dingline

G

Gelöschtes Mitglied 2069

Hallo,

der o.a. User benutzt ein Klickscript, um so an die Lose der externen Betreiber zu kommen.

Er hat die Klammid: 323621

Mitlerweile wird das richtig professionell betrieben vom ihm und er bevorzugt wohl FWX-Scripte.

Scheinbar benutzt er auch automatische-registrierungs-tools, denn er ist bei fast jeder fwx-seite angemeldet und klickt dort ununterbrochen 24 Stunden durch.

Kann ja irgendwie nicht angehen, dass man diesen User weiterhin hier gewähren lässt und die Betreiber der externen Seiten ausnimmt.

Bei mir hat er ca. 2-3 mio Lose durch das Klicken mit einem Klickscript erbeutet.

Hallo,

der o.a. User benutzt ein Klickscript, um so an die Lose der externen Betreiber zu kommen.

Er hat die Klammid: 323621

Mitlerweile wird das richtig professionell betrieben vom ihm und er bevorzugt wohl FWX-Scripte.

Scheinbar benutzt er auch automatische-registrierungs-tools, denn er ist bei fast jeder fwx-seite angemeldet und klickt dort ununterbrochen 24 Stunden durch.

Kann ja irgendwie nicht angehen, dass man diesen User weiterhin hier gewähren lässt und die Betreiber der externen Seiten ausnimmt.

Bei mir hat er ca. 2-3 mio Lose durch das Klicken mit einem Klickscript erbeutet.

Dann hat er dich ja richtig "ausgebeutet" hast du Beweise,dass er ein Klickscript verwendet,kenne mich nicht mit klicken aus,aber 2-3Mio ist doch nicht viel,ist das nicht normal beim klicken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn man 24 Stunden durch geklickt hat und das ohne Pause, ist das Grund genug zur Annahme, dass etwas nicht stimmen kann.

Vor allem haben Banner meist eine Reloadsperre von min. 1 Stunde.
Aber 2-3 Mio Lose am Tag ist kein Problem wenn man sich ranhält.

Ich habe u.a. ihn auch gesperrt bei mir. Es schafft kein Mensch über mehrere Tage pausenlos (24h/Tag) jeden Banner zu klicken.

Einer der Klicksoftwarespezis hat mich noch angeschrieben und gesagt, ich solle mal User X checken ob er Klicksoftware einsetzt (da User X mit denen fast mithalten konnte).
Zufälligerweise weiss ich aber genau, dass User X per Hand klickt und das sieht in den Logfiles auch anders aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wegen Usern wie dingline werde ich wohl bei neuen Usern erstmal die Auszahlungsfunktion deaktivieren.