Dienste von Körner unseriös

Neues Konzept? Viel versprechen, nichts halten ist jetzt nicht soooo neu.

@Katrawi, wir sind so ungefähr in einem Altersbereich. Seitdem ich hawieho das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht mehr, ob ich grinsen oder brüllen sollte.

Du hast da wirklich dran geglaubt? Nicht wirklich, oder?

Was heißt dran geglaubt ... ja und doch wieder nein. :-?

Sagen wir's mal so, es wurden schon viele Menschen verschriehen, verpöhnt, als Spinner oder sonst was abgetan ... erst nach einer gewissen Zeit, oder gar langer, hat man das gemerkt, dass es eben nicht so war bzw. ist.

Ein bisschen blauäugig sind wir im Grunde doch alle, der Eine da, der Andere dort, jeder auf seine Weise. Nur wenn dann noch die Schmerzgrenze erreicht wird, na dann gut Nacht für den, der sie verursacht hat. :mrgreen:

sorry wegen Doppelpost...

jetzt wirds noch lustischer ... eben im anderen Klammthread den Link gesehen

https://blackforum.markorudatzki.de/v...hp?p=2649#2649

Hat noch wer ein paar Hiobsbotschaften :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Spnadauer3

heirmit möchte cih dich um entschuldigung bitten das ich dir die sache mit hawiehio nicht von anfang an gegalubt habe. hinterher ist man immer schlauer. dachte aber nciht wirklich das herr körner das so krass abziehen wird.

tut mir leid

Ja, den spandauer sollte man nicht unterschätzen. Er mag zwar mitunter nerven, er schreibt aber keinen Mist.

DJ und meine Wenigkeit haben hier aber auch gewarnt, alles verloren gegangen?

Leider.
Deswegen gibt es User wie Sprengi, Tigerchen, Spandauer, mich, nicesixpence und noch so viele andere in verschiedenen Foren etc. die warnen, wenn sie Anzeichen entdecken.

Schneggsche, ham mer da net aner vergesse?

Ich hol auch mein pösestes hessich raus, wenn´s sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
@ BB

Ihr hattet ja alle Recht, ok ... ist halt verdammt schwer ein paar wenigen Glauben zu schenken, wenn eine ganze Menge eine andere Stromrichtung schwimmen.
Jetzte kommst du aber bestimmt mit dem Beispiel wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch? :LOL:

egal, wie kann man aber solche raus filtern ... keine leichte Aufgabe :roll:

@ DJ

schäm di :mrgreen::LOL:

Naja was bingt es?

Erstmal haste die Kosten für ein solches Mahnverfahren.

Bestenfalls erwirkst Du einen Titel und den kannst Du Dir zu Hause übers Bett hängen.

Klar haste Kosten. Den Titel hängt man sich im Bad über den Spiegel, damit man nicht vergisst, einmal im Jahr den GV zu schicken, und alle 3 Jahre die EV neu zu beantragen. Hast immerhin 30 Jahre Zeit. Außerdem: Wenn der Körner sich in der Privatinsolvenz befindet, ist er vielleicht schon in der Wohlverhaltensphase. Die hat er sich dann gründlich versaut. Und wenn das Verfahren noch läuft, dann sehen die Gläubiger, daß der Körner die auch nur verarschen will; dann kann er die Insolvenz vergessen. :mrgreen:
Bei meinen 5,91 Euro lohnt es sich nicht, aber es gibt User, die haben wesentlich mehr als ich; und die sollten sich das mal überlegen, und einen Mahnbescheid beantragen - haben dann wenigstens noch eine kleine Chance, an ihr Geld zu bekommen.

Ich werde - sowie die Frist abgelaufen ist, und die Kohle nicht da ist - Strafantrag wegen Unterschlagung gegen den Körner stellen.:evil:

Schneggsche, ham mer da net aner vergesse?

Ich hol auch mein pösestes hessich raus, wenn´s sein muss.

Meinste geldstübchen, oder wen meinste? :mrgreen:

@all

So, damit dieses Posting aber noch was Sinnvolles enthält, machen wir mal da weiter, wo die Mutmassungen angefangen haben:

Also, wenn unser Freund Körner im Jahr 2006 noch unter einer anderen Anschrift in Zwickau gewohnt haben sollte, z.B. in einer Straße, die sehr an eine Mischung aus "Max und Moritz" und der Eisschnellläuferin Claudia Pechstein erinnert, dann wurde in eben jenem Jahr auch das Insolvenzverfahren eröffnet.

Hab ich mir übrigens jetzt nicht irgendwie auf illegalem Weg besorgt, diese Info, nein, man kann Derartiges im Internet veröffentlicht finden.

Wer da Interesse an näheren Infos bzw. AZ oder Ähnlichem hat, kann sich ja mal bei mir melden, ich veröffentliche sowas recht ungern.

Scheint aber tatsächlich so, als hätte da einer etwas unüberlegt gehandelt und sich damit auch die Insolvenz kaputt gemacht. Ja ja, so kanns gehen. ;)

Meinste geldstübchen, oder wen meinste? :mrgreen:

@all

Wer da Interesse an näheren Infos bzw. AZ oder Ähnlichem hat, kann sich ja mal bei mir melden, ich veröffentliche sowas recht ungern.

Scheint aber tatsächlich so, als hätte da einer etwas unüberlegt gehandelt und sich damit auch die Insolvenz kaputt gemacht. Ja ja, so kanns gehen. ;)

Schick mir mal bitte ne pn, ich hab Interesse an den Infos.

Thx

@ sodo

Brauchst dich nicht entschuldigen.

Ist doch längst alles geklärt.

das bei Hawieho alles nicht so toll ist und nicht so funktioniert, wie von dem Webbi angedacht war, ist nun ja mittlerweile allen klar.....

allerdings würde ich sagen, eine Bewertung der rechtlichen Lage bei Herren Körner, hier oder anderswo, könnte unter Umständen den Verfassern der Beiträge in prekäre Situationen bringen.
Ich denke mal Vermutungen, oder ein was wäre wenn, müssten dann erstmal mit den zuständigen Personen direkt geklärt werden.
Es ist ja nun nicht so, das es jemanden, auch wenn er sich in Privatinsolvenz befindet, verwehrt ist, eine selbständige Tätigkeit aufzunehmen, wenn es mit der entsprechend zuständigen Person geklärt ist, sei es Neben oder Hauptberuflich und wenn es zur Verbesserung des Finanzsituation beiträgt.

Und da fängt es dann an, man denke an seine Durchalteparolen etc. usw. spätestens dann, als der Sever zum erstmal down war, hätte er sagen müßen, so Freunde das war´s, ich bekomme es nicht hin mit der Pay, ich muß die Dienste off nehmen....

Randyandy01

Mal eine andere frage jetzt:

Wir haben doch ein Datenschutzgesetz, wie kann es dann sein, dass bei Hawieho sämtliche Passwörter unverschlüsselt sind und dem Körner sichtbar sind?

Wie kann es sein, dass ein Herr Körner sämtliche Pn´s im Forum lesen konnte, was er auch tat, wie Moneyman mir zusicherte?

Mal eine andere frage jetzt:

Wir haben doch ein Datenschutzgesetz, wie kann es dann sein, dass bei Hawieho sämtliche Passwörter unverschlüsselt sind und dem Körner sichtbar sind?

Das ist, soweit ich weiß, bei verdammt vielen Seiten so.

Und jetzt kommt die etwas überraschende Antwort auf das:

Wie kann es sein, dass ein Herr Körner sämtliche Pn´s im Forum lesen konnte, was er auch tat, wie Moneyman mir zusicherte?

Auch wenn es bestimmt vielen nicht gefallen wird, aber: Das Lesen von E-Mails durch Seitenbetreiber ist legal, wenn diese Mails nicht durch irgendwelche Verschlüsselungsmechanismen besonders geschützt sind. Das heißt im Klartext: Vollkommen egal, ob die Betreiber die Mails nun selbst lesen oder aber durch irgendwelche Programme lesen lassen, daran ist nichts verboten.

Der Grund ist relativ einfach: So ne Mail muss man am ehesten wie eine Postkarte verstehen. Das heißt: Jedem, der eine Mail schreibt, sollte bewusst sein, dass diese durch einige Hände (z.B. Server) geht, bevor sie vom Empfänger gelesen wird. Wird dann seitens des Absenders keine besondere Verschlüsselung benutzt (zB ein bestimmtes Passwort, das nur der Empfänger kennt), dann muss er auch das bewusste Risiko eingehen, dass eben Dritte derartige Mails lesen.

Außerdem sollte man noch Folgendes bedenken: Ein Betreiber eines Programms, das den Versand von Mails ermöglicht, könnte sich unter Umständen haftbar machen, wenn dieses Programm fürs Spammen, also fürs nicht gewünschte Versenden/Empfangen von Werbemails genutzt wird. Ist also ein ziemlich zweischneidiges Schwert mit der "Kontrolle" der Mails. ;)

Okay hab nun grad telefoniert und ich hab was falsches gesagt,die PN´s direkt bei dem Paidmailer Hawieho wurden vom Körner gelesen.

Macht es nen Unterschied?

:oops: Verzeih mir :(
ich mach das wieder gut - versprochen ;)

Da bin ich ja sehr gespannt darauf, wie du das wieder gut machen möchtest.

DJ schrieb:
Aber da im Forum von Hawieho eh fast jeder dachte, das ich du wäre, ist es ja fast wie eins

Ach, dann hat mein Lehrgang doch was gebracht. DJ schreibt wie BB, kann ja sonst nicht sein. ;)

Ansonsten hat Tigerchen schon alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@randyandy,

du solltest 1. mal dringend an deiner Zeichensetzung arbeiten, die ist grausam.
2. dich mal dringend informieren, was man denn so darf, wenn man Insolvenz angemeldet hat. Noch wichtiger wäre natürlich, was man nicht mehr darf.

Zuletzt bearbeitet: