Diese Anbieter zahlen aus! Nur Europa (!)

Ich bin bereits zum fünften Mal von einer Seite namens klamm.de ausgezahlt worden. 5,- € innerhalb von 2 Tagen (Silvester und Neujahr, heute war's da.)

Fuchstart.de

kam nach 24 Stunden!

Baden-mailer.com

noch am gleichen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Heute Moneybar.de-Auszahlung bekommen. hat ein wenig gedauert (knapp 6 Wochen) aber es ist da...ohne hinterher rennen zu müssen wie bei manch anderen.

Vielen Dank für die Screens, die Ihr so fleißig gepostet habt. Der Thread ist jetzt mal wieder ganz aktuell. Leider waren einige Postings ohne Screen, weshalb diese Anbieter dann auch nicht aktualisiert oder neu aufgenommen wurden.

Bitte postet nur wenn Ihr auch einen Screenshot dazu vorliegen habt. Wer keinen Webspace hat um die Screens hier im Thread zu verlinken, der kann die auch gerne per Mail an mich schicken. Email-Addy findet Ihr im ersten Posting dieses Threads oder auf meiner Nickpage.

LG
hedejuma

TM-Touristik
beantragt 20.12.06
ausgezahlt 09.01.07

jamalo.de

hi all......

da möchte ich doch auch kurz mal was reinkopieren....ich habe schon ein paar mal die Auszahlung von www.jamalo.de erhalten:

Transaktionsdetails

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlung erhalten (interne Bearbeitungsnr. 6MV83948DA667845F)

Name:
Jochen Dörfler
E-Mail:
[email protected]
Zahlungsempfänger:

(ich halt.ggg)

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
€5,64 EUR

Datum:
2. Jan 2007
Zeit:
22:26:17 MEZ
Status:
Abgeschlossen

Betreff:
Jamalo
Hinweis:
Jamalo
Lieferadresse:
Keine Adresse angegeben

sorry dass ich nur reinkopiert hab und keinen screen...

Zuletzt bearbeitet: