Dienste bei Ebay

Ooch, jetzt ist mein lieber Schwanenmail schon bei ebay.

Die Druckerschwärze (meines Beitrages hier im Forum, in dem ich ihn so schön zerrissen habe) ist ja noch nicht mal richtig trocken.

Mutmaßung von sprengi aus meinem thread, Zitat:
Ich habe gerade in meine Kristalkugel gesehen (endlich wieder aus der Werkstatt zurück...) und da sah ich das dieser Mailer bald bei ebay zum Verkauf steht.

Der aktuell Höchstbietende ist ja der paidmail-time. Da verkauft man den alten Dienst mit 4000 user gewinnbringend und legt sich ein neues Baby zu.

Ratet mal wo der landen wird? :ugly:

Gruß
CashButterfly

würd eher sagen der Paidfuzzy Y. ist extrem billig....von dem würd ich nie und nimmer etwas kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Na lol :mrgreen:

Bei Maxipaid handelt es sich eigentlich um paidmail.winbywin :roll:

Auf paidmail.winbywin steht immer noch folgendes:
https://www.paidmail.winbywin.de

Der Webbie hatte ja angeblich vorrübergehend keine Zeit für den Mailer aufgrund privaten Sachen, nur hier im Forum is er auch on :evil:

Und jetzt liegt der Mailer woanders und wird gleich mal noch verkauft...

Das die User davon wissen das der Mailer verkauft wird, wage ich zu bezweifeln!

Hier kommt ihr auf die Seite von Maxipaid:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=88576

Die Domain Maxipaid.de läuft laut denic schonmal auf seinen Namen.
Aber haben die User überhaupt was davon mitbekommen das es einen neuen "Namen" für den Mailer gibt?

Die Rechtschreibung auf der Seite is auch top :ugly:

Hatte bei dem Mailer mal wieder von Anfang an nen komisches Gefühl und als der dann für ne Zeit off ging wie man auf der Seite sieht war mir so einiges klar aber das is jetzt echt die Härte...

Schade um die, die da ne Menge Geld in die DLs investiert haben.

Mal sehen wie der Mailer sich dann mit neuem Webbie entwickelt!

danke
repei

Wär ja mal interessant wie die Aktivität der angeblich 3200 User so ausschaut *g*

Ich hab da sone Vorahnung :ugly:

is ja sicherlich auch der Webbie selbst ;) von 3250 Leuten,3200 selbst geworben respekt :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dumm kann man sein... Es gibt xxx³ Bilderupload-Seiten und er läd es auf dem Server des Dienstes hoch!
s003.gif

von der dreistigkeit her erinnert er mich an den Paidmaildönerstand von Y. U. der liebendgerne bei seinen frisch erworbenen Mailer die Auszahlungsgrenze erhöht um ja nie auszuzahlen,kohle braucht er ja für seinen neuen 3er BMW ;)

Investmailer gibt es im Sonderangebot:
https://cgi.ebay.de/Super-Paidmaile...105980649QQcategoryZ77158QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie praktisch:
Die User haben noch KEIN €-Guthaben auf ihrem Account !!

Aber wie ist es damit? :think:
Zur Payrate:
Die kompletten Einnahmen werden bei Investment Programmen angelegt und die monatlichen Zinsen an die User verteilt.
Somit steigt die Payrate von Monat zu Monat !
Dies ist für User und Sponsor ein sehr großer Vorteil !

Und erst für den Betreiber! :p

Das muss ein ganz schlauer sein. ;)

User Nr. 1 versteigern, Werbung vertickern und vor der 1. Umrechnung den Dienst verhökern.

Der Webbi schwirrt hier als MegaZinsen herum und hat gerade eine Losebank aufgemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet: