Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade,dass man hier über soviel Unmenschlichkeit keine Backpfeifen verteilen kann..

irgendwo sicher aber nicht auf KLZ... EF leeer, Tresor leeer !!! und so siehts auf allen Seiten ausDa er ja dem Anschein nach nichts mehr danach gemacht hat, sollten die ja noch irgendwo liegen
Vieleicht kommt sie ja auch die Ehrliche Schiene und veräussert die Seiten, bzw. Slots die ihm gehörten und zahlt damit User aus.

irgendwo sicher aber nicht auf KLZ... EF leeer, Tresor leeer !!! und so siehts auf allen Seiten aus![]()
mir tuts auch richtig leid was geschehen ist und mein beileid an die eltern!
ich verstehe aber auch diejenigen die bei der klammzentrale ihre lose investiert haben, manche haben viel geld da gelassen andere nicht soviel... ich persönlich habe 400 mio lose gelassen, nicht viel für viele aber für mich jedoch schon... ich finde man sollte auch ehrlich sein und allen die lose wieder auszahlen ohne die prozente und alles...
soll nicht sofort sein, aber irgendwann... wir hatten nicht mal die chance! die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg... irgendwo fühlt man sich auch nicht ehrlich behandelt?! oder bin ich jetzt ein unmensch wenn ich sowas äußere?
wir hatten nicht mal die chance! die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg... irgendwo fühlt man sich auch nicht ehrlich behandelt?!
die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg...
Ich hab immer gesagt ich wünsche nicht mal meinem ärgsten Feind was mir passiert ist.Dem ist nicht mehr so..Ich wünsche allen Losegeilen Usern,dass sie ein Kind verlieren
kommt Sunny aber leider auch nicht zurück
Nur im Gegensatz zu den Webmastern die sich mit den Losen aus dem Staub gemacht haben gab es hier einen tragischen Unglücksfall bei dem ein junger Mensch ums Leben gekommen ist.
Wieso im Gegensatz?
So wie sich die Dinge darstellen, waren die Lose ja wohl auch schon "zu Staub" gemacht kurz vor dem Ereignis.
Wenn man aus dieser Tragik etwas für die Zukunft lernen will - übertragt nie wieder einem Kind die Verantwortung, in Dimensionen von mehreren Zehntausend EUR Eure Lose mit Zinsen von 5 bis 10 % p.M. vergüten zu müssen!