Digicam einstellung?

Canyonfire

The oak of Love
ID: 85388
L
23 April 2006
197
33
Hallo Leute,

ich habe eine frage bezüglich meiner cam. - Da ich öfters abends in Clubs unterwegs bin- und dort mit nebelmaschinen gearbeitet wird wüsste ich zu gerne mal eine einstellung bei der die cam auch durch den nebel kommt. - Abb und zu schafft sies ja- manche bilder sind aber auch nur noch vom nebel überzogen und man erkennt fast niemanden mehr.
Ich habe eine Sony Cybershot T33 (flaches modell) mit 5,1 megapixel falls es helfen sollte...
würde mich mal interessieren ob ich da ne falsche einstellung habe oder ob das normal ist....

PS: noch eine kurze frage zum forum: werden die alten useraccounts jemals wieder hergestellt oder nicht?


danke!

Gruß Guile (Canyonfire)
 

Ylloh

Held(?)
20 April 2006
658
83
Tja Nebel bedeutet ja dass da viele Tropfen in der Luft sind, die Licht in alle Richtungen reflektieren --> Wenig Licht, wenig "nebel"... Also Blitzen ist schonmal fehl am Platz, aber ohne Blitz wirds wohl auch mit stativ schwer scharfe Bilder zu bekommen. Also Nebel würde ich sagen ist immer ungünstig zu Fotografieren, egal, welche Cam und welche Einstellungen.
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.717
365
Ich würde auf jeden Fall mal mit den Einstellungen experimentieren.
- Automatischer Weissabgleich an/aus
- Belichtungsdauer

Gruß jiweigert