Diese Anbieter zahlen aus! Nur Europa (!)

ich steuer dann auch mal was dabei !

habe vor 15 minuten auszahlung bei hammermail.de beantragt , und jetzt ist schon die zahlung per paypal da ! einfach nur perfekt !

soo nun der screen :

refsammlerin123

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal eine auszahlung ! dieses mal von paidpara.de !

auszahlung beantragt und 10 min später schon auf meinem paypal konto , einfach nur klasse , sehr zu empfehlen !!

soo hier der screen :

habe heute eine Auszahlung von Bannisdukatenportal erhalten, Screen dazu: https://www.myimg.de/?img=bannisdukatenportal2d5.jpg , beantragt hatte ich die Auszahlung am 01.06.06

Wartende Auszahlungen:
Paidhome.de beantragt am 01.06.06 (laut Kontoübersicht wurde ausgezahlt, bisher aber noch nicht erhalten, aber denke, Mitte nächster Woche...)
Cashdevil.de beantragt am 02.06.06 (wird wohl noch eine Weile dauern?!^^)
Yopi.de beantragt am 29.04.06 (langsam glaub ich nicht mehr dran :()

sowie, du könntest doch, wenn bei einem Anbieter schon ein Screen dabei ist, einfach die Liste mit [2], [3], .... weiterführen, dann würden alte Screens bestehen bleiben und neue dazukommen - und man wüsste noch besser, wer seriös ist ? - War bei der alten Liste von Sybex auch so...

hhouse schrieb:
sowie, du könntest doch, wenn bei einem Anbieter schon ein Screen dabei ist, einfach die Liste mit [2], [3], .... weiterführen, dann würden alte Screens bestehen bleiben und neue dazukommen - und man wüsste noch besser, wer seriös ist ? - War bei der alten Liste von Sybex auch so...

Denke nicht das das nötig ist, ersetze die alten Screens durch die neuen und ändere die Daten, sollte eigentlich reichen. Anbieter die immer auszahlen haben dementsprechend immer ein junges Datum, und bei Anbietern deren Auszahlungen schon was zurückliegen sollte man vielleicht etwas skeptischer sein. Eine Sammlung von Screens würde diese Daten meiner Meinung nach nicht ändern aber wesentlich mehr Speicherplatz belegen. So wie die Umfrage dazu im Moment aussieht werden die ältesten gelisteten Auszahlungen bald höchstens noch 6 Monate alt sein, dann fallen Anbieter deren Auszahlungen zu lange her sind auch wieder ganz raus. ;)

Auszahlung von klamm erhalten - Samstag beantragt; heute schon da --> wie immer super fix. Manch' ein anderer Anbieter sollte sich ein Beispiel dran nehmen; DANKE !!

So, mal kurz meine beiden Lieblingsstartseiten hier reinsetzen (k, nur eine, dass klamm.de auszahlt, ist ja nichts neues:)):

Paidhome.de - Umrechnung erfolgt immer am 01. eines Monats, zwischen dem 9. und 10. waren dann jeweils die Beträge auf meinem Konto.

(Ich hoffe, ich hab alles wichtige geschwärzt.... ;))

Layer-Ads

Beantragt: 17.06.2006
Ausgezahlt: 18.06.2006

layerads85c.jpg

Gruß Champ