Ich habe ein paar Tage gewartet, bis ich das poste, weil ich ein paar Rückmeldungen abgewartet habe.
Mein Account wurde bei Email4Cach und Bonusandcash gesperrt.
Grund: Falsche Angabe des Geburtsdatums.
Vorweg: Scheiße, wenn man die Flinte in die falsche Richtung hält.
Nochmal vorweg: Ich gebe absichtlich nicht immer mein korektes Geburtsdatum ein. Dies wird auch von Verbraucherschutzseiten empfohlen. So ist doch das Geb.-Datum oft eines der Daten, welches fehlt.
Wichtig: Ist es für die Erfüllung des Vertrags wichtig, ein korektes Geb.-Datum anzugeben?
P.S.:
Bei Bonusandcash bin ich wieder freigeschaltet, bei email4cash habe der Kündigung zugstimmt. Der weiss aber wahrscheinlich nicht, das bei einer Kündigung Zahlungen sofort fällig werden?
Mein Account wurde bei Email4Cach und Bonusandcash gesperrt.
Grund: Falsche Angabe des Geburtsdatums.
Vorweg: Scheiße, wenn man die Flinte in die falsche Richtung hält.
Nochmal vorweg: Ich gebe absichtlich nicht immer mein korektes Geburtsdatum ein. Dies wird auch von Verbraucherschutzseiten empfohlen. So ist doch das Geb.-Datum oft eines der Daten, welches fehlt.
Wichtig: Ist es für die Erfüllung des Vertrags wichtig, ein korektes Geb.-Datum anzugeben?
P.S.:
Bei Bonusandcash bin ich wieder freigeschaltet, bei email4cash habe der Kündigung zugstimmt. Der weiss aber wahrscheinlich nicht, das bei einer Kündigung Zahlungen sofort fällig werden?
Zuletzt bearbeitet: