Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss wohl, das ich an dem Abend bevor er verschwunden ist, noch in seinem beisein 6,5 Mrd auf Klammzentrale transferiert habe.

Da er ja dem Anschein nach nichts mehr danach gemacht hat, sollten die ja noch irgendwo liegen ,abzüglich einiger Auszahlungen vieleicht.
Da die auf anderen Seiten lagen musste er die Auszahlung selber freischalten, damit ich sie auf Klammzentrale bekomme.

Die hätte ich natürlich auch gerne wieder, und wenn auch nur teilweise.aber irgendwie möchte ich darauf nicht verzichten.
Aber Igelchen damit jetzt zu konfrontieren finde ich auch zu früh.

Vieleicht kommt sie ja auch die Ehrliche Schiene und veräussert die Seiten, bzw. Slots die ihm gehörten und zahlt damit User aus.

irgendwo sicher aber nicht auf KLZ... EF leeer, Tresor leeer !!! und so siehts auf allen Seiten aus :yawn:

Vielleicht kann Mone mal aufklären wer die ganzen Lose bekommen hat!?
Sorry, aber da glaubt doch keiner mehr an Zufälle...

Habe auch eine nicht unerhebliche Summe nach einem Gespräch mit Sunny in die Shredder-Anteile investiert. Kann den Verlust verschmerzen, aber würde doch gerne wissen, wo die ganzen Lose auf einmal hin sind.

Die Lose waren ja schon monatelang vor dem tragischen Unglück "verschwunden"
Und Mone hat ja schon geschrieben dass die Lose weg sind... da braucht sie jetz nichts mehr aufklären. Jeder der sich informiert hat, wußte Bescheid.

mir tuts auch richtig leid was geschehen ist und mein beileid an die eltern!

ich verstehe aber auch diejenigen die bei der klammzentrale ihre lose investiert haben, manche haben viel geld da gelassen andere nicht soviel... ich persönlich habe 400 mio lose gelassen, nicht viel für viele aber für mich jedoch schon... ich finde man sollte auch ehrlich sein und allen die lose wieder auszahlen ohne die prozente und alles...
soll nicht sofort sein, aber irgendwann... wir hatten nicht mal die chance! die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg... irgendwo fühlt man sich auch nicht ehrlich behandelt?! oder bin ich jetzt ein unmensch wenn ich sowas äußere?

mir tuts auch richtig leid was geschehen ist und mein beileid an die eltern!

ich verstehe aber auch diejenigen die bei der klammzentrale ihre lose investiert haben, manche haben viel geld da gelassen andere nicht soviel... ich persönlich habe 400 mio lose gelassen, nicht viel für viele aber für mich jedoch schon... ich finde man sollte auch ehrlich sein und allen die lose wieder auszahlen ohne die prozente und alles...
soll nicht sofort sein, aber irgendwann... wir hatten nicht mal die chance! die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg... irgendwo fühlt man sich auch nicht ehrlich behandelt?! oder bin ich jetzt ein unmensch wenn ich sowas äußere?

lollohund, so wie ich es verstanden habe war doch eh nichts mehr auf dem EF und in den Tresoren. Was hättest du dann auszahlen wollen??

Der Wartungsmoldus war in der Situation, wie sie denn war, das einzig vernünftige. Und ob noch etwas passiert liegt allein an Sunnys Mutter, Igelchen. Wenn ich ehrlich bin glaube ich es aber nicht das sich da nochmal irgendwann etwas tut.

Es ist traurig und auch ärgerlich für alle. Ich hatte ja auf Sunnys Seiten auch Lose und eBesucher. Aber es ist nun mal so wie es ist.

wir hatten nicht mal die chance! die seite war auch wochen im wartungsmodus und jetzt ist sie weg... irgendwo fühlt man sich auch nicht ehrlich behandelt?!

hätte ich die Seite nicht in Wartung gesetzt was wolltest Du denn dort auszahlen... Luftlose ?
Schon bevor mir Sunnys verschwinden bekannt war bin ich 8ten gelaufen und habe geguckt wo ich evtl was umbuchen kann bis er sich vom Hotel aus meldet weil schon fast nichts mehr drauf war, habe sogar noch was eingezahlt und das hätten noch mehr User gemacht wenn ich das nicht durch die Wartung verhindert hätte.
Das die Seite jetzt erst verschwunden ist liegt einzig daran das der Server noch bezahlt war

Ich hab immer gesagt ich wünsche nicht mal meinem ärgsten Feind was mir passiert ist.Dem ist nicht mehr so..Ich wünsche allen Losegeilen Usern,dass sie ein Kind verlieren,dann würden sie vielleicht nachvollziehen können,dass für Igelchen jetzt besser gesagt wahrscheinlich für Jahre,andere Sachen wichtiger sind..Ich war auf allen Seiten angemeldet u alles ist weg..Na und..Ein junger Mensch ist tot u seine Mutter vermutlich immer noch im Schock..Das ist viel schlimmer als Lose aus einer virtuellen Welt..

Ich hab immer gesagt ich wünsche nicht mal meinem ärgsten Feind was mir passiert ist.Dem ist nicht mehr so..Ich wünsche allen Losegeilen Usern,dass sie ein Kind verlieren

Ein paar Sätze die Dir nicht passen und schon wünscht Du Anderen das "was Du Deinem ärgsten Feind nicht wünscht" und vor allem noch mehr tote Kinder.

Davon das andere geliebte Menschen verlieren, oder hier ein paar Lose nicht zurück kehren kommt Sunny aber leider auch nicht zurück. Und bei dem was Du anderen Leuten hier wünscht kannst Du niemand anderen mehr Unmenschlichkeit vorwerfen.

Die Lose sind natürlich absolut nebensächlich im Vergleich zu Sunny, aber das ändert doch nichts an der Hauptsache.

kommt Sunny aber leider auch nicht zurück

Nichts bringt Sunny zurück :( .

Und wenn seine Mutter nicht will werden auch die Seiten nicht mehr on kommen. Und damit sind dann halt die Lose etc. weg. Ich bezweifel auch ob ein anderer ausser Sunny überhaupt das ganze Geflecht durchblicken kann. Sunny hat Lose verliehen, hat Lose angelegt usw. Wenn er da nicht peinlich genau Listen mit allem drum und dran darüber geführt hat wer sollte das noch entwirren? Bei der Vielzahl der Seiten und seinen Aktivitäten eine Mammutaufgabe.

Und ich denke es weiss doch auch fast jeder das sich Igelchen, nach ihren Seitencrashs, hier von Klamm fast komplett zurückgezogen hat. Von daher glaube ich einfach nicht daran das sie mit den Seiten noch irgendetwas tut. Weder Scripte verkauft noch die Slots noch andere Dinge. Zumindest nicht kurzfristig. Und mal ehrlich, so schnell wie die Entwicklung ist ... in einem oder zwei oder was weiss ich wieviel Jahren werden Slots und Scripte nur noch einen kleinen Bruchteil dessen wert sein und es sich kaum lohnen etwas zu verkaufen.

Ja, es ist mies und nicht schön seine Lose zu verlieren. Egal wieviele es sind. Man hat sie gekauft oder hart erklickt. Nur im Gegensatz zu den Webmastern die sich mit den Losen aus dem Staub gemacht haben gab es hier einen tragischen Unglücksfall bei dem ein junger Mensch ums Leben gekommen ist. Sunny ist nicht mehr da. Er kann euch die Lose nicht mehr zurück geben. Und ob Igelchen jemals in der Lage sein wird, ob sie es kann oder auch ob sie es will, das wissen wir heute nicht.

Kann man diesen Thread nicht schliessen bevor sich hier noch mehr menschliche Abgründe auftun?! Sunny ist LEIDER nicht mehr unter uns, und die Seite ist auch nicht mehr erreichbar...

Manchmal muss man sich wirklich schämen zu dieser "Community" zu gehören...

...

Nur im Gegensatz zu den Webmastern die sich mit den Losen aus dem Staub gemacht haben gab es hier einen tragischen Unglücksfall bei dem ein junger Mensch ums Leben gekommen ist.

Wieso im Gegensatz?

So wie sich die Dinge darstellen, waren die Lose ja wohl auch schon "zu Staub" gemacht kurz vor dem Ereignis.

Wenn man aus dieser Tragik etwas für die Zukunft lernen will - übertragt nie wieder einem Kind die Verantwortung, in Dimensionen von mehreren Zehntausend EUR Eure Lose mit Zinsen von 5 bis 10 % p.M. vergüten zu müssen!

Wieso im Gegensatz?

So wie sich die Dinge darstellen, waren die Lose ja wohl auch schon "zu Staub" gemacht kurz vor dem Ereignis.

Mag sein. Nur, solange Sunny noch lebte hat jeder seine Lose und eBesucher bekommen. Ich hatte da zumindest nie ein Problem (ausser das es vielleicht mal ein paar Stunden gedauert hat weil Tobi nicht on war).

Wenn man aus dieser Tragik etwas für die Zukunft lernen will - übertragt nie wieder einem Kind die Verantwortung, in Dimensionen von mehreren Zehntausend EUR Eure Lose mit Zinsen von 5 bis 10 % p.M. vergüten zu müssen!

Was hat das mit Kind zu tun? Ich glaube es gibt hier mehr als genügend Beispiele für Erwachsene die mit den Userlosen abhanden gekommen sind. Oder auch Erwachsene die zwar noch da sind, ein Tilgungsscript haben aber darüber gar nicht oder nicht nennenswert tilgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.