die Wahrheit

richie050766

Active member
22 August 2006
26
2
Hallo,

nachdem ich seit kanpp einem Jahr versucht habe - hauptsächlich über Paid4 & MLM - im Web zu einem Nebeneinkommen zu kommen, musste ich leider feststellen, dass praktisch ncihts davon funktioniert.

Mittlerweile glaube ich auch die Gründe zu kennen, weshlab es nicht funktionieren kann. Falls jemand an meinen Überlegungen interessiert ist, kann er mich gerne kontaktieren.

liebe Grüße,
Richie

das mit dem Nebeneinkommen funktioniert schon - allerdings keins, von dem man leben kann. Ich hatte diesen Monat immerhin 90,- Euro verdient. ;)

weiss nicht, ob sich die Frage auf mich bezieht oder auf den 2. Post - aber ich denke, es ist klar, je mehr Zeit man investiert, desto mehr klann man "verdienen".

Nur: es geht um den Verdienst pro Zeit - und wenn man sich den mal ausrechnet.... na gute Nacht....

liebe Grüße,
Richie

dass praktisch ncihts davon funktioniert.
Die Warheit ist, das Deine Aussage so schlicht nicht stimmt. Allerdings muss man dabei diffenzieren. Ich weiss von leuten, die monatlich 300-500 Euro nur im Paid4Geschäft verdienen.(Ja ich habe belege dafür gesehen!)
Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, das man durch Paid4 nicht Millionär wird.

Ich zum Beispiel arbeite 100% und beschäftige mich nebenbei mit Paid4 und ich freue mich jeden Monat, wenn dann wieder 50- 100 Euro mehr auf meinem konto sind.
Klar darf man nicht die Zeit und den Verdienst auf die Stunde ausrechnen, den dann kommste wahrscheinlich nicht auf nen sehr grossen Verdienst.
Allerdings ist paid4 für mich mehr ein Hobby.

Ich finde allerdings auch, das es z.b. für Schüler und Auszubildende duchaus Sinn machen kann, sich mit Paid4 auseinanderzusetzen um etwas mehr Geld am Ende des monats zu haben, wenn sonst schon nichts da ist.

Auf Deiner Seite unterzeichnest Du als Dr. Ich weiss ja jetzt nicht auf welchem gebiet. Allerdings wenn du z.B. Dr.Jus bist, dann nimm ein mandat mehr pro Monat an, denn dann verdienste sicher mehr als mit Paid4.

gruss
Wecmar

Auf Deiner Seite unterzeichnest Du als Dr. Ich weiss ja jetzt nicht auf welchem gebiet. Allerdings wenn du z.B. Dr.Jus bist, dann nimm ein mandat mehr pro Monat an, denn dann verdienste sicher mehr als mit Paid4.

gruss
Wecmar

ich bin Physiker - also nix Großverdiener ;)

ich bin damals zufällig auf die Paid4-Szene gestossen und hab einige Zeit lang wirklich den vielen Versprechungen geglaubt, das man sich im Web nebenbei leicht ein paar hundert Euro zusätlich dazuverdienen kann.
Das ist es ja, was mich nun an der Sache ärgert. Wenn man mir gleich gesagt hätte, dass mit mehreren Stunden Aufwand täglich im Monat dann unter 50 € drin sind, hätt ich 's erst gar nicht versucht.

liebe Grüße,
Richie

Die Warheit ist, das Deine Aussage so schlicht nicht stimmt. Allerdings muss man dabei diffenzieren. Ich weiss von leuten, die monatlich 300-500 Euro nur im Paid4Geschäft verdienen.(Ja ich habe belege dafür gesehen!)
Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, das man durch Paid4 nicht Millionär wird.

Ich zum Beispiel arbeite 100% und beschäftige mich nebenbei mit Paid4 und ich freue mich jeden Monat, wenn dann wieder 50- 100 Euro mehr auf meinem konto sind.
Klar darf man nicht die Zeit und den Verdienst auf die Stunde ausrechnen, den dann kommste wahrscheinlich nicht auf nen sehr grossen Verdienst.
Allerdings ist paid4 für mich mehr ein Hobby.

Ich finde allerdings auch, das es z.b. für Schüler und Auszubildende duchaus Sinn machen kann, sich mit Paid4 auseinanderzusetzen um etwas mehr Geld am Ende des monats zu haben, wenn sonst schon nichts da ist.

gruss
Wecmar

:mrgreen: Ich habe mir die Seite auch gerade angesehn und das gleiche gedacht.

@ richie das du nach einem Jahr keine grossen Erfolge im Bereich Paid4 und MLM vorweisen kannst ist mehr als Verständlich. Ich habe damals auch 2,5 Jahre gebraucht bis sich jeden Monat ein fester Verdienst eingestellt hat.

Ich arbeite auch und tu das nur nebenbei, ich habe auch nur das Investiert was ich verdient habe und habe heute zumindest soviel im Monat das es mir etwas leichter Feld mir und meiner Familie ein schönes Zuhause zu geben.

Ein Jahr ist kein Zeitraum um etwas zu erreichen. Du musst deine Prioritäten ändern und dir andere Ziele stecken.

Übrigens jeder ist mal auf irgendeinen Bescheisser reingefallen. Aus Fehler lernt man bzw sollte man das und man sammelt Erfahrungen doch in einem Jahr kann man da nicht so sehr viele sammeln.

Gruss

Tja, es gibt genug Versprechen über Nacht reich zu werden, meist ohne Arbeit. :mrgreen:

Nur davon stimmt das Allerwenigste. Es gibt schon Verdienstmöglichkeiten, nur diese zu finden und zu Bewerten ist nicht einfach.

Unter unseren Kunden gibt es etliche, die versuchen vom Internet zu leben.

Einige mit den richtigen Ideen und dementsprechendem Einkommen (ja, man kann davon Leben!).

Andere wiederum versuchen mit Mails klicken und einer Freehomepage voller bunter Banner sowie dem Aufsprung auf jede noch so unglaubwürdige Versprechung Geld zu verdienen und verzocken dabei noch ihr HartzIV.

Ist ein zweischneidiges Schwert aber eins ist Fakt: Ohne Arbeit gehts nicht, auch nicht im Web! 8)

Hallo,

nachdem ich seit kanpp einem Jahr versucht habe - hauptsächlich über Paid4 & MLM - im Web zu einem Nebeneinkommen zu kommen, musste ich leider feststellen, dass praktisch ncihts davon funktioniert.

Mittlerweile glaube ich auch die Gründe zu kennen, weshlab es nicht funktionieren kann. Falls jemand an meinen Überlegungen interessiert ist, kann er mich gerne kontaktieren.

liebe Grüße,
Richie
ich sehe das hier nur als ein "geht mal auf meine seite da steht wie ihr verdienen koennt"lock-thread an
denn die seite ist gespickt mit reflinks
und der herr doktor weiss ja das man "nix verdienen kann"
ziemlich plumber versuch in meinen augen
gruss mailwelt

Hallo,

liebe Grüße,
Richie

Hi!

Sorry...aber dem kann ich so gar nicht zu stimmen...

Du hast es nur nicht verstadnen...

Ist leider so...sorry.

Also wenn du dich seit einem Jahr damit beschäftigst und immer noch nicht gutes Geld verdienst...dann hast du es nicht verstanden...

naja, ich persönlich habe mir jetzt mal ein paar andere Sachen auf der Seite angeschaut und mache den Vorschlag, die Seite neu aufzusetzen und die wirklichen Tatsachen aufzuzählen.

Zu dem Abschnitt mit dem Pagerank:
Wenn du Dich mal längere Zeit mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen würdest, dann wirste auch sehen, das mit den richtigen Massnahmen man durchaus innerhalb einer absehbarer Zeit unter die Top 50 eines Keyword gelangen kann. Klar, das passiert nicht sofort beim ersten Googleupdate, denn das update hat wenig mit mit der Positionierung bei den Suchmaschinen zu tun. Allerdings ist Suchmaschinenoptimierung ein stetiger Prozess, da kann man nicht meinnen, das man die Seite einmal optimieren kann und man dann Lebenslang an erster Stelle steht. Und wenn man auf Position
130 000 war und dann auf Position 40 000 zu finden ist, dann ist das doch ein Erfolg! Allerdings muss man dann weitermachen und das nächste mal biste vielleicht auf 10 000. Das ist ein stetiger Prozess. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Ausserdehm gibt es auch noch andere Sumas als G***le....

Zu Partnerprogramme:
Wenn du dich da schlau gemacht hättest, würdest du das mit Almosen etc. gar nicht schreiben. Denn in diesem Bereich gibt es, im Gegensatz zu Paid4 durchaus Menschen auf unserem Erdball, die dadurch Millionäre wurden! Auch gibt es da auch genügend Menschen, die davon leben können. (Frag mal Lukas Klamm)
Allerdings wenn man heute ne HP erstellt, darf man nicht das Gefühl haben, das man morgen bereits hunderte von Euros verdient. Auch hier ist das ein stetiger Prozess. Auch braucht man da ein paar eigene Ideen und Strategien, denn wenn es so einfach wäre, dann wären wohl alle im Internet mehrfache Millionäre.

In diesem Sinne....
Gruss
Wecmar

P.s. ach ja, ich wäre mal an deinen Überlegungen Interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist auch die Seite mit Adwords, wenn man dementsprechende themenrelevante gutbesuchte Seiten hat, kann man mit Adsense gut und gerne ein paar hundert $ im Monat machen, so gehts mir z.B. mit unseren Stadtportalen.

Hallo,

@ mailwelt:

die einzigen Reflinks, die auf meiner Seite stehen, sind zu einigen wenigen Mailtauschern sowie zu einem Projekt, mit dem ich tatsächlich ein wenig Taschengeld dazu verdienen kann.

@ all:

Mir war schon beim Posten bewusst, dass ich damit in diesem Forum natürlich nicht gut ankomme.

Ich freu mich aber für Wecmar, IAP, Mirinda,... und alle anderen, dass ihr es im Gegensatz zu mir richtig gemacht und geschafft habt.

Hab allerdings auch viele Mails von Leuten bekommen, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben, und dürfte daher doch keine exotische Ausnahme sein....
;)

liebe Grüße,
Richie

Naja geschafft...weiß nicht.

Aber wenn ich aufhören würde würde mir ein gutes Stück Geld im Monat fehlen...

Ich gebe wecmar vollkommen Recht. Ist alles ein Prozess.
Es funktioniert...aber nur wenn du dich entwickelst...

Klar bleibst du als User bei minimalen Beträgen...

Aber wenn du eine weile User warst...

Vom User zum Paid4 Betreiber
Vom Paid4 MT oder Betreiber zu einem guten PAid4 Projekt z.B. Ista...
Vom Paid4 Webmaster zum Non Special PArtner...

So liefs bei mir...
und nicht weil ich unbedingt Geld verdienen wollte...
sonder nweil ich als User dann auch mal interesse am Background hatte...
und darauf aufbauend halt immer weiter...

Von daher würde ich sagen du hast Recht das man als User nix bekommt. Als das kein Geld gemessen am Aufwand...aber es zahlt sich denoch sehr aus um sich einen Eindruck zu verschaffen und den Fuß in die Tür zu kreigen...nur muss man halt auch mal aufhören Mails zu bestätigen um selber Mails zu verschicken...und dann sollten einem 0,1 Cent je Klick zu wenig sein und sich mal hin setzenund überlgen wie man auc hdie großen Sponsoren unter bekommt...