Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Berlin-Mailer (Ist ein Mailtauscher, da gab es eine Bettelrally)
~zwei Wochen.
Kingpay.
~ 5 Wochen und zwei mails, hier gab es wohl Irritationen. Nach Klärung gab es aber eine Entschuldigung und eine mail an alle.
erhalten.
Screens liefere ich nach, falls noch nicht vorhanden, aber nicht von Berlin-Mailer, da ein MT eher selten auszahlt. Ist aber der gleiche Webbi wie von berlinzulage.
@Bond007
Ach sag blos. Du wirbst noch für diesen Mailer ?
Dieser von dir genannte Mailer steht auf der Liste der Dienste über die im Forum nicht gesprochen werden darf: Regeln in News & Infos. Dieser ist sogar in ROT markiert.
da über *************** hier ja nicht gesprochen werden darf, habe ich auch darauf verzichtet diesen Screen mit in die Liste der auszahlenden Anbieter aufzunehmen, außerdem scheint es ja auch fast schon ein Ausnahmefall zu sein.
@cince,
schau mal bitte, ob Du nicht noch einen Screen davon machen kannst, ansonsten kann ich diesen Beitrag nicht mit in die Liste aufnehmen.