Diskriminierung von Antialkoholikern?

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Jeder kennt doch von euch die ganzen Smilies, welche man sich im ICQ hin und herschicken kann. Z.b. das Grinsende Smilie, das traurige Smilie, das Smilie mit den grossen Augen, das kot*ende Smilie... was ich aber echt traurig finde ist, das es da weder ein Selter noch ein Cola oder ein Teesmilie gibt.
Statt dessen findet man dort son dämlichen Bierkrug. Trägt dieser nicht auch dazu bei, das angemeldete ICQ User, welche unter 16 sind, schneller dem Alkohol verfallen?Genauso das Bombenteil und der Teufel... sowas ist doch übelst brutal und pädagogisch unwertvoll. :roll:

Jeder kennt doch von euch die ganzen Smilies, welche man sich im ICQ hin und herschicken kann. Z.b. das Grinsende Smilie, das traurige Smilie, das Smilie mit den grossen Augen, das kot*ende Smilie... was ich aber echt traurig finde ist, das es da weder ein Selter noch ein Cola oder ein Teesmilie gibt.
Statt dessen findet man dort son dämlichen Bierkrug.

Gibt aba Kaffe-Smlies und Kiff-Smilies - also ist die Jugend nur marginal gefährdet ;)

smile

Zuletzt bearbeitet:
ja der Link passt hier in den Thread:

https://search.live.com/results.aspx?FORM=DNSAS&q=icq4freax.com

^^ :)

Das Thema ist echt ernst, Alkoholsüchtig werden durch das Zusenden von Biersymbolen innerhalb von ICQ, ist das noch normal? Ist dann nicht auch jeder der das Bombensymbol versendet dazu veranlagt ein kleiner Terrorist zu sein?:-?Ich selbst bezeichne mich als Gartenterrorist der jeden Sommer den Ameisen im Erdbeerbeet das Garaus macht...

Das Thema ist echt ernst, Alkoholsüchtig werden durch das Zusenden von Biersymbolen innerhalb von ICQ, ist das noch normal?

Ich habe irgendwann auf Trillian umgestellt, weil ich den oO-Sound von ICQ nicht mehr ohne Bier ertragen habe. Also scheint die wirkliche Gefahr rein akustischer Natur.

smile

Da sieht mans, ICQ Symbole schaden nicht nur der Gesundheit (Leber, Gehör, Nerven) sondern zwingen einen auch noch zu ausserirdischen Kommunikationsmessengern zu wechseln. (Trillian) Die neue ausserirdische Sprache... :-? Du bist Trillian. ^^

JETZT weiss ich, warum ich ständig Durst aufn Bierchen hab...
wow...

Ich würde behaupten, dass Alkoholiker ein besseres SozialVerhalten haben, als Anti-Alkis.
Wir Alkis sind einfach geselliger. Selbst im ICQ äußert sich dieser Wunsch nach Kommunkation und Freundschaft.

:ugly:

Darauf erstmal n deftigen Schluck Cola-Pernod :mrgreen:

cola.gif

Wegen Smilies die Einstellung ändern... :wall: Was meinst du wieviele Leute nach Nutzung und Anschauung des :ugly: Smilies jetzt hässlich geworden sind? :ugly:

Wegen Smilies die Einstellung ändern... :wall: Was meinst du wieviele Leute nach Nutzung und Anschauung des :ugly: Smilies jetzt hässlich geworden sind? :ugly:
[/CENTER]

Das scheint mir eine weithin unterschätzte und nicht zu verachtende Gefahr. Ohne Smilieyschutzbrille gehe ich schon lange nicht mehr ins Forum.

smile

Das scheint mir eine weithin unterschätzte und nicht zu verachtende Gefahr. Ohne Smilieyschutzbrille gehe ich schon lange nicht mehr ins Forum.

smile

Guten Morgähn @ll :D

hey smilie, wo bekommt man so eine Brille her? War bestimmt nicht billig oder? :-?

@Maastaaa nun weiss ich warum es vorhin in der Nachbarschaft so laut gescheppert hat... sind wohl einige Spiegel in die Brüche gegangen... so nach dem Motto der Klügere gibt nach... :ugly:

sollte das eigentlich zur allgemeinen schmunzelei aufrufen?
falls nicht, die jugend wird auch gefährdet wenn man zum fenster rausschaut und auf die straße sieht wie jemand sich küsst...
Oder bestes beispiel und beste lösung: gleich in ein Glaskasten stellen und vor der modernen nicht-jugendfreien gesellschaft hüten (ned flanders simpsons!? *lach* :ugly:)...

Tipp: wenn dir icq nicht jugendfrei genug ist dann empfehle ich dir msn da kannst du deine eigenen smilies festlegen und brauchst keine angst mehr zu haben... und vergiss nicht....immer schön das feuerchen löschen...:mrgreen:

sollte das eigentlich zur allgemeinen schmunzelei aufrufen?
falls nicht, die jugend wird auch gefährdet wenn man zum fenster rausschaut und auf die straße sieht wie jemand sich küsst...
Oder bestes beispiel und beste lösung: gleich in ein Glaskasten stellen und vor der modernen nicht-jugendfreien gesellschaft hüten (ned flanders simpsons!? *lach* :ugly:)...

Tipp: wenn dir icq nicht jugendfrei genug ist dann empfehle ich dir msn da kannst du deine eigenen smilies festlegen und brauchst keine angst mehr zu haben... und vergiss nicht....immer schön das feuerchen löschen...:mrgreen:

[Ironie an] Das ist ein ernstes Thema! [Ironie aus]

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. :mrgreen:

Ja stimmt küssen ist auch gefährlich, manche denken sich wenn die sowas beobachten, also wie 2 sich küssen: Was machen die denn da, was sucht denn der Mann bei der Frau im Mund, hat er etwas verloren? Oder kleben die zusammen? Ruckzuck wirdn Notarzt oder de Feuerwehr gerufen... 8O

Msn ist genauso brutal, da is sone Fratze die taucht plötzlich vor dir auf und schneidet Grimasen, da kann man sich auch erschrecken und an Herzversagen sterben, da wird auch audiomäßig was abgespielt wenn das Teil erscheint... grad wenn man die Boxen voll aufgedreht hat is das nicht so günstig... Viel brutaler is der Frosch der sich die Fliege schnappt, die frisst und dann laut rülpst, das sind die Vorbilder der heranwachsenden Jugend. :-?

Manchmal muss ich auch einfach weinen, wenn ich Dinge les, die für mein Gemüt nicht bestimmt sind.

Ich glaub ich werde an Depressionen sterben :cry:
und der Smiley macht mich auch traurig...
:(