"Dinner for One" Kult oder öde? Eure Meinung!

chrishan

Erfahrener Benutzer
ID: 306467
L
19 Dezember 2007
3.441
301
Hallo Liebe Community...

Morgen ist es wieder soweit. Morgen werdet Ihr (fast) rund um die Uhr nur eine Serie sehen. Dinner for One! ;) Seit 1963 wird dieser etwa 30minütige Sketch an jedem 31.12. auf beinahe jedem Sender gezeigt. :yes:

Informationen findet Ihr :arrow:
** HIER **

Meine Frage wäre nun ob ihr diesen "Kultfilm" Jahr für Jahre wieder gerne sehen möchtet und euch jedes mal wieder kaputtlacht, oder ob ihr mit der Zeit diesen Film öde findet und ihn euch nicht mehr anguckt. :roll:

Also ich sehe in mir Jahr für Jahr mind. 2-3 mal an und lache mich jedes mal wieder halb tot :ugly:

Was ist eure Meinung?!?!?!

Allerliebste Grüße
Euer Alexus

Diner for One ist ein absoluter Kultfilm.
Wenn der Butler über den Tigerkopf stolpert ist das immer wieder ein Brüller.
Der Film kommt ja eigentlich nur an Silvester,und deshalb kann man sich auch kaum an ihm satt sehen.
Interresant ist übrigens auch die Umsetzungen in Schweizerdeutsch.

In diesem Sinne:
The same procedure as every year, James!

Der Film kommt ja eigentlich nur an Silvester,und deshalb kann man sich auch kaum an ihm satt sehen.

In diesem Sinne:
Genau meiner Meinung :yes:
Da lacht man sich jedes mal über die gleiche Skene tot :ugly:

In diesem Sinne:

Zu Silvester immer auf jedenfall ein muss !! :D

Sollte ich das verpassen weil ich zum beispiel arbeiten bin,
dann hab ich das zumindest noch auf VHS Videokassette.

Also definitiv ein MUSS

mittlerweile habe ich meine Kinder mit dem "James-Virus" infiziert. Ich habe das schon als Kind immer gesehen, und seit meine Kinder in dem Alter sind/waren, schauen wir das immer gemeinsam.
Sie schauen das auch gern, weil man eben nicht unbedingt englisch können muss, um es zu verstehen, Mimik und Klang von Butler James reichen vollkommen aus, um den Witz zu erkennen.

Genauso ein "Muss" für uns ist "der kleine Lord" an Weihnachten. Aber nur das Original mit Sir Alec Guinness von 1980. Ich finde den Film echt kitschig, aber es gehört für mich einfach zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Silvester.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein tolles 2008

mittlerweile habe ich meine Kinder mit dem "James-Virus" infiziert. Ich habe das schon als Kind immer gesehen, und seit meine Kinder in dem Alter sind/waren, schauen wir das immer gemeinsam.
Sie schauen das auch gern, weil man eben nicht unbedingt englisch können muss, um es zu verstehen, Mimik und Klang von Butler James reichen vollkommen aus, um den Witz zu erkennen.

Genauso ein "Muss" für uns ist "der kleine Lord" an Weihnachten. Aber nur das Original mit Sir Alec Guinness von 1980. Ich finde den Film echt kitschig, aber es gehört für mich einfach zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Silvester.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein tolles 2008

Ja, da hast du recht. Gehörlose können den Sketch mit Sicherheit auch gjt verstehen.
Dein Benutzertitel :evil:

Ja, ein Herz und eine Seele ist auch supi.
Witzigste Stelle überhaupt: "Das ist Punsch du dusselige Kuh!"
roflol.gif

"we will have white wine with the fish!"

auf jeden fall kult, jedes jahr sehe ich es mir an. und direkt davor oder danach 8O ein herz und eine seele. und dann nochmal :ugly:

es macht immer wieder spass und da es nur an sylvester kommt sieht man sich auch irgendwie nicht satt.

Dinner for One ist, wie jedes Jahr, schon fast Pflicht

allersings zappe ich nicht mehr durch die Kanäle, um es zu finden, da ich es endlich mal auf DVD bekommen habe ... war auch schwer genug

Ich habe Dinner for One das erste mal im Sommer 2004 gesehen... man guckt es sich halt an (eher bedingt durch Zufall oder die Leute die um einen rum sind) aber ich selbst würde nie reinschalten. Ich hab da drüber gelacht, aber sooo oft.... ne ne.

Maastaaa-Kaataaa ist ein Banause ...

es ist ja nur einmal im Jahr, ist ja nicht, wie manch ein Film, der das Jahr über einmal durch alle Kanäle wandert,. um dann doch auf jedem Kanal zweimal gezeigt zu werden ...