich WIRKLICH nicht wissen :mrgreen:
- Ihr zu sagen das man S*x will wenn sie grade offensichtlich keine Lust hat
Wenn sie keine hat, mach ihr eine
- Ihr vorzuwerfen das sie fremdgeht um sie zu testen
LOL wer tut sowas??
- Beleidigt zu sein wenn sie von coolen Männlichen Freunden/Kumpels erzählt
Nachdem ich cooler bin brauch ich davor keine angst zu haben :D
- Dir zuhause die ganze Zeit Gedanken um irgendeine Scheiße die sie erzählt hat zu machen
Wenn ich das machen würde, würd ich glaub ich suizid gefährdet sein :ugly:
- Auf Partys die ganze Zeit bei ihr zu hängen
Das könnt ich gar nicht...
- Sich von ihr sagen zu lassen das man etwas nicht machen darf ( mit ausnahmen )
Wenn sie das probiert hat sie sehr sehr schnell ausgeschissen
- Ihr ständig "Gute Nacht sms" zu schreiben
zu teuer ;)
- Ihr sachen die sie vor der Beziehung schon gemacht hat auf einmal zu verbieten
No way, das gehört sich nicht, ausser ihr ex hat fusstritte in die eier gewollt und sie hat sich daran gewöhnt es zu machen :mrgreen: ;)
- Seine schlechte Laune an ihr rauszulassen
Nein, ausgenommen sie ist schuld an meiner laune
- In Diskussionen um ihren Exfreund einsteigen
Hehe ihn schlechtmachen ist immer das beste :LOL:
- Sie jedes mal zu fragen "Wann sehen wir uns (endlich) wieder"
- Ihre Freundinnen zu fragen was sie am Vortag gemacht hat
Nachspionieren? Lächerlich
- Ihr einen gefallen zu tun obwohl man TOTAL dagegen ist
- Und zuletzt das schlimmste afc- mäßigste Verhalten was es in einer Beziehung gibt: Ihr zeigen das du eifersüchtig bist !
No way, sowas darfst ihr nicht zeigen, sie muss glauben dass du locker jede haben könntest und sie nicht umbedingt "brauchst", so wird eure beziehung viel viel länger halten ;)

- Sie zu fragen wann ihr mal wieder S*x haben könnt!
Ich habe so regelmäßig S*x dass ich nicht fragen brauche, bzw. nicht fragen, sondern machen küssen->fummeln->S*x :p
Ist doch aber auf dauer auch doof oder ;)?

Dann weiß man immer gleich, also als Kerl.. "Okay, jetzt kann ich".

Macht doch viel mehr Spaß wenn man auch mal gereizt wird,.. wenn man(n) mal nich darf,.. dann freut man(n) sich halt mehr auf´s nächste mal :biggrin:. Man darf halt dann nich gleich den beleidigten Spielen ;).

Scheiße sind wir Kerle einfach 8O

Ist doch aber auf dauer auch doof oder ;)?

Dann weiß man immer gleich, also als Kerl.. "Okay, jetzt kann ich".

Macht doch viel mehr Spaß wenn man auch mal gereizt wird,.. wenn man(n) mal nich darf,.. dann freut man(n) sich halt mehr auf´s nächste mal :biggrin:. Man darf halt dann nich gleich den beleidigten Spielen ;).

Scheiße sind wir Kerle einfach 8O

Naajaa, ich find das schon ganz angenehm immer S*x haben zu können! Ich freu mich so auch aufs nächste mal, ich halte nichts von enthaltung :mrgreen:

Naajaa, ich find das schon ganz angenehm immer S*x haben zu können! Ich freu mich so auch aufs nächste mal, ich halte nichts von enthaltung :mrgreen:
Nunja, vll. auch toll, aber dann halt nich so spannend,.. das is dann halt einfach nur f*****.. ^^ oder ;D ?

Wär doch viel spannender wenn man nur ein-zwei mal die Woche kann.. ^^ also ich find´s so besser :biggrin:

Außer natürlich der innere Trieb verleitet einen das nun ganz dringend tun zu müssen, da kann nichmal ich nein sagen :shifty: aber das kann wohl kein Mann :biggrin:

Nunja, vll. auch toll, aber dann halt nich so spannend,.. das is dann halt einfach nur f*****.. ^^ oder ;D ?

Wär doch viel spannender wenn man nur ein-zwei mal die Woche kann.. ^^ also ich find´s so besser :biggrin:

Außer natürlich der innere Trieb verleitet einen das nun ganz dringend tun zu müssen, da kann nichmal ich nein sagen :shifty: aber das kann wohl kein Mann :biggrin:

Oh spannend genug ist es, wenn du es nicht zum 0815 nümmerchen werden lässt! Ausserdem seh ich sie auch nicht jeden tag, meistens fr-so und 1-2x unter der woche!

Und meine Triebe sind sehr stark :mrgreen:

Ich meinte dass der "Kleine" (oder "Große" :mrgreen: ) iwann nix mehr fühlt und Indianer wird :p.

Naja, du siehst es wahrscheinlich so: Reibung=Feuer, Feuer=Löschen, Löschen=Feuerwehr und du bist Feuerwehrmann oder das war mal dein Traum oder so...

Nein, ich hab keine Bindungsangst, er klang aber bei dir so, als ob du deine Frunde sortierst sozusagen.

Und mit dem Redebedarf: Wenn bei deinen Freunden alles abgeklärt ist, müsstest du da nicht dann so rein theoretsich gesehen auch bei deiner Freundin an ein Ende kommen?

Inwiefern sortie ich meine Freunde? Bitte um nähere Erläuterung.

Mit einem Partner würde man doch zusammen leben. Obwohl es bei wahren Freunden die Gespräche schon in die Tiefe gehen, denke ich mir dass es bei einem Partner noch mehr in die Tiefe gehen würde. Da wird der Redebedarf nicht ausgehen, zumal Frauen eh einen gesteigerten Bedarf daran haben, selbst wenn es in eigenen Augen Nonsens ist (der es ja nicht sein muss)

Inwiefern sortie ich meine Freunde? Bitte um nähere Erläuterung.

Mit einem Partner würde man doch zusammen leben. Obwohl es bei wahren Freunden die Gespräche schon in die Tiefe gehen, denke ich mir dass es bei einem Partner noch mehr in die Tiefe gehen würde. Da wird der Redebedarf nicht ausgehen, zumal Frauen eh einen gesteigerten Bedarf daran haben, selbst wenn es in eigenen Augen Nonsens ist (der es ja nicht sein muss)

Ich meinte das so, dass es so klingt, als ob du deine Freunde danach sortierst , wie gern du sie hast sozusagen.

Also
1.) Die Freundin (Ich muss immer bei ihr sein, egal was ist)
2.) Bester Freund /Freundin (Ist noch ganz okay aber freundin geht mir immer vor)
3.) Normale Freunde (unwichtig)

So war das gemeint... ich behaupte nich, dass es so ist, es wirkt nur so auf mich ;)

Ich meinte das so, dass es so klingt, als ob du deine Freunde danach sortierst , wie gern du sie hast sozusagen.

Also
1.) Die Freundin (Ich muss immer bei ihr sein, egal was ist)
2.) Bester Freund /Freundin (Ist noch ganz okay aber freundin geht mir immer vor)
3.) Normale Freunde (unwichtig)

So war das gemeint... ich behaupte nich, dass es so ist, es wirkt nur so auf mich ;)

Klar sortiert man die Freunde ein, und zwar fast genau so wie die obige Liste. Bei mir kommt meine Freundin immer an erster Stelle, dann kommen meine besten und eigentlichen einzigen richtigen Freunde und dann kommen diese sog. Freunde, die ich eher als Bekannte einordnen würde. Is doch klar, wenn ich das nich machen würd und alle bei mir gleichgestellt wären, das wär schon komisch, mein besten Freunde und meine Freundin liegen dabei längst nich so weit auseinander wie meine besten Freunde und die bekannten. Die bekannten kümmern mich nich weiter, die trifft man mal irgendwo, hat mit denen nich sonderlich viel zu tun, mit den besten Freunden geht man raus, Bierchen trinken Party machen, zu hause abhängen, sich unterhalten, und so sollte es auch bei der Freundin sein, blos das noch etwas mehr körperliche Nähe dazu kommt, wenn ihr versteht was ich meine. Die Partnerin sollte halt wie ein bester Freund sein, mit dem man auch mal S*x haben kann.

Ich hab ja auch nix dagegen, bei Drullo321 klang das aber halt so stark abgegrenzt.

(Das ist so grade ziemlich scheiße zu erklären ^^)

also ich würde nie die freundin an erster stelle setzten! Sry aber freunde sind wichtiger, das sind die, die dir helfen wenn dann deine freundin schlussmacht!
edit: Aber werden dir deine "Freunde" noch helfen wenn du sie an 2ter stelle hast? Also ich würde nicht da du mich ja vernachlässigt hast damit

@lolus: naja, so kannste das aber auch nicht sagen. klar sind freunde wichtig, nur, wenn man die über seine eigene freundin stellt, kann man die auch schneller los sein, als einem lieb ist...

kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen. gute freunde sollten auch verständis haben, wenn man mal zeit mit seiner freundin verbringen will, andersrum sollte es aber genauso funktionieren.

man sollte auf ein gesundes mittelmaß achten, was ich persänlich mittlerweile auch ganz gut gefunden hab! :biggrin:

Also, bei meinem besten Freund, der war da gewesen, weil ich auch was mit ihm gemacht habe. klar, ich bin auch für ihn da, auch wenn seine Freundin hammer viel mit ihm machen will.

Also sie will ihn fast immer bei sich haben und das nervt uns beide auch n bisschen.

also ich würde nie die freundin an erster stelle setzten! Sry aber freunde sind wichtiger, das sind die, die dir helfen wenn dann deine freundin schlussmacht!
edit: Aber werden dir deine "Freunde" noch helfen wenn du sie an 2ter stelle hast? Also ich würde nicht da du mich ja vernachlässigt hast damit

Naja, in deinem Alter mag das vielleicht noch stimmen, aber wenn du 5 Jahre älter bist, siehst du das ziemlich sicher auch anders. Wenn du dann eine Freundin gefunden hast, mit der du dir vorstellen kannst, dein Leben zu verbringen und dann vielleicht noch mit ihr zusammenziehst, muss sie eigentlich für dich an erster Stelle stehen. Oder sind etwa deinem Vater seine Freunde wichtiger, als deine Mutter? Gut das ist jetzt ein krasses Beispiel, aber damit will ich nur sagen, dass sich da die Prioritäten mit dem Alter verschieben, also sprich besser nicht von "NIE" ;)

Mal eine Frage: Wenn jetzt jemand sagt "Ich Liebe dich" ist das ja nen großer Akt sozusagen, der zu überwinden ist. Was soll man aber machen, wenn das bei dem angesprochenen nicht so ist? Das würde mich mal interessierren.