Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig - und ich hoffe SuDr macht nicht den Fehler, sich jetzt den Urlaub zu vermiesen. Von mir aus kann das auch eine Woche auf Wartung stehen, bis er wieder da ist.

Die Diskussionen sehen zwar wahrlich nicht gut aus, aber ändern wird es eh nix mehr.

sehe ich auch so, ne news von male wird schon noch kommen. malt nicht gleich wieder den teufel an die wand

... es sei denn, es tut sich was bei der Seite, wie z. B. jetzt. Es wird kein Wartungsmodus mehr angezeigt, sondern

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.klammzentrale.com" ist nicht verfügbar.

Der Hoster die Seite vom Netz genommen weil zB die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Und ich denke auch nicht das die Seiten wieder online gehen, die Mutter wird 1. ganz andere Dinge im Kopf haben und 2. wird sie sicherlich nicht die ganzen Passwörter / Adressen wissen wo evtl Lose liegen etc.

re

Bei aller Achtung würde ich aber auch gern mal wissen ob und wenn ja wie es nun weitergeht. Hatte damals den Fall dass ich einer Klammuserin weil wir uns sehr gut kennen aus der Patsche geholfen habe als sie mal Lizenzprobleme hatte und habe ihr via paypal 1mrd lose gekauft welche sie auch zurückgezahlt hat anstandslos und der größte teil davon liegt noch in sunny's seiten deswegen wärs mal interessant zu erfahren.

MFG
Gabriel

Der Hoster die Seite vom Netz genommen weil zB die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Und ich denke auch nicht das die Seiten wieder online gehen, die Mutter wird 1. ganz andere Dinge im Kopf haben und 2. wird sie sicherlich nicht die ganzen Passwörter / Adressen wissen wo evtl Lose liegen etc.

3. es gar nicht wollen weil sie meint wir wollen uns alle nur bereichern (Ihre Worte)

Sieht so aus als hättest du schon mit ihr geredet...
nicht persönlich aber jemand steht in ständigem Kontakt mit ihr, dem Anwalt und mir

Ich vermute mal die Mutter wird bezüglich der Seiten überhaupt nichts mehr unternehmen und vermutlich nicht mal die Slots etc für sich selbst verkaufen.

Mfg

wenn sie die verkaufen würde müßte sie die Lose an die User auszahlen und etliche Slots gehören ihm ja nich mal sondern wurden nur zur Verfügung gestellt:naughty:

Meine persönliche Meinung;
Es wird keine Sunnyseiten mehr geben, es wird keine Lose oder sonstiges geben und wir können uns hier n Wolf schreiben weil Igelchen es eh nicht lesen wird.
Wer meint ihm würde was zustehen sollte sich direkt an Frau Igl wenden wobei man sich hier aber die rechtliche Schiene gleich sparen kann denn Geschäfte mit Minderjährigen sind nicht rechtsgültig oder hat jemand ne Genehmigung der Mutter gesehen... also ich nicht !?

...

wobei man sich hier aber die rechtliche Schiene gleich sparen kann denn Geschäfte mit Minderjährigen sind nicht rechtsgültig oder hat jemand ne Genehmigung der Mutter gesehen... also ich nicht !?

Jeder durchschnittliche Anwalt würde durch die in diesem Forum im Zusammenspiel der Postings von Mutter und Sohn schon eine stillschweigende Duldung und damit Einverständniserklärung konstruieren können.

Aber sollte tatsächlich noch etwas verwertbares da sein - ab in die Grabpflege damit. In der Sache ist genug Leid und Tragik - da sollte man nicht noch etwas draufsatteln und sich der Worte und Sinn Pietät und Demut bewusst werden.

Ja, ich habe weit über 1MRD noch in seinen Projekten drinne gehabt.
Na und?
Ich habe Sunny auch als Mensch persönlich kennenlernen dürfen.
Als Webbie mag er ja seine Schwächen gehabt haben, aber als Mensch war er ganz anders!

Ich finde es Igelchen gegenüber wirklich nicht fair, sie jetzt schon mit den Losen zu nerven.
Versetzt Euch doch bitte mal in Ihre Lage!
Ihr würdet auch ordentlich daran zu tun haben, einen geliebten Menschen aus Eurer Familie zu verlieren!

Ja, ich habe weit über 1MRD noch in seinen Projekten drinne gehabt.
Na und?
Ich habe Sunny auch als Mensch persönlich kennenlernen dürfen.
Als Webbie mag er ja seine Schwächen gehabt haben, aber als Mensch war er ganz anders!

Was du mit deinen Losen machst, ist uns eigentlich egal...
(Edit: Jetzt bleibt dir neben Mahnbescheid/Anzeige, eigentlich nur Verzichten, weil freiwillig bekommst du eh nix wieder...)
Und die Mehrheit hat ihn nur als Webbi kennengelernt und da hat er "Schwächen" gehabt...
Klar vllt war er in privat anders, aber das ist nur schwer vorzustellen.
Aber vllt seh ich das nur so schwarz weil er mich mal 6Monate mit nichts als Lügen hingehalten hat und dann auch noch als Idioten dastehen hat lassen...

Und was Igelchen betrifft: Wenn sie schon so eine Aussage wie oben nachzulesen rauslässt, dann wird sie auch in 5Jahren noch nix zahlen...
Sind ja nur über 30k€ die "verschwunden" sind.
Wir Aasgeier... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
sind jetzt alle Daten weg?

Ich würde gerne mal meine Kontostände wissen. Die konnt ich mir ja nicht notieren da die Seiten über Nacht einfach in Wartung gesetzt wurden und jetzt sind die Domains scheinbar gekündigt worden.

Deshalb meine Fragen sind die Daten noch irgendwo gesichert?

sind jetzt alle Daten weg?

Ich würde gerne mal meine Kontostände wissen. Die konnt ich mir ja nicht notieren da die Seiten über Nacht einfach in Wartung gesetzt wurden und jetzt sind die Domains scheinbar gekündigt worden.

Deshalb meine Fragen sind die Daten noch irgendwo gesichert?

na das fällt Dir aber früh ein.. bis gestern hätt ich Dir sogar noch n Screen schicken können aber nu hmmm ..
wer sollte wo die Daten gesichert haben ?
evtl noch iwo aufn Server aber da kommt ja auch keiner ran, ich hab keine Ahnung

Irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben!

Ob man nun seinen alten Kontostand noch hat oder nicht, dürfte wohl kaum eine Rolle spielen. Sunny hatte laut seinen letzten Aussagen 7 Server angemietet, was bestimmt ein paar Euro gekostet hat. Das Igelchen die nicht weiter zahlen kann, ohne Einnahmen zu haben sollte doch wirklich jedem klar sein.

Und mit der Kündigung der Server sind natürlich auch alle Daten dahin.

Schreibt Eure Lose ab und lasst die Seiten von Sunny mit ihm Ruhen.

In diesem Sinne ein schönes und vielleicht auch etwas besinnliches Wochenende

wichtel

Den Satz von Igelchen kann nur nachvollziehen,wer selbst schon ein Kind verloren hat.Da sind die Lose nämlich das letzte an was man denkt u wenn man dann dann noch ständig mit Samthandschuhen darauf angesprochen wird,nur verständlich,dass irgendwann so eine Äusserung von ihr kommt..Traurig wie vielen es nur noch um ihre virtuelle Welt und den Losen geht..

na das fällt Dir aber früh ein.. bis gestern hätt ich Dir sogar noch n Screen schicken können aber nu hmmm ..
wer sollte wo die Daten gesichert haben ?
evtl noch iwo aufn Server aber da kommt ja auch keiner ran, ich hab keine Ahnung

ich wusste nicht das du Zugriff hast auf diese Daten.
Aber einfach alles zu kündigen ohne Information finde ich von seiner Mutter auch nicht ok. Klar das sie nicht weiter zahlen will versteh ich aber das sieht für mich danach aus als wenn sie alles belastende entsorgen will.

Also kann ich die Daten nun vergessen oder gibt es da noch eine Chance ranzukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.