"Dinner for One" Kult oder öde? Eure Meinung!

[...]
allersings zappe ich nicht mehr durch die Kanäle, um es zu finden, da ich es endlich mal auf DVD bekommen habe ... war auch schwer genug
Das gibt es auf DVD? o_O
WoW, naja ich habe es dieses Jahr leider verpasst (gar kein TV geschaut), aber ich finde es auch immer wieder komisch ;)

Schaue es mir evtl. gleich mal im Internet an *g*

Das gibt es auf DVD? o_O
WoW, naja ich habe es dieses Jahr leider verpasst (gar kein TV geschaut), aber ich finde es auch immer wieder komisch ;)

Die DVD gab es bei eder Zeitschrift "Vanity Fair" mitte Dezember geschenkt. Das Magazin kostete nur 1,-€ inkl. DVD ;)

Das gibt es auf DVD? o_O

ja, gab es vor einigen Jahren und ist seitdem eigentlich schwer zu bekommen

Die DVD gab es bei eder Zeitschrift "Vanity Fair" mitte Dezember geschenkt. Das Magazin kostete nur 1,-€ inkl. DVD ;)

echt?
das wäre mal was gewesen ... weil jedes Jahr die Kunden wieder danach fragen, da hätte man sich mal einen ganzen Stapel auf Lager gelegt *g*

Wie, ist schwer auf DVD zu bekommen? Hab ich doch vor 2-3 Wochen noch stapelweise für ein paar Euro bei, hm, wo war das? Irgend so ein modernes Antiquariat glaub ich, gesehen... kurz vor Weihnachten.

Ich finde auch, daß es Kult ist, hab das auch schon als Kind gesehen. Zeitweise konnte ich es nicht mehr sehen, aber dieses Jahr haben meine Freundin und ich das geschaut. Allerdings haben wir auf NDR eine nachcolorierte Fassung erwischt, was für ein Frevel 8O Da stimmt dann einfach was nicht...

Die hab ich leider auch erwischt. :-?

Da stand echt nirgends ein Wörtchen davon. Und danach hatte ich nicht wirklich Zeit auf die nächste Ausstrahlung zu warten, weil ich dann weg musste...
Schlimmer noch, in meiner TV-Zeitung stand extra SW hinter der Version... Und da wir die erst um 23.40 Uhr geschaut haben, wußte ich auch nicht, ob es danach nochmal lief...

Nur das mit der schwer zu kriegenden DVD will mir nicht in den Kopf. Ich glaube, ich sollte heute mal einen Stadtbummel machen und gucken, ob ich den Laden mit dem DVD-Stapel wiederfinde und die dann leerkaufen und bei ebay verscherbeln :ugly:

Bis vor 3-4 Jahren habe ich es noch gerne geschaut, aber mittlerweile geht es mir schon etwas auf die Nerven.
Ich habe einfach keine Freude daran, jedes Jahr darüber zu lachen, wie derselbe betrunkene Butler über denselben Tigerfellkopf stolpert... :-?

Nur das mit der schwer zu kriegenden DVD will mir nicht in den Kopf. Ich glaube, ich sollte heute mal einen Stadtbummel machen und gucken, ob ich den Laden mit dem DVD-Stapel wiederfinde und die dann leerkaufen und bei ebay verscherbeln :ugly:

also, da bei mir die Kunden danach wie wild gefragt hatten, habe ich versucht über Saturn und Karstadt welche zu bestellen, bei beiden hieß es, keine Chance, die seien schon länger nicht mehr gelistet

und bei amazon gibt es nur ein paar über marketplace, zu den dort üblichen überteuerten Preisen

Tja, jetzt nach Silvester wird sowas echt schwer, müsst ihr mitte Dezember mal in Zeitschriften drauf achten ;)

Na, da wurde es dann aber auch Zeit.
Habt ihr den Sekt noch rechtzeitig aufgekriegt? ;)
Es war Cidre und ja, das klappte noch.
Ich trinke schon seit Jahren keinen Alkohol mehr, ein halbes Glas von diesem Zeug und ich war hinüber :ugly:
Bis vor 3-4 Jahren habe ich es noch gerne geschaut, aber mittlerweile geht es mir schon etwas auf die Nerven.
Ich habe einfach keine Freude daran, jedes Jahr darüber zu lachen, wie derselbe betrunkene Butler über denselben Tigerfellkopf stolpert... :-?
Mach ein paar Jahre Pause, mir ging's auch so ;)
also, da bei mir die Kunden danach wie wild gefragt hatten, habe ich versucht über Saturn und Karstadt welche zu bestellen, bei beiden hieß es, keine Chance, die seien schon länger nicht mehr gelistet

und bei amazon gibt es nur ein paar über marketplace, zu den dort üblichen überteuerten Preisen
Wenn ich den Laden mit dem Stapel wiederfinde, meld ich mich bei Dir, wie viele willst Du? :biggrin:

naja,ich fands mal lustig...aber inzwischen find ichs langweilig...immer das selbe,man kanns auswendig...