Diskriminierung von Antialkoholikern?

Hi,
@MiMo666: Deine Kommentare sind echt immer der Hammer...:biggrin:

Jetzt zum Thema, worüber sich ein Mensch so alles Gedanken machen kann... Wohl nichts besseres zu tun.
Das mit den ICQ Smilies ist doch harmlos, stellt euch mal vor ein 8 Jähriger geht mit seiner Mutte in den Supermarkt und sieht dort Bier im Regal. Der geht sofort danach los und holt sich nen 6er Träger, am besten Alkohol mit Sichtschutz im Markt an bieten, dann kann man solch unsinnige Beiträge auch vermeiden. :D:mrgreen:

lg Evilman64

Hi,
@MiMo666: Deine Kommentare sind echt immer der Hammer...:biggrin:

Jetzt zum Thema, worüber sich ein Mensch so alles Gedanken machen kann... Wohl nichts besseres zu tun.
Das mit den ICQ Smilies ist doch harmlos, stellt euch mal vor ein 8 Jähriger geht mit seiner Mutte in den Supermarkt und sieht dort Bier im Regal. Der geht sofort danach los und holt sich nen 6er Träger, am besten Alkohol mit Sichtschutz im Markt an bieten, dann kann man solch unsinnige Beiträge auch vermeiden. :D:mrgreen:

lg Evilman64

Tja, dein Geschriebenes zeigt mir, das du den wahren Sinn des Threads nicht erkannt hast. Es ist einfach nur just4fun, für Spaßbremsen wie dich also ungeeignet. ;) Muss ein Thread immer nur einen Sinn haben?Wie unsinnig sind Kriege und doch finden sie statt in einer ach so fortschrittlichen und zivilisierten Welt?Sollte man mal drüber nachdenken und nicht einfach Beiträge verfassen die man nur selber versteht bzw. nur selber drüber lachen kann. :ugly:

Tja, dein Geschriebenes zeigt mir, das du den wahren Sinn des Threads nicht erkannt hast. Es ist einfach nur just4fun, für Spaßbremsen wie dich also ungeeignet. ;) Muss ein Thread immer nur einen Sinn haben?Wie unsinnig sind Kriege und doch finden sie statt in einer ach so fortschrittlichen und zivilisierten Welt?Sollte man mal drüber nachdenken und nicht einfach Beiträge verfassen die man nur selber versteht bzw. nur selber drüber lachen kann. :ugly:

Gebe zu, dass man meine Ironie nur sehr schwer erkennen kann. Dachte die Smileys am Ende sagen dies aus...
Also bin ich keine Spaßbremse...:D

Weiss ich doch, meins war doch auch nur ironisch gemeint, bis auf das mit den Kriegen. :) Mach dir da mal kein Kopp. :) :):mrgreen::mrgreen:

Sind noch andere ICQ Alkoholiker hier? :)

Nicht nur im ICQ...*hicks*
feldschloesschen.gif

Msn ist genauso brutal, da is sone Fratze die taucht plötzlich vor dir auf und schneidet Grimasen, da kann man sich auch erschrecken und an Herzversagen sterben, da wird auch audiomäßig was abgespielt wenn das Teil erscheint... grad wenn man die Boxen voll aufgedreht hat is das nicht so günstig... Viel brutaler is der Frosch der sich die Fliege schnappt, die frisst und dann laut rülpst, das sind die Vorbilder der heranwachsenden Jugend. :-?
Ja wenn man sich grad sein Lieblingslied mit voller Lautstärke anhört ist das wirklich ziemlich unpraktisch.

Schön das du mir recht gibst. *g* Vieleicht kann man ja nun nachvollziehen, das sowas schädlich ist. :-?

Wir können es ja wie in Amerika machen. Einfach mal auf Millionen Schadensersatz klagen...^^

Wie war das mit der Katze in der Mikrowelle?
Da hat doch so eine ihre Katze zum Trockenen in die Mikrowelle gelegt und als diese (die Katze) putt ging hat sie die Mikrow.Firma verklagt und Millionen von Schadensersatz bekommen...^^
ka ob das stimmt, aber gibt noch weitere solche verrückten Geschichten. :LOL: