Dieses Lenkrad

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieses Lenkrad ist und/oder wo ich dieses bekomme? Habe das eben beim surfen gefunden und das gefällt mir richtig gut. Aber leider erkenn ich den Schriftzug auf dem Lenkrad nicht aber vielleicht erkennt ja einer das Logo wieder.

Gruß
Gremlin

Hier zumindest mal was ähnliches:

107474.jpg

raid Dino Race

Moin,
hat mir schonmal sehr geholfen :) leider sind die ganzen Lenkräder laut Shopangabe im Verkehr nicht zugelassen :-?.

Naja trotzdem danke :)

Gruß
Gremlin

Von Viktor gibt es ein ähnliches. Bild könnte ich dir als E-mail zukommen lassen wenn du sie mir per PN schickst.

Hab so eines in meinem Audi90 mit ABE .

airbag ist was für mädchen ;-) mein auto hat erst garkeinen da stellt sich erst garnicht die frage. p.s. gibt auch auch kleine lenkräder mit airbag wobei diese nicht so schick sind.

airbag ist was für mädchen ;-) mein auto hat erst garkeinen

*Finger heb* Ich auch! Volle Zustimmung zum ersten Satz, und 22 Jahre alte Autos haben "schon" Stoßstangen, die ersetzten doch fast den Airbag, hihi!

Ne, kleine Lenkräder sind schon effektiver wenn man Kurven räubern will, aber ich fahr' eh schon oft genug über de Curbs und das reizt auch nur zum klauen wenn man ein Sportlenkrad drin hat.

Greets
Norbert

Von Raid gibts ein Rückrüstkit (mit Teilegutachten), dann ist die Austragung eines Airbags absolut kein Problem.

Champ