Es ist wie immer. Es ist ein gefühlter Montag morgen, ok auch wenn schon Dienstag Nachmittag ist. Man tingelt nichtsahnend durch das große weite Netz der Internetwelt, geht durch seine Bookmarks, geht ins Forum, geht Nachrichten gucken, man macht halt das was man will. Doch dabei komme ich mir schon irgendwie verfolgt vor. Total dämlich, schließlich sitz ich hier alleine und mir kann nichts passieren (Es sei denn Zeus schmeisst einen Blitz nach mir, was relativ unwahrscheinlich ist, da sich wohl kaum ein griechischer Gott um mich kleines Licht kümmern würde.) Ich schaue hinter mich, da ist nichts. Fenster und Türen sind dank der modernen Technik auch verschlossen und so bin ich vor Frost und Gefahren geschützt - denk ich. Mir ist irgendwie mulmig, keine Ahnung wieso. In den diversen Internetforen wo ich mich tummel und im ICQ sind irgendwie heute alle gegen mich. Natürlich meide ich aus diesem Grund ICQ und auch die meisten Foren und Plattformen wo ich in Kontakt mit Menschen bin. Kümmer ich mich lieber um die neuesten Nachrichten. Vor lauter Schreck fällt mir die Kaffetasse mit den doofen Ohren (Onkel Fisch und Cybo Fans werden sie kennen) aus der Hand als ich die Überschrift auf web.de sehe:
Jetzt sagt mal ehrlich: Da will mich doch wer veräppeln, oder?? Ich habe eben schon mein Zimmer nach Kameras durchsucht, laut nach Frank Elstner geschrien, doch bis jetzt hat sich noch niemand zu erkennen gegeben. Bin ich einfach nur paranoid oder ist die ganze Welt gegen mich und web.de möchte es mir durch die Blume sagen?

Jetzt sagt mal ehrlich: Da will mich doch wer veräppeln, oder?? Ich habe eben schon mein Zimmer nach Kameras durchsucht, laut nach Frank Elstner geschrien, doch bis jetzt hat sich noch niemand zu erkennen gegeben. Bin ich einfach nur paranoid oder ist die ganze Welt gegen mich und web.de möchte es mir durch die Blume sagen?