Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
hfkb schrieb:Das ist ja auch mal eine Begründung!![]()
Bist du zufällig nur auf einen freien Tag aus - egal wann und warum?
Klingt doch gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hfkb schrieb:Das ist ja auch mal eine Begründung!![]()
Aber einen gewissen Hintergrund sollte so ein Feiertag schon haben, auch wenn du den dann nicht entsprechend würdigst (was zugegeben kaum noch jemand macht).Cybo schrieb:Klingt doch gutfrei ist frei, Ostern z.b. "feiert" auch kaum noch eine Familie.
hfkb schrieb:Aber einen gewissen Hintergrund sollte so ein Feiertag schon haben, auch wenn du den dann nicht entsprechend würdigst (was zugegeben kaum noch jemand macht).
Schließlich belastet jeder weitere freie Tag auch die deutsche Wirtschaft!
Genauhfkb schrieb:Das ist ja auch mal eine Begründung!![]()
Solche Erfahrungen hört man leider immer wieder. Die deutsche Geschichte wird in einigen Ländern der Welt offensichtlich auf wenige Jahre beschränkt! Und sogar in den Schulen bemüht man sich vielfach noch immer nicht um Besserung!lukiduk schrieb:Als bei uns mal ein Amerikaner war, hat er gefragt, was wir den sonst noch hassen auser Juden. [...] Die wissen es einfach nicht besser.
Das steht ja auf einem anderen Blatt und lässt sich irgendwie nicht miteinander vergleichen!Icy schrieb:[...] aber wenn es um Steuererhöhungen, Verbote, Vorratsdatenspeicherung und andere Aushöhlung und Ausbeutung der Büger geht, dann ist jedes schwachsinniges Argument Recht
mighty-mohab schrieb:irgendwie finde ich schweifen wir ab...
und australien kann man schon gar nicht mit deutschland und dem 3. reich vergleichen. juden sind teil der gesellschaft. schon seit jahrhunderten.
in australien kamen die weißen und haben sich einfach breitgemacht. die aborigines vertrieben. übrigens nach demselben schema wie in den usa...
da kann man nix verallgemeinern. das sind ganz unterschiedliche schienen...
Wer macht das denn? Ich brauche nicht unbedingt ein Druckmittel gegen Australien oder die USA!Cybo schrieb:Unterschiedliche Schienen, die aber immer wieder in einen Topf geworfen werden um daraus ein Druckmittel gegen andere Staaten zu machen.
hfkb schrieb:Warum können die Menschen nicht einfach friedlich miteinander leben?![]()
Man könnte jetzt darüber nachdenken, was zuerst da war! Gewalt oder Frieden? Das wäre so ähnlich wie die Diskussion um Ei und Huhn!mighty-mohab schrieb:Ohne Gewalt gäbs auch keinen Frieden
mighty-mohab schrieb:Weil Gewalt, Eifersucht und Neid in ihrer Natur liegen...
Ohne Gewalt gäbs auch keinen Frieden![]()
mighty-mohab schrieb:das mein ich doch
und das is kein Gewäsch. Das is einfach so
mighty-mohab schrieb:was hat das denn damit zu tun, Stinker?![]()