Aus diesem Thread abgespalten (Mone)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich kenne hier zugegebener Maße nicht die Bereiche der Mods, aber darf ein User einem Mod jedliche Kompetenz durch manche Äußerungen absprechen?
Als Mod würde ich da schnell aussteigen, sofern keine Konsequenzen seitens der Admin und gegen den User erfolgen. Sofern ein Mod klare Argumente vorbringt sollte allemal die Unterstützung von Admins da sein. In meinen Augen haben die admins hier das board nicht im Griff!
Liesst hier überhaupt ein Admin alles mit?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich kenne hier zugegebener Maße nicht die Bereiche der Mods, aber darf ein User einem Mod jedliche Kompetenz durch manche Äußerungen absprechen?
Als Mod würde ich da schnell aussteigen, sofern keine Konsequenzen seitens der Admin und gegen den User erfolgen. Sofern ein Mod klare Argumente vorbringt sollte allemal die Unterstützung von Admins da sein. In meinen Augen haben die admins hier das board nicht im Griff!
Liesst hier überhaupt ein Admin alles mit?
?
. Wäre ja noch schöner, wenn ich User sperre, weil sie Mods widersprechen. Es gibt z.b. gelegentlich Kommentare "Mod X ist unfähig". Das ist doch auch ein Absprechen der Kompetenz. Du meinst, ich soll die User, die so etwas posten, dann sperren?