Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 2.5 Mio Bonuslose sind bei dir! Nicht wundern hatte dir erst 2,5 Mio normale Lose geschickt und diese dann zurück gebucht, falls du in deine Transaktionsliste schauen solltest.

Grüße, Sunny

So es gibt einige neue Dinge!

• Trippe Three Rally
  • Slow Mod vom Robin Hood kommt bald ;)
  • TeamRally ist in Planung :)
  • Gutscheinalarm ist eingeführt worden
Und weiterhin gibt es für jede Anmeldung 1 Mio Lose + 1 Mio für den Werber!

Gibt einen Gutschein: Team

Außerdem gibts neue Veränderungen...

• Tagesgamerally kommt dieses Wochenende zurück!
  • TrippeThree Rally ist über dieses WE akiv!
  • Samstagsklickrally ist noch bis 24 Uhr aktiv!
  • Teamrally läuft noch gute 3 Stunden und es ist noch einiges zu holen!
  • Große AP Rally endet auch bald ;)
  • Refrally endet ebenfalls bald :)...
  • kostenlose Turnier Slot wurde heute in den Einstellungen etwas positiver eingestellt ( MultiSeven )
  • Bonusklicktore sind verdoppelt worden in der Gewinnausschüttung und werden nun als BL ausgegeben
  • Dies ist nur ein Teil der Erneuerungen auf Klammzentrale.com!
Grüße, Sunny

hi

seit heute funzt die seite bei mir nicht mehr.Die seite läd nicht mehr richtig,es gibt auf der linken seite nur ein paar links die alle ins leere laufen.
Hintergrund ist grün und auf der rechten seite fehlt alles und nach unten ist es einfach wie abgeschnitten.

wenn ich ausgeloggt bin gehen alle links,wie Faq,Agb,Impressum.Einloggen geht auch nur dann kommt das was ich oben beschrieben hab.Ich verzweifel schon :D

Hab schon Temps und Cookies gelöscht.Hat nichts geholfen
Bei anderen Seiten hab ich keine Probs.

klammzentrale

Hi
sieht bei mir ähnlich aus wie bei schoko, nur das ich nach dem ausloggen erst gar keinen logginbereich bekomme, sondern direkt das bild wie vorher

Hi
sieht bei mir ähnlich aus wie bei schoko, nur das ich nach dem ausloggen erst gar keinen logginbereich bekomme, sondern direkt das bild wie vorher

also ich weiß nicht woran es liegen könnte, habs mal weitergeleitet

welchen Browser benutzt Ihr denn, schon mal mit dem anderen versucht raufzukommen ?

Hallo

hi

seit heute funzt die seite bei mir nicht mehr.Die seite läd nicht mehr richtig,es gibt auf der linken seite nur ein paar links die alle ins leere laufen.
Hintergrund ist grün und auf der rechten seite fehlt alles und nach unten ist es einfach wie abgeschnitten.

wenn ich ausgeloggt bin gehen alle links,wie Faq,Agb,Impressum.Einloggen geht auch nur dann kommt das was ich oben beschrieben hab.Ich verzweifel schon :D

Hab schon Temps und Cookies gelöscht.Hat nichts geholfen
Bei anderen Seiten hab ich keine Probs.

Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben sonst hat es immer einwandfrei funktioniert - woran liegt es?

Mfg
Charly12345

Sollte nun klappen, gab einen Umsetzungsfehler von meiner Seite, den ich erst jetzt beheben konnte, weil nicht jeder ist 24 Stunden zu Hause ;)...

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.